BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 225

Weitere Gewalt in Mazedonien

Erstellt von -ILIRIDA-, 10.03.2012, 21:40 Uhr · 224 Antworten · 11.062 Aufrufe

  1. #161
    Yunan
    Der Indianerhäupling hat gesprochen! Howgh!

  2. #162
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Der Indianerhäupling hat gesprochen! Howgh!
    Und der Hofnarr hat sich wieder von selbst gemeldet

  3. #163
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Danke für deine guten Vorlagen filos

  4. #164
    Yunan
    ...sprach der Bekloppte.

    Die Endungen hast du aber noch nicht so ganz drauf. Der Umstieg von Bulgarisch auf Griechisch ist zugegebenermaßen auch recht schwierig.

  5. #165
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    ...sprach der Bekloppte.

    Die Endungen hast du aber noch nicht so ganz drauf. Der Umstieg von Bulgarisch auf Griechisch ist zugegebenermaßen auch recht schwierig.

    Sag mal Yunan wer ist der Araber auf deinem Bild?

  6. #166
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Sag mal Yunan wer ist der Araber auf deinem Bild?



    Bist du eigentlich abgesehen von verblödet auch noch blind? Das ist ein Afrikaner.

    Heraclius

  7. #167
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zum Thema:

    Ich kann die Situation schlecht beurteilen. Ich beobachte die Situation in MK noch nicht so lange. Aber falls unsere Leute da unten echt so etwas abziehen sprich unschuldige Zivilisten angreifen, dann tut es mir echt leid. Es ist beschämend so etwas zu lesen. Vorallem wirft es ein schlechtes Bild auf die gesamte albanische Bevölkerung von MK (obwohl ja nicht jeder so drauf ist). Und helfen werden diese Angriffe niemanden. Es führt nur dazu das die mazedonische Regierung die Albaner noch mehr benachteiligt und die mazedonische Zivilbevölkerung noch mehr Hass auf Albaner schürt.

    MfG[/QUOTE]


    Ich hätte es noch verstanden wen man Polizisten angegriffen hätte oder von mir aus Politiker aber warum man Rentner,Mädchen und Minderjährige Kinder angreifen muss die nichts mit dem ganzen zu tun haben ist schon mehr als unnormal.

    Es würden einige MKs verhaftet die den Bus angegriffen haben sollen wieso Rächen sie sich die Albaner nicht an denen das würde ja noch eine gewisse Logik geben aber man liest jeden Tag wie eine Gruppe von 5 oder 10 Albaner Rentner und Mädchen verprügeln

  8. #168
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Bist du eigentlich abgesehen von verblödet auch noch blind? Das ist ein Afrikaner.

    Heraclius

    Ja ich habs mir schon gedacht das Yunan afrikanische Vorfahren hat

  9. #169
    Yunan
    Und wenn ich ein Chinese vom Mond wäre, wärst du immer noch Bulgare.

  10. #170
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Bist du eigentlich abgesehen von verblödet auch noch blind? Das ist ein Afrikaner.

    Heraclius
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Und wenn ich ein Chinese vom Mond wäre, wärst du immer noch Bulgare.

    Chinesen sind inteligente Menschen sei nicht albern aber der Mond wäre wirklich ein schöner wohnort für dich

Ähnliche Themen

  1. Weitere Soldaten in den Kosovo
    Von Bloody_Alboz im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 12:16
  2. weitere religiöse übergriffe in mazedonien
    Von -ILIRIDA- im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 23:28
  3. weitere festnahmen von kriegsverbrechern
    Von SMEKER im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 13:46
  4. Weitere Tumulte im Kroatien
    Von Karadjordje im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 05:37