BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 225

Weitere Gewalt in Mazedonien

Erstellt von -ILIRIDA-, 10.03.2012, 21:40 Uhr · 224 Antworten · 11.056 Aufrufe

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Also Bitte, ich bin zwar kein Engel aber so dreist leugnen ist nicht meine Art

Nene ist klar, was nicht passt wird passend gemacht

clk

Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Nene ist klar, was nicht passt wird passend gemacht

Hab schon vorhin geschrieben das es auch ein Interview mit dem Arzt gab ein ALBANER! der die Verletzungen beschrieb! Wen Polizei,Opfer,Medien und alle andere Lügen wie ihr behaupten dann auch der Arzt?? Es gab einige Vorfälle auch in Tetovo wo bekanntlich die Mehrheit auch Polizei Albaner sind also dann Lügen sie wohl auch um es den Mazedoniern passent zu machen?

Es geht jetzt nicht darum zu ermitteln, wer mehr Übergriffe verübt hat, sondern wer die Spirale der Gewalt ins rollen gebracht hat. Und wer und wie angefangen hat, wissen wir bereits und braucht nicht nochmals aufgerollt zu werden Schließlich hat jede Aktion seine Reaktion. Die slawischen FYROMER sind durch ihre Statuen größenwahnisnig geworden. Dabei übersehen sie (un-)bewusst, dass das Glück Mazedoniens von den Albanern abhängt.

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Hab schon vorhin geschrieben das es auch ein Interview mit dem Arzt gab ein ALBANER! der die Verletzungen beschrieb! Wen Polizei,Opfer,Medien und alle andere Lügen wie ihr behaupten dann auch der Arzt?? Es gab einige Vorfälle auch in Tetovo wo bekanntlich die Mehrheit auch Polizei Albaner sind also dann Lügen sie wohl auch um es den Mazedoniern passent zu machen?
    Von welchem Vorfall redest du jetzt überhaupt??

Und ich meine das allgemein bezogen auf Zoran, egal welches Thema auch immer (Albaner, Griechen, Mord usw) Er versucht immer irgendwie alles zu belegen und zu beweisen oder schön zu reden und was weiss ich.

Und das seh bestimmt nicht nur ich so hier

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Es geht jetzt nicht darum zu ermitteln, wer mehr Übergriffe verübt hat, sondern wer die Spirale der Gewalt ins rollen gebracht hat. Und wer und wie angefangen hat, wissen wir bereits und braucht nicht nochmals aufgerollt zu werden Schließlich hat jede Aktion seine Reaktion. Die slawischen FYROMER sind durch ihre Statuen größenwahnisnig geworden. Dabei übersehen sie (un-)bewusst, dass das Glück Mazedoniens von den Albanern abhängt.
    Genau, wer hat denn eigentlich angefangen???

Матер ви ебам…кој прв почна??? « Приказни од булеварот

Und ich meine das allgemein bezogen auf Zoran, egal welches Thema auch immer (Albaner, Griechen, Mord usw) Er versucht immer irgendwie alles zu belegen und zu beweisen oder schön zu reden und was weiss ich.

Als würdet ihr was anderes machen ...aber im Gegensatz zu euch bringe ich doch beweise-Links-Quellen-etc, aber für euch sind das ja nur Nazi Medien

Wie gesagt, in keinem albanischen Link war die Rede von der alten verletzten Frau bei dem Vorfall. Sollte vielleicht mal zu denken geben.

Und genau das ist der springende Punkt! Du hast dir damit selbst ins Bein geschossen. Denn nun musst du uns erklären, wieso die Albaner damals auf der Kale protestiert haben und wie sie als Protestierende behandelt worden sind. Viel Spass bei deiner Argumentation und Quellensuche

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Und genau das ist der springende Punkt! Du hast dir damit selbst ins Bein geschossen. Denn nun musst du uns erklären, wieso die Albaner damals auf der Kale protestiert haben und wie sie als Protestierende behandelt worden sind. Viel Spass bei deiner Argumentation und Quellensuche

Warum, weil manche nicht zwischen Kirche, Museum, Osmanen und Albaner unterscheiden können?

clk

Keine Ahnung bin neu hier und weiss nicht was Zoran sonst macht.

Wens nach mir geht söllen die Angreifer auf den Bus lebenslänglich im Knast ist mir scheissegal wens Mazedonier sind Verbrecher ist Verbrecher.

In Tetovo würde ein Mädchen verprügelt 16 Jahre alt glaub ich und in der Polizei gemeldet und bestätigt.

Ein 66 Jähriger Rentner würde verprügelt von mehreren albanischen Jugendlichen.

Mehrere Minderjährige würden verprügelt und ins Spital eingelifert darum gabs auch das Interview mit dem Arzt der die Verletzungen beschrieb

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Warum, weil manche nicht zwischen Kirche, Museum, Osmanen und Albaner unterscheiden können?

Ich verlange eine genauere Erklärung! So langsam kommen wir dem Übel näher.

Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte