BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 225

Weitere Gewalt in Mazedonien

Erstellt von -ILIRIDA-, 10.03.2012, 21:40 Uhr · 224 Antworten · 11.056 Aufrufe

Yunan
    Amin!

Diese Ausschreitungen, die man jetzt in FYROM erlebt, werden sicherlich von aussen gesteuert, so dass man das Land destabilisiert.

Dies ist der fyromischen Regierung bewusst, darum versuchen sie auch händeringend in die NATO zu kommen.

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Die Zukunft FYROMs ist fraglich.
    Zum ersten mal hatte ich bei der JNA so richtig die Möglichkeit, mich mit den einzelnen Völkern der YU-Republiken näher zu befassen. Dabei fiel mir auf, wie vielfältig die Macedonier "zusammengesetzt" waren, da war sogar einer der sagte er sei Türke. Diese Vielfalt war erfrischend und zumindest mir sympathisch, allerdings würde ich das aus heutiger Sicht eher als fragil bezeichnen, leider.

Gerade diese Vielfalt bedarf viel Toleranz und Achtung gegenüber anderen, hoffentlich geht das alles dauerhaft gut.

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Zum ersten mal hatte ich bei der JNA so richtig die Möglichkeit, mich mit den einzelnen Völkern der YU-Republiken näher zu befassen. Dabei fiel mir auf, wie vielfältig die Macedonier "zusammengesetzt" waren, da war sogar einer der sagte er sei Türke. Diese Vielfalt war erfrischend und zumindest mir sympathisch, allerdings würde ich das aus heutiger Sicht eher als fragil bezeichnen, leider.

Gerade diese Vielfalt bedarf viel Toleranz und Achtung gegenüber anderen, hoffentlich geht das alles dauerhaft gut.

Schon als die Ilinden Republik gegründet wurde, galt das Recht der Gleichheit. In der Verfassung wurden alle Nationen Makedoniens aufgerufen sich zu vereinigen.

Makedonien ist seit je her (für unsere BF Griechenfreunde, ja auch im Zeitalter des "Hellenismus") ein mutliethnisches und multikulturelles Land. Und wird es auch immer bleiben.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schon als die Ilinden Republik gegründet wurde, galt das Recht der Gleichheit. In der Verfassung wurden alle Nationen Makedoniens aufgerufen sich zu vereinigen.

Makedonien ist seit je her (für unsere BF Griechenfreunde, ja auch im Zeitalter des "Hellenismus") ein mutliethnisches und multikulturelles Land. Und wird es auch immer bleiben.
    ZoranOvic manchmal kannst du scheise labern puhhhh langsam wird es zu gewohnheit bei dir......

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen

ihr habt die albaner immer als menschen zweiter klasse gesehen, also tu nicht so scheinheilig zoran. sonst hätten wir den konflikt 2001 nicht gehabt.

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    ihr habt die albaner immer als menschen zweiter klasse gesehen, also tu nicht so scheinheilig zoran. sonst hätten wir den konflikt 2001 nicht gehabt.

Wer ist wir? Das Volk, der Apparat, die Mafia?

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    Das ignoriert er jedes mal

O o o o oooooooo gerade per Facebook gesichtet, Vardar Fans kündigen trotz Verbot des Verbandes reise nach Tetovo für Mittwoch zum Spiel gegen Shkendija an....

И покрај забраната и ризикот, Комитите ќе патуваат во Тетово
    понеделник, 12 март 2012

Вардаровата навивачка група Комити Запад и соопшува на јавноста дека и покрај забраната воведена од федерацијата за присуство на гостински навивачки групи, ќе го бодри својот клуб на претстојниот натпревар со Шкендија во Тетово

Навивачката група Комити Запад упатува известување до целата македонска јавност и ги повикува сите свои членови да се придружат на гостувањето во Тетово на натпреварот Шкендија- Вардар.
    Навивачката група Комити известува дека нема да ја почитува забраната за движење наложена од Фудбалската федерација и истата ја сметаат за незаконска.Комитите сметаат дека со нивното навивање на последниот натпревар помеѓу Вардар и Тетекс докажале дека навивачките трибини не се секогаш извор на насилство.

"Овој натпревар е многу значаен за нашиот тим во борбата за титула, така да нашето присуство е задолжително", е наведено во соопштението на Комитите. "По тој повод ги повикуваме сите кои сакаат да ни се придружат во среда во 08.00 часот на Железничката станица во Скопје, од каде ќе тргнеме со возови во Тетово. Жално е што нашата полиција неможе да гарантира безбедност на сопствените граѓани во сопствената држава па притоа сме приморани да го пратиме ова соопштение."

, | - kirilica.com.mk

Zitat Zitat von Freakimwahn Beitrag anzeigen
    ZoranOvic manchmal kannst du scheise labern puhhhh langsam wird es zu gewohnheit bei dir......
    Schau dir die Verfassung der Ilinden Republik an und laber keinen Müll, wenn du aus Makedonien bist sollte das zu deiner Grundausbildung gehören, auch als albanisch stämmiger.