BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 94

Gespräche der bosnischen Bevölkerungsgruppen gescheitert

Erstellt von Emir, 21.10.2009, 23:37 Uhr · 93 Antworten · 3.639 Aufrufe

Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    WEil das ein amputierter territorial begrenzter Begriff für die Menschen, die in Bosnien-Herzegowina leben, ist.

Ich bin eine Ercegovka Hrvatica. Mit Hercegovac weiss man im übrigen, wer gemeint ist.

Du leugnest also dass es Bosnier gibt?
    Allen ernstes?

Zitat Zitat von serb was sonst!!! Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mir fur alle menschen in bosnien besseres leben!!Aber hort auf zu meinen ihr konntet daruber reden das man die RS abschafft seit ihr noch zu retten!!Fur was gabs denn den Krieg he!Daytona vertrag wurde unterschrieben als sernien 75-80% bessesen hat jetzt gehort den serben rs 51% und datzwischen leben auch bosniaken!87-92%serben!Die leute bei uns denken nicht mal daran etwas abzuschaffen wen die frage kommt werden wir sicher uns zu serbien einglieedern und glaubt mir eu und usa stehen hinter bosnien nicht so wie hinter den kroaten oder dem Kosovo!Abschaffung der Rs wurde krieg bedeuten und da bin ich mir sehr sehr sicher!Sie leute haben fur das gekampft und sie werden das nicht durch ihrgendwelche vertrage zulassen dass es weggeht!!Und serbien auch nicht und die serbien hat mehr zu sagen als bosnien und das ist nur die wahrheit!!!
    1. Die VRS kontrollierte bei der unterzeichnung von Dayton ein Scheißdreck von 75-80% - Milosevic beschwerte sich eindringlich, damit die E-Rs auf die vormals angesprochenen 49% kommt überhaupt.

2. "den Serben" gehört zzt auch überhaupt nichts - denn die E-Rs ist nichts weiter als eine Entiät innerhalb eines Staates - und der heißt weiterhin BiH.

3. ich feigen Spacken habt darum gekämpft um andere zu vertreiben und zu ermorden - da wart ihr groß drin. Aber am Arsche geleckt! Euer Ziel habt ihr nicht im geringsten erreicht.

4. geh heulen

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    :sign3:

Du laberst so eine Scheiße hier ... meine Fresse bisz Du peiiiinliiich....
    Argument ti je ko Vrana-Kacke, typisch corvus. Manchmal frage ich mich, warum ich überhaupt für Kinder à la corvus, die gerade die Pubertät überwunden haben, Aufklärungsarbeit leiste. Poste doch mal ein Gegenargument zu meinen Behauptungen!

Und lerne die deutsche Rechtschreibung sowie die Ausdrucksweise. Auf der Volkshochschule kann man das noch nachholen.

Argument ti je ko Vrana-Kacke, typisch corvus. Manchmal frage ich mich, warum ich überhaupt für Kinder à la corvus, die gerade die Pubertät überwunden haben, Aufklärungsarbeit leiste. Poste doch mal ein Gegenargument zu meinen Behauptungen!

Und lerne die deutsche Rechtschreibung sowie die Ausdrucksweise. Auf der Volkshochschule kann man das noch nachholen.

jedi gova

Argumente fgegen Behauptungen?

Wozu - deine Behauptungen sind Dünnpfiff - hol dir ne Rolle Klopapier, wenn dir danach zu Mute ist.

Aufklärungsarbeit?

Du bist und bleibst nur peinlich - deine Aufklärungsarbeit ist tendenziöser Propagandamist - komm, wir treffen uns mal in der Hercegovina, dann klär ich dich mal auf...

Sumi
    Zitat Zitat von serb was sonst!!! Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mir fur alle menschen in bosnien besseres leben!!Aber hort auf zu meinen ihr konntet daruber reden das man die RS abschafft seit ihr noch zu retten!!Fur was gabs denn den Krieg he!Daytona vertrag wurde unterschrieben als sernien 75-80% bessesen hat jetzt gehort den serben rs 51% und datzwischen leben auch bosniaken!87-92%serben!Die leute bei uns denken nicht mal daran etwas abzuschaffen wen die frage kommt werden wir sicher uns zu serbien einglieedern und glaubt mir eu und usa stehen hinter bosnien nicht so wie hinter den kroaten oder dem Kosovo!Abschaffung der Rs wurde krieg bedeuten und da bin ich mir sehr sehr sicher!Sie leute haben fur das gekampft und sie werden das nicht durch ihrgendwelche vertrage zulassen dass es weggeht!!Und serbien auch nicht und die serbien hat mehr zu sagen als bosnien und das ist nur die wahrheit!!!

Es geht hier nich darum wer das sagen hat, und es ist schwachsinnig irgendetwas davon zu behaupten !

Es geht um die Menschen unten, die kleinen Bürger! Wer fragt denn heut zu Tage die noch die kleine Bürger? Politiker entscheiden ....

Du leugnest also dass es Bosnier gibt?
    Allen ernstes?

Sicher gibt es Bosanier, die territorial auf dem Gebiet von Bosnien ihre Wurzeln haben.
    Du kannst aber auch nicht leugnen, dass es Hercegovci gibt, und wer de facto mit ihnen gemeint ist.

Lach ... wer leugnet denn die Hercegovci?

Dalmatinci,
    Krajisnici
    Bavarci

Regionale Bezeichnungen für Menschen einer bestimmten Region - und ich weiß sehr wohl wer mit Hercegovci gemeint ist - Du offenbar nicht

jedi gova

Argumente fgegen Behauptungen?

Wozu - deine Behauptungen sind Dünnpfiff - hol dir ne Rolle Klopapier, wenn dir danach zu Mute ist.

Aufklärungsarbeit?

Du bist und bleibst nur peinlich - deine Aufklärungsarbeit ist tendenziöser Propagandamist - komm, wir treffen uns mal in der Hercegovina, dann klär ich dich mal auf...
    Tvoj nivo govori sve.
    Pjeni se, pjeni.
    I tjesi se.

Lach ... wer leugnet denn die Hercegovci?

Dalmatinci,
    Krajisnici
    Bavarci

Regionale Bezeichnungen für Menschen einer bestimmten Region - und ich weiß sehr wohl wer mit Hercegovci gemeint ist - Du offenbar nicht
    Nein, ich als Hercegovka weiss nicht wer mit Hercegovci gemeint ist, belehre mich ehrwerter Mujo! GEnauso ist es mit Bosanci. Nur dass Du gerne alle (Kroaten, Serben, Muslimani) gerne als Bosanci ilti Bosnjaci zwangsdeklariert möchtest.

Nein, ich als Hercegovka weiss nicht wer mit Hercegovci gemeint ist, belehre mich ehrwerter Mujo!
    Mujo ist wahrlich ein ehrenwerter Vorname, und?

Ti hercegovka?

Ma jasta ...haha

Ti si ono crno pod noktom pravog i casnog hercegovca - i nista drugo

Tvoj nivo govori sve.
    Pjeni se, pjeni.
    I tjesi se.
    Pa prilagodjavam se tvojem - a znas da se spustiti na nize uvijek moze, samo se dici na vislje ne - i zato nemoj se uzalud truditi ...

A sto da se ja pjenim?
    Ma jok!

Pa ti pizdis cijeli dan ovdje - ako nemas nista boljeg u svom jadnom zivotu ... sta cu ti ja

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte