BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 225

Weitere Gewalt in Mazedonien

Erstellt von -ILIRIDA-, 10.03.2012, 21:40 Uhr · 224 Antworten · 11.054 Aufrufe

  1. #71
    Yunan
    Ah, und was für eine Sprache ist Kroatisch? Etwa keine Jugoslawische?

    Mich geht sehr wohl an, wie es unseren albanischen Nachbarn geht. Immerhin sind wir seit mehr als 3000 Jahren Nachbarn, ganz im Gegensatz zu euch Slawen.

  2. #72
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das ist kein Nationalismus. Dass ihr Slawen seid, ist Tatsache. Nationalismus auf hinterhältigste Weise ist das, was FYROM seit 20 Jahren betreibt.

    Mach mal deine Augen auf, Junge. Was sprichst für eine Sprache? Etwa makedonisch? Nein - es ist bulgarisch.
    Mit Makedonisch hat ihre slavische Sprache überhaupt nichts zu tun. Die Makedonen sprachen - wie wir alle bereits wissen - kein Slavisch.

    Allein das reicht schon aus um die fyromische These zu zerschmettern.




    Hippokrates

  3. #73
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ah, und was für eine Sprache ist Kroatisch? Etwa keine Jugoslawische?

    Mich geht sehr wohl an, wie es unseren albanischen Nachbarn geht. Immerhin sind wir seit mehr als 3000 Jahren Nachbarn, ganz im Gegensatz zu euch Slawen.
    Nein nicht 3000 Jahren bin sicher ihr Fake-Griechen lebt schon seit 5000 Jahren da vielleicht stammen auch die Affen von euch ab gut möglich.

    Ausserdem hab ich bis jetzt auf keiner Karte oder Buch gesehen das Griechenland steht vor 1820 nur Athen, Mazedonien usw...Tatsache ist damals lebten viele Völker auf dem Gebiet und jetzt nennt ihr alle diese Völker als Griechen.

    Ist immer lustig zu sehen Athen kämpft gegen Troja oder Piräus oder wie auch immer es geht um Griechenland Vorwärts aber alle die gegeneinander Kämpfen söllen ein und dasselbe sein.

    Lebt weiter in euerer Traumwelt aber verschont uns damit nicht jeder kann so verblendet sein

  4. #74
    Mirditor
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Nein nicht 3000 Jahren bin sicher ihr Fake-Griechen lebt schon seit 5000 Jahren da vielleicht stammen auch die Affen von euch ab gut möglich.

    Ausserdem hab ich bis jetzt auf keiner Karte oder Buch gesehen das Griechenland steht vor 1820 nur Athen, Mazedonien usw...Tatsache ist damals lebten viele Völker auf dem Gebiet und jetzt nennt ihr alle diese Völker als Griechen.

    Ist immer lustig zu sehen Athen kämpft gegen Troja oder Piräus oder wie auch immer es geht um Griechenland Vorwärts aber alle die gegeneinander Kämpfen söllen ein und dasselbe sein.

    Lebt weiter in euerer Traumwelt aber verschont uns damit nicht jeder kann so verblendet sein
    Diese Völker verbindete ein Glauben, da nur die Hellenen diesen Glauben hatten sind sie ein Volk.
    Les mal wenig Geschichte nach, waren nicht das erstel Land/Volk das gegeneinander Krieg führte. Siehe nur Deutschland, oder aktueller Jugoslawien.

  5. #75
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Diese Völker verbindete ein Glauben, da nur die Hellenen diesen Glauben hatten sind sie ein Volk.
    Les mal wenig Geschichte nach, waren nicht das erstel Land/Volk das gegeneinander Krieg führte. Siehe nur Deutschland, oder aktueller Jugoslawien.
    Klar gleicher glaube=gleiches Volk und nicht gleiche Ethnie gleiche Abstammung usw schöne Geschichte zum einschlafen aber mehr auch nicht

    Und das mit Jugoslawien ist auch so eine Ilusion es würde seit 1945 diese Politik geführt wir sind ein Volk etc obwohl sich alle als eigenständige Völker sahen.

  6. #76
    Yunan
    Das kannst du als Fachmann natürlich beurteilen.

    Ich hoffe, dass nicht alle Leute in FYROM so durchgeknallt sind wie unsere BF-FYROMskis.

  7. #77
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Nein ist es nicht du Afrikano ich verstehe besser Kroatisch als Bulgarisch deswegen bin ich kein Kroate.

    Und ausserdem geht dich das Thema hier nix an! Es steht weitere Gewalt in Mazedonien und nicht welche Sprache ich deiner Meinung spreche also halt deine Fresse und besuch mal deine verwandten in Afrika Sonnencreme wirst du ja nicht brauchen
    Er will nur seine Unterlegenheit ausgleichen, hier kann er hetzen und ein Paar dankes der Albaner schnorren

  8. #78
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Mi 14/03/12 -------- Škendija 79 - Vardar um 13:00

    Owe...das kann was werden

  9. #79
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    2 Makedonier wurden in Cair von 10 Albaner angegriffen.

    Претепани Македонци и во Чаир

    Двајца 19 годишни Македонци се нападнати од десетчлена група Албанци на улицата Цветан Димов во Чаир.

    Инцидентот се случил околу 23.10 часот пред интернет кафето Ринија кога без никаква причина момчињата биле физички нападнати при што добиле видливи повреди по телата. /www.kanal5.com.mk


    11.03.2012, 11:34
    http://kanal5.com.mk/default.aspx?mI...ookieSupport=1

  10. #80
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Mi 14/03/12 -------- Škendija 79 - Vardar um 13:00

    Owe...das kann was werden
    Alles kla....

Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weitere Soldaten in den Kosovo
    Von Bloody_Alboz im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 12:16
  2. weitere religiöse übergriffe in mazedonien
    Von -ILIRIDA- im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 23:28
  3. weitere festnahmen von kriegsverbrechern
    Von SMEKER im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 13:46
  4. Weitere Tumulte im Kroatien
    Von Karadjordje im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 05:37