BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Gewalt ezeugt Gegengewalt

Erstellt von Adriatic, 21.02.2008, 23:53 Uhr · 8 Antworten · 409 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    137

    Gewalt ezeugt Gegengewalt

    Unterstützen wirklich alle Serben diese Unruhen oder findet Ihr ein anderer Weg seiner Unmut Ausdruck zu verleihen wäre angebrachter. Serben dürfen sich melden und äußern. Vielleicht kann man das durch Medien entstandene Bild korrigieren.

  2. #2

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Wenn ihr das, was heute in BG stattfand, als Gewaltausbrüche ansieht, dann sind ja die ganzen Demos der letzten jahre im KS jeweils ein Bürgerkrieg gewesen...Oder die Demos in Heiligendamm. Weltkrieg!

  3. #3
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Adriatic Beitrag anzeigen
    Unterstützen wirklich alle Serben diese Unruhen oder findet Ihr ein anderer Weg seiner Unmut Ausdruck zu verleihen wäre angebrachter. Serben dürfen sich melden und äußern. Vielleicht kann man das durch Medien entstandene Bild korrigieren.
    lol

    als ob dich jemand um erlaubnis fragen würde.

    also, neeh. ich unterstütze das nicht. is ma egal was mit ks passiert.

    werd andauernd angerufen und gefragt ob ich zu irgendwelchen demos mitgeh. hab aber keinen bock auf arsch abfrieren in der kälte.

  4. #4

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    ich glaube auch nicht dass diese ganze scheiße alle serben unterstützen
    wahrsch trauern die meisten um kosovo das wars auch

    schaut einfach mal wieviele menschen da waren bei dieser demo
    wo kamen die alle her denn allein aus BG hätten noch mal so viele hinkommen müssen und mehr als das

    aber den geht das wohl am arsch vorbei

  5. #5

    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    137
    Zur Zeit steht es 50:50 Pro bzw. Contra Gewaltausbrüche. Man könnte fast behaupten, Serbien ist eine Gespaltene Nation

  6. #6
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Adriatic Beitrag anzeigen
    Zur Zeit steht es 50:50 Pro bzw. Contra Gewaltausbrüche. Man könnte fast behaupten, Serbien ist eine Gespaltene Nation

    des is eh so.

    das berühmte CCCC - kannst vergessen! serben hatten niemals eine sloga...den sobald du nicht irgendwelche kriegsverbrecher als helden feierst heißt's du bist'n volksverräter, schande für dein land usw...

    lustig einfach.

  7. #7

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Hätten wir eine sloga, würde es heute bestimmt keinen Staat Montenegro geben.

  8. #8
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Hätten wir eine sloga, würde es heute bestimmt keinen Staat Montenegro geben.

    unter anderem, das auch, ja.

  9. #9
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    des is eh so.

    das berühmte CCCC - kannst vergessen! serben hatten niemals eine sloga...den sobald du nicht irgendwelche kriegsverbrecher als helden feierst heißt's du bist'n volksverräter, schande für dein land usw...

    lustig einfach.
    ich kenn das lied...wie oft hab ich das jetzt schon vorgesungen bekommen....allter allter...

    aber zur sloga:
    Sloga koennte es geben in Serbien allerdings verstehen die Radikalen darunter das sie als minderheit den Begriff "Sloga" fuer den Rest der Menschen dort definieren und den Weg vorgeben.
    Das fuehrt dazu das sogar gedroht wird und ich bin mit niemand Slozan der mich bedroht!

    so in etwa...du verstehst...

Ähnliche Themen

  1. Linke Gewalt
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 21:29
  2. Jugend und Gewalt
    Von balkanman im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 00:38
  3. Gewalt ist............
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 22:23