BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 225

Weitere Gewalt in Mazedonien

Erstellt von -ILIRIDA-, 10.03.2012, 21:40 Uhr · 224 Antworten · 11.061 Aufrufe

clk

Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Wir Jungen leute sollten den ersten
    schritt machen zum zusammenleben!!

Das Problem in MK ist das meist die Jungen den ersten Schritt richtung Schlägereien machen weil sie gar nicht wissen was es heisst im Krieg zu sein und verwandte zu verlieren.

Die meisten sind eh frustriert und arbeitslos, impulsiv sowieso dann kommen auch noch die Politiker und Medien dazu die gerne Hetzen um an ihren Wählerstimmen zu kommen.
    Die Leute lassen sich leicht manipulieren meistens kommen Solche Sachen vor den Wahlen, Nato Versammlungen etc vor danach ist es komischerweise wieder ruhig...

Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Besser wen die nicht nach Tetovo kommen
    sonst ist nicht mehr juuut..

Wieviele Albaner leben in MK auch mit den die
    im Ausland arbeiten?

etwa gleichviel wie slawo-bulgaro mazedonier, die sind nur in der mehrzahl weil sich die romas auch als slawo mazedöner ausgeben.

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Wen sich die Situation in den nächsten Wochen beruhigt und keine grösseren Zwischenfälle gibt dann rechne ich nicht mit Probleme in den Sommerferien.

Aber wen man solchen Fanatikern wie Menduh Thaci folgt kann man auf jeden Fall mit Problemen rechnen der Typ ist total neben der Spur er Hetzt die Leute auf als würde Morgen der Krieg losgehen.

Kann mich gut errinern als ein Verwandter von Thaci in Tetovo erschlossen würde,es gab vorher keinen Streit oder Schlägerei der Mann(Albaner)fühlte sich vom Thacis verwandten respektlos behandelt ging Heim die Pistole holen und erschloss ihn einfach! Von Thaci war kein Kommentar zu hören!

Kaum vorstellbar wen er von einem MK erschlossen wäre ein paar Tote auf beide Seiten wären sicher gewesen,das selbe wie in Gostivar wen ein Albaner die anderen erschossen hätte gebs das Thema gar nicht.

In MK gibts jede Woche Schlägereien oder auch Morde in 90% der Fälle ist es MK gegen MK und ALB gegen ALB aber wens mal anders kommt gibts sofort einen Aufstand es zeigt nur das ein paar Leute nur darauf warten

opfer hör mal zu, wenn dutzende leute maskiert in einen linienbus einmarschieren und leute verprügeln hat dass nix mit normaler schlägerei zu tun.....es war eine gut organisierte tat, mit dem ziel ethnische unruhen auszulösen.....also hört auf hier alles klein zu reden, ich anstelle von euch würde mir mehr sorgen machen als sonst ein albaner in mk.

wir haben bei weitem nicht mehr zu verlieren wir ihr.....aber wählt ihr weiterhin albaner und griechenfeindliche parolenschwinger, schliesslich seid ihr die weltmacht makedonien und könnts euch leisten.

aber die realität ist gänzlich eine andere, und die scheint es mir verdrängt ihr mit aller macht aus euren köpfen.

clk

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    etwa gleichviel wie slawo-bulgaro mazedonier, die sind nur in der mehrzahl weil sich die romas auch als slawo mazedöner ausgeben.

Halt die Fresse du behinderter Vollidiot.die Romas in MK sind alle Moslems und ich hab noch nie gehört das sie sich als MKs ausgeben deine Blödheit kennt keine Grenzen.So ein Vollidiot wie du kommt sicher aus einem Dorf und kennt nix vom zusammenleben am besten würds dir wohl mit Kühen,Schafen gehen alle anderen können dich eh nicht ertragen

Halt die Fresse du behinderter Vollidiot.die Romas in MK sind alle Moslems und ich hab noch nie gehört das sie sich als MKs ausgeben deine Blödheit kennt keine Grenzen.So ein Vollidiot wie du kommt sicher aus einem Dorf und kennt nix vom zusammenleben am besten würds dir wohl mit Kühen,Schafen gehen alle anderen können dich eh nicht ertragen

anscheinend hast du kein plan von deinem land junge.

und ausserdem ja es stimmt, in mazedonien lebt es sich mit schafen und kühen weitaus besser und friedlicher als mit euch.....traurig aber wahr.

clk

opfer hör mal zu, wenn dutzende leute maskiert in einen linienbus einmarschieren und leute verprügeln hat dass nix mit normaler schlägerei zu tun.....es war eine gut organisierte tat, mit dem ziel ethnische unruhen auszulösen.....also hört auf hier alles klein zu reden, ich anstelle von euch würde mir mehr sorgen machen als sonst ein albaner in mk.

wir haben bei weitem nicht mehr zu verlieren wir ihr.....aber wählt ihr weiterhin albaner und griechenfeindliche parolenschwinger, schliesslich seid ihr die weltmacht makedonien und könnts euch leisten.

aber die realität ist gänzlich eine andere, und die scheint es mir verdrängt ihr mit aller macht aus euren köpfen.

Oh mein Gott du hast wirklich kein Hirn! Tatsache ist nach dem Vorfall gab es über 10 Vorälle wo Mazedonier angegriffen würden Rentner,Mädchen und Minderjährige aber du kommst immer mit deinen Albanern als wären nur sie Menschen und alle anderen nicht so viel Wert.

Das zeigt nur wieviel Hass und Unzufriedenheit in dir Liegt dafür gibst Psychiater genau das brauchst du weil du Krank bist!!!

Ob mit oder ohne Mazedonier du wirst nicht besser oder inteligenter,du bist was du bist ein verbitterter Versager ohne Hirn der sich seine Alibis sucht anstatt mal die Augen aufzumachen und zu sehen wer er ist! Ein Niemand der sich hinter Nationalismus versteckt weil er sonst nichts hat

clk

anscheinend hast du kein plan von deinem land junge.

und ausserdem ja es stimmt, in mazedonien lebt es sich mit schafen und kühen weitaus besser und friedlicher als mit euch.....traurig aber wahr.

Ich habs ja gewusst Kühe und Schafe das ist deine Welt!

Oh mein Gott du hast wirklich kein Hirn! Tatsache ist nach dem Vorfall gab es über 10 Vorälle wo Mazedonier angegriffen würden Rentner,Mädchen und Minderjährige aber du kommst immer mit deinen Albanern als wären nur sie Menschen und alle anderen nicht so viel Wert.

Das zeigt nur wieviel Hass und Unzufriedenheit in dir Liegt dafür gibst Psychiater genau das brauchst du weil du Krank bist!!!

Ob mit oder ohne Mazedonier du wirst nicht besser oder inteligenter,du bist was du bist ein verbitterter Versager ohne Hirn der sich seine Alibis sucht anstatt mal die Augen aufzumachen und zu sehen wer er ist! Ein Niemand der sich hinter Nationalismus versteckt weil er sonst nichts hat

lesen kannst du und jetzt lerne zu verstehen du affe.^^

clk

lesen kannst du und jetzt lerne zu verstehen du affe.^^

Ja du Vollidiot das war ein Vorfall soviel ich weiss würden mehrere Leute verhaftet und sie sollen bestraft werden mir ist egal ob sie Lebenslänglich in Knast müssen nur weil sie MKs sind hab ich kein Mitleid mit ihnen Verbrecher ist Verbrecher.

Ausserdem wens gezielt von der Regierung organisiert würde ganz einfach in der Regierung ist auch DUI meldet euch bei denen und sie sollen die Konsequenzen ziehen Regierung verlassen oder was auch immer.

Was du nicht verstehen willst nach diesem Vorfall gab es über 10 andere wo NUR Mks angegriffen würden eben unter anderem Rentner,Mädchen und MInderjährige!

Aber das willst du nicht verstehen weil du denkst Scheiss egal nur die Albaner sind wichtig als wären nur sie Menschen und die anderen haben es verdient im Spital zu landen das ist einfach nur Krank!

Na kla, deswegen waren auch unter den Opfern keine ethnische Аlbaner. Auch wurden in eure Medien die ihr hier im BF verlinkt habt, Opfer verschwiegen, wie die alte Frau.

Für mich sieht eine "gute organisierte Tat um ethnische Unruhen auszulösen" anders aus. Denn die Busse sind in Makedonien nicht nach Ethnien getrennt.

Das einzige was ethnisch motiviert sind sind die albanischen "Racheakte" im Moment, in dem du als Makedonier im eigenen Land verprügelt wirst weil du Makedonier bist, und das nur weil eure albanische Medien euch den Kopf waschen und eure Nationalisten euch anstacheln.

Aber was erzähl ich, nur die albanischen Quellen sind wahr, und alles makedonische ist Böse...