BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Gespräch zwischen Milosevic und Karadzic (1991)

Erstellt von Emir, 16.07.2010, 18:15 Uhr · 18 Antworten · 1.254 Aufrufe

  1. #1
    Emir

    Gespräch zwischen Milosevic und Karadzic (1991)

    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -





    Fake?

  2. #2
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Wann hört diese Hetze endlich auf, ihr müsst lernen zu vergeben, so werdet ihr nie in Frieden leben.

  3. #3

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wann hört diese Hetze endlich auf, ihr müsst lernen zu vergeben, so werdet ihr nie in Frieden leben.
    Hammer..

    Natürlich sind die Taten der Schuldigen zu verurteilen,
    aber dein Satz spricht Bände

    Du hast einfach eine sehr lässige, lockere Einstellung

  4. #4
    Emir
    Haha, Dzeko's Ironie springt mir ins Gesicht andere merken es net mal ^^

  5. #5

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wann hört diese Hetze endlich auf, ihr müsst lernen zu vergeben, so werdet ihr nie in Frieden leben.

    Hör doch auf, vergeben, eifnach so zehntausende von toten vergeben?
    Das tönt vielleicht schön zu vergeben, aber man kann und sollte es nicht immer tun. Ok ihr habt 8000 Männer getötet in Srebrenica, aber wisst ihr was, wir vergeben euch....findest du das etwa in ordnung? tsts

  6. #6

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Hör doch auf, vergeben, eifnach so zehntausende von toten vergeben?
    Das tönt vielleicht schön zu vergeben, aber man kann und sollte es nicht immer tun. Ok ihr habt 8000 Männer getötet in Srebrenica, aber wisst ihr was, wir vergeben euch....findest du das etwa in ordnung? tsts
    Naj viele leute haben auch dem osmanischen reich vergeben von daher und da sind bestimmt mehr menschen umgekommen nur ist es nicht dokumentiert

  7. #7
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Naj viele leute haben auch dem osmanischen reich vergeben von daher und da sind bestimmt mehr menschen umgekommen nur ist es nicht dokumentiert
    Bosniaken = Osmanen? Sag doch gleich Türken. *Ironiemodus off*

  8. #8
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von ak47-psyko Beitrag anzeigen
    hör doch auf, vergeben, eifnach so zehntausende von toten vergeben?
    Das tönt vielleicht schön zu vergeben, aber man kann und sollte es nicht immer tun. Ok ihr habt 8000 männer getötet in srebrenica, aber wisst ihr was, wir vergeben euch....findest du das etwa in ordnung? Tsts

    und du bist hier mod
    schande

  9. #9
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Hör doch auf, vergeben, eifnach so zehntausende von toten vergeben?
    Das tönt vielleicht schön zu vergeben, aber man kann und sollte es nicht immer tun. Ok ihr habt 8000 Männer getötet in Srebrenica, aber wisst ihr was, wir vergeben euch....findest du das etwa in ordnung? tsts
    Das war ein Ionie Satz von mir.:icon_smile:

    Aber zum zu deinem Text, die wo es miterlebt haben werden und sollen es nicht vergessen und den Tätern und Befüwortern nicht vergeben.

    Aber Leute die erst später geboren sind müssen doch nicht die Lasten der anderen auf sich nehmen oder, ich mein schaue dir Nordeuropa mal an.

    Wieviel Kriege gab es in Nord und Mitteleuropa, diese Menschen sind sich genau so ähnlich wie wir Balkaner, aber sie haben es geschafft sich zu vergeben und sie scheissen drauf was damals war weil es nicht ihre Schuld war geschweige was damit zu tun hatten.

    Wir Balkaner sind uns zu stolz (auch ich) zu vergeben und nach vorne zu schauen, aber alle Träumen wir von starken Ländern oder was weiss ich, aber in Wirklichkeit sind unsere Länder auf der Liste von Staaten mit Bedeutung iregendwo zwischen Eritrea und Somalia.

    Ps, das einzigste was wir haben sind gute Youtube Videos, man könnte denken wir sind alle Reich und Stark und haben ne Bedeutung auf das Weltgeschehen.

  10. #10

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    und du bist hier mod
    schande

    Nein nein Jung ich komme mit allen Balkanvölkern sehr gut klar. Habe von allen sogar Freunde. Aber trotzdem vergesse und vergebe ich niemandem der tausende meiner Landsleute massakriert hat.

    Das heisst nicht dass ich mich nicht gut mit Serben verstehen kann.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geheime Aufnahmen von 1991 zwischen Mladic und Vukosic
    Von Dinarski-Vuk im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 17:44
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 16:04
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 20:11
  4. Gespräch mit Papa Nikolic
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 12:49
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 17:05