BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 233

Geschmacklose Griechen: Nazi-Grüsse nach Deutschland

Erstellt von Al_Bundy, 07.10.2011, 19:32 Uhr · 232 Antworten · 10.024 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    was ich damit zeigen will war einfach dass der Sündenbock nicht in Deutschland zu suchen ist sondern in Griechenland selbst.

    durch falsches handeln am anfang (bis jetzt) ist es dazu gekommen und deutschland als fuehrungsposition hat eine mitverantwortung.

  2. #62
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    durch falsches handeln am anfang (bis jetzt) ist es dazu gekommen und deutschland als fuehrungsposition hat eine mitverantwortung.

    hm..
    entmündigen? nö oder?

  3. #63
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    yunan, wenn die griechen tatsächlich deine gedankengänge haben, müssen jegliche hilfsgelder sofort gestoppt werden.

    investieren wir doch einfach die milliarden in deutsche firmen, welche sich im ausland befinden, daß sie nach deutschland zurück kehren.

    liebe frau merkel,
    wenn wir das tun, bleibt die kaufkraft in D.
    sie werden mit steuern überhäuft.
    keine arbeitslosen mehr.
    ich muss mir keine sorgen, über meine rente machen.

    ich helfe sogar beim umzug mit.

    wer sagt dir das deutsche fimen in ausland sind? das hoere ich zum ersten mal..hauptsitze ist immer deutschland.

  4. #64
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    wer sagt dir das deutsche fimen in ausland sind? das hoere ich zum ersten mal..hauptsitze ist immer deutschland.
    Hauptsitz ist zwar deutschland aber die produktionsstätten meistens in anderen Ländern.

  5. #65
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    die russen wollen investieren in den griechischen markt..ohne dabei anrechte zu erheben an staatsbesitz..aber wir geben es doch lieber unsere freunde den deutschen..die weniger investieren werden und zugleich geben wir ihnen noch unsere goldene gans

  6. #66
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    die russen wollen investieren in den griechischen markt..ohne dabei anrechte zu erheben an staatsbesitz..aber wir geben es doch lieber unsere freunde den deutschen..die weniger investieren werden und zugleich geben wir ihnen noch unsere goldene gans
    Gut so. Russische Firmen sollten in Russland investieren, damit dort arbeitsplätze geschaffwen werden.

  7. #67
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Hauptsitz ist zwar deutschland aber die produktionsstätten meistens in anderen Ländern.

    das spielt keine rolle..sie werden in deutschland versteuert..im ausland zahlen sie jediglich die mwst des jeweiligen staates.

  8. #68
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    wer sagt dir das deutsche fimen in ausland sind? das hoere ich zum ersten mal..hauptsitze ist immer deutschland.
    acha,
    die beschäftigten, welche im ausland in einer deutschen firma arbeiten

    - bezahlen ihre steuern in deutschland?
    -entrichten ihre sozialausgaben in deutschland?
    -sorgen für kaufkraft in deutschland?

    hm..
    das war mir jetzt neu.

  9. #69
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Gut so. Russische Firmen sollten in Russland investieren, damit dort arbeitsplätze geschaffwen werden.

    hier geht es um grosse geschaefte wie Energy..und gas..da ist russland immer interessiert.

  10. #70
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Deutschland hat die Krise mit seiner "Madame Non"-Kanzlerin und ihren politischen Machtspielchen wesentlich mitangeheizt. Und wie gesagt, Deutschland hat seit Jahrzehnten gute Geschäfte mit Griechenland gemacht, hat gewusst, dass Griechenland nur auf Pump lebt und trotzdem immer weiter verkauft.
    Du scheinst ja doch zu verstehen was ich schreibe, auch wenn es zuerst nicht den Anschein hatte

    Fakt ist, die Griechen haben gewaltige Schulden angehäuft weil sie es konnten.
    Und dass sie es konnten ist nicht die Schuld der Griechen - jede Bank wäre bei dem Risiko niemals mitgegangen. Die EU hat dafür garantiert und Gelder zugeschossen.

    wer sagt dir das deutsche fimen in ausland sind? das hoere ich zum ersten mal..hauptsitze ist immer deutschland.
    Logisch hat eine deutsche Firma ihren Hauptsitz in Deutschland, sonst wäre sie ja keine deutsche Firma... lol.

Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 23:55
  2. Kardinal Meisner steht nach Nazi-Vergleich wieder in der Kritik
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 12:45
  3. Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 01:32
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 12:43
  5. Buddha war ein Nazi genauso wie die antiken griechen
    Von cizero im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 21:19