BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Gespräch Tadic –Tihic

Erstellt von Emir, 16.06.2010, 21:59 Uhr · 33 Antworten · 1.671 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen


    Siehst du die Beiden? Die haben mehreres Gemeinsam. Sind Politiker, hetzten die Völker gegeneinander auf und klauen mehr als sonst jemand ....


    Dodik hat jüngst wieder Geflüchtete zur Rückkehr aufgerufen, demnach kann er nicht so der ultra-nationalist sein.

  2. #12
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Schade, dass du als Bürger BIHs, wo immerhin die Hälfte des Landes mehr als nachbarschaftliche, fast brüderliche Beziehungen zu Serbien pflegt, Serbien so negativ betrachtest.
    Soll ich jetzt die serbische Politik feiern, weil sie sich in die bosnische Politik einmischt und den Hass födert?

  3. #13

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Soll ich jetzt die serbische Politik feiern, weil sie sich in die bosnische Politik einmischt und den Hass födert?

    Nur wenn eine Schule Srbija heißt, ist dass doch keine Förderung von Zwietracht. Ich finde diese Ehrerweisung der Bürger der Republika Srpska bzw. BIHs sehr schön.

  4. #14
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Nur wenn eine Schule Srbija heißt, ist dass doch keine Förderung von Zwietracht. Ich finde diese Ehrerweisung der Bürger der Republika Srpska bzw. BIHs sehr schön.
    Weshalb lässt er keine Schule in der Föderation bauen und nennt die "Goldene Lilie" (nur ein Beispiel)?

  5. #15
    Emir
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Dodik hat jüngst wieder Geflüchtete zur Rückkehr aufgerufen, demnach kann er nicht so der ultra-nationalist sein.
    Dodik hat den Bau der Moschee in Banja Luka gestoppt, jetzt hat er 300.000 gezahlt und komischerweise unterstützt er solche Projekte nur wenn die Wahlen anstehen. In der RS leben ja auch ca. 100.000 nicht Serben

    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Nur wenn eine Schule Srbija heißt, ist dass doch keine Förderung von Zwietracht. Ich finde diese Ehrerweisung der Bürger der Republika Srpska bzw. BIHs sehr schön.
    Würden die irgendwo in BIH ne Schule bauen wie "Muslimanska", dann würde ich dagegenstimmen und diese Partei nicht mehr wählen. SO zwingst du Leute nur die der Minderheit angehören aus der Region aus zu ziehen...

    Du tust nur so als wärst du völlig normal und neutral, das du kein Plan hast, das kann sein aber ich denke du weißt das willst es aber nur so "normal" hier hinstellen

  6. #16
    Emir
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Weshalb lässt er keine Schule in der Föderation bauen und nennt die "Goldene Lilie" (nur ein Beispiel)?
    Ist doch gut, das die es nicht machen. Im Endeffekt sind wir immer die Arschlöcher egal was wir machen.

    Lässt du nen Serben das bosnische Spiel moderieren so kriegt er nur Beleidigungen und das serbische Fernsehn kündigt den.
    Rufst du Spieler die nicht Bosniaken sind zur Nationalmannschaft, dann sagen die nein und die Medien berichten "nur Moslems in der Mannschaft" ...
    Willst du Moscheen aufbauen die zerstört worden sind bzw. ne neue hinstellen weil ne Kirche da steht wo e Moschee stand = Islamisierung Bosniens ...

    Egal was du machst am Ende bist du das Arschloch, das einen Islamstaat will und alle die keine Moslems sind aus Bosnien vertreiben ...

  7. #17
    Bushido
    tihic hab ich gestern abend gesehn hier.. das war ein konvoi von 100 polizei wagen, ich dachte michael jackson is auferstanden und besucht jmd..
    er war auch heute hier den ganzen tag..

    aufjedenfall, ein hund is er.. bastard..

  8. #18
    Emir
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    tihic hab ich gestern abend gesehn hier.. das war ein konvoi von 100 polizei wagen, ich dachte michael jackson is auferstanden und besucht jmd..
    er war auch heute hier den ganzen tag..

    aufjedenfall, ein hund is er.. bastard..

    Hat der net irgend ne Rede gehalten oder sowas?

  9. #19
    Bushido
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Hat der net irgend ne Rede gehalten oder sowas?
    er war in der opstinska zgrada.. sulejman ugljanin und rasim ljajic sind aus belgrad angereisst um ihn zu treffen..
    3 spassten haben sich zusammengetroffen.. hunde.. dabogda crkli u svojim govnima jebem him seme.. hunde..
    ne der hat keine rede gehalten.. niko mu nebi ni doso.. hund.. is gegen muftija und mit rasim und suljo.. hund einfach..

  10. #20

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen



    Schule in Pale, Bosnien
    in München gibt es die Belgrader Straße
    *OH SCHRECK*:eek:

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sulejman Tihic
    Von Zmaj im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 13:01
  2. Tihic ist ein visionärer Politiker
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 17:58
  3. Gespräch Tadic und Jeremic
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 22:28
  4. Mordrohungen gegen tihic und anderen
    Von orthodox im Forum Politik
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 16:42
  5. Gespräch mit Papa Nikolic
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 12:49