BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Wer gewinnt die wahlen in Serbien?

Erstellt von jugoslowenka, 19.01.2008, 17:26 Uhr · 43 Antworten · 1.753 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von jugoslowenka

    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    106

    Wer gewinnt die wahlen in Serbien?

    Was denkstu du, wer gewinnt die wahlen in Serbien?

  2. #2

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Hoffentlich nicht wieder so eine komische Lusche, die die Heimat für ein paar positive Presseberichte im Ausland verkauft.

  3. #3
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nicht wieder so eine komische Lusche, die die Heimat für ein paar positive Presseberichte im Ausland verkauft.
    jap....

    lieber einen wählen der für die herstellung der serbischen gebiete in kroatien dazu für den anschluss von der rs zu serbien ist und der bei der unabhängigkeit kosovas mit gewalt droht....

    nicht zu vergessen deren partei-führer in den haag angeklagt ist...

    ich bin gespannt auf morgen wobei in 2 wochen erst das finale kommt....

  4. #4
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nicht wieder so eine komische Lusche, die die Heimat für ein paar positive Presseberichte im Ausland verkauft.
    du bist nicht witzig

  5. #5
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Von mir aus kann gerne der Nikolaus oder wie der heisst gewinnen.

    Serbien besiegelt sich und damit sein Schicksal selber.

    Anderseits versteh ich auch die Mehrheit der Nikolaus Anhänger, Serbien hat nichts mehr zu verlieren.
    Die ganze Welt(Russen ausgeschlossen aus politischer + wirtschaftlichen Interessen), der ganze Balkan hasst und verabscheut doch das Serbien.

    Man kann es auch so beschreiben:

    Serbien ist in dem Zustand wie ein Mensch der an einer unheilbaren Krebserkranung leidet.

    Und was tut man da?

  6. #6
    Grasdackel
    So wie es aussieht, wählt Serbien die Isolation.

  7. #7
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    ich hoffe tadic!!!

    bioshocked, strahlst sehr viel negative gedanken gegen serbien aus, wieso hoffst du das der "liebe" nikolaus gewinnt???
    ich denk mal das die interesse kroatiens besteht das tadic gewinnt

  8. #8
    Grasdackel
    Zitat Zitat von jugoslovenka Beitrag anzeigen
    Was denkstu du, wer gewinnt die wahlen in Serbien?

    Ultranationalist vor Sieg in Serbien

  9. #9
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Bossi_YU Beitrag anzeigen
    ich hoffe tadic!!!

    bioshocked, strahlst sehr viel negative gedanken gegen serbien aus, wieso hoffst du das der "liebe" nikolaus gewinnt???
    ich denk mal das die interesse kroatiens besteht das tadic gewinnt

    Wir Kroaten wünschen den Serben nur schlechtes, also Nikolic.

  10. #10
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Zitat Zitat von Bossi_YU Beitrag anzeigen
    ich hoffe tadic!!!

    bioshocked, strahlst sehr viel negative gedanken gegen serbien aus, wieso hoffst du das der "liebe" nikolaus gewinnt???
    ich denk mal das die interesse kroatiens besteht das tadic gewinnt
    Interesse Kroatiens?

    Kroatien scheisst auf Serbien, was will Kroatien von Serbien??? Kroatien ist nach dem Krieg 200 Jahren den Serben voraus.Serbien lebt immer noch in der Milosevic Ära.
    Ich war noch nie in Belgrad, aber mein Kollege der hat mir unendlich viele Pics gezeigt, Mensch die leben ja noch in der Steinzeit.

    Hätte sich was geändert, politisch, etc so hätte ich für Serbien Symphatien, aber nein die sind noch genau so drauf wie eh und je.Traurig.

    Nimms mir nicht persönlich Bossi aber ich bin froh das Kroatien mit der alten Geschichte inkl. Serbien nichts mehr zu tun hat.

    Ich hasse die Serben nicht.Hassen tu ich sie sowieso nicht, da ich in der Schweiz aufgewachsen bin + hier lebe.
    Solange Sie sich nicht ändern, solange werden Sie auch viele Antisympahtien vieler Ländern inkl. Balkan ernten.:


    YouTube - Nikolić: Pobeda u prvom krugu

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien gewinnt davis cup
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 18:00
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 15:35
  3. Bei den Wahlen in MNE gewinnt Gjukanoviq deutlich
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 15:57
  4. Hashim Thaci gewinnt die Wahlen in Kosovo
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 21:14