BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Gespräch Tadic –Tihic

Erstellt von Emir, 16.06.2010, 21:59 Uhr · 33 Antworten · 1.673 Aufrufe

  1. #21
    Mudzo
    Zitat Zitat von Mirko1 Beitrag anzeigen
    in München gibt es die Belgrader Straße
    *OH SCHRECK*:eek:
    in wien belgradplatz junge

  2. #22

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706
    Zitat Zitat von Mudzo Beitrag anzeigen
    in wien belgradplatz junge

    noch schlimmer gleich ein ganzer Platz

    :eek:

    SKANDAL

  3. #23

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Tadic ist kein Milosevic aber auch nen riesen Lügner.

    Jeder muss beantragen bzw. melden, das er zu dir kommt. Josipovic kündigt und meldet auch jedes mal an das er nach Bosnien kommt. Tadic hingegen macht was er will und als Ihm Seljakcic gesagt hat "Mit dieser Schule schafst du keinen Frieden in Bosnien, schlimm aber das du noch dahinter stehst " Antwort "Mach doch in Novi Pazar ne Schule auf mit dem Namen Bosna"
    Na dann, auf ein neues....


  4. #24
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Mudzo Beitrag anzeigen
    in wien belgradplatz junge
    die machen sich aber auch überall breit....

  5. #25
    Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Na dann, auf ein neues....

    War ja klar. Hab ehrlichgesagt nichts anderes erwartet....

    Kuranschule, da soll man was über die Religion lernen! Du vergleichst Äpfel mit Birnen

  6. #26
    Bushido
    Muftija je Babo!!!

    Jeder is ein hund der was gegen ihn sagT!!!

    NOVI PAZAR!!!

  7. #27
    Emir
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    Muftija je Babo!!!

    Jeder is ein hund der was gegen ihn sagT!!!

    NOVI PAZAR!!!

    Das ist Mastakiller, er sucht jetzt was wo er sagen kann "Macht Ihr doch genauso" und postet ne Religionsschule hin

  8. #28
    Bushido
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Das ist Mastakiller, er sucht jetzt was wo er sagen kann "Macht Ihr doch genauso" und postet ne Religionsschule hin
    znam brate.. scheiss auf diesen köter.. das is ein jammerlappen dieser mastahund..

  9. #29
    Bushido
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Na dann, auf ein neues....

    Mashallah !

  10. #30
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    er war in der opstinska zgrada.. sulejman ugljanin und rasim ljajic sind aus belgrad angereisst um ihn zu treffen..
    3 spassten haben sich zusammengetroffen.. hunde.. dabogda crkli u svojim govnima jebem him seme.. hunde..
    ne der hat keine rede gehalten.. niko mu nebi ni doso.. hund.. is gegen muftija und mit rasim und suljo.. hund einfach..
    du verwechselt was,,, die 3 sind politiker bosnjakische politiker, und der muftija ist nen muftija, der sich bisschen in die politik einmischt, was er ja auch darf...

    aber ugljanin, war bei der sda in den schwersten tagen , ohne ihn wären bosnjaken in serbien heute NICHTS, deswegen nix gegen ugljanin

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sulejman Tihic
    Von Zmaj im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 13:01
  2. Tihic ist ein visionärer Politiker
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 17:58
  3. Gespräch Tadic und Jeremic
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 22:28
  4. Mordrohungen gegen tihic und anderen
    Von orthodox im Forum Politik
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 16:42
  5. Gespräch mit Papa Nikolic
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 12:49