BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Wer gewinnt die wahlen in Serbien?

Erstellt von jugoslowenka, 19.01.2008, 17:26 Uhr · 43 Antworten · 1.757 Aufrufe

  1. #31
    Lopov
    Zitat Zitat von jugoslovenka Beitrag anzeigen
    Hast recht. So denken, leider, viele. Mann kann als Serbe gasr nicht mehr sagen, deswegen ist es auch egal ob Nikolic oder Tadic gewinnt. Unser image ist ja kaputt!!!
    und schuld sind natürlich wieder die anderen: die EU, USA, albaner, kroaten, bosnijaken, bla bla bla ...

    anstatt etwas daran zu ändern wächst euer cccc-stolz immer weiter:

    hauptsache keine schuld eingestehen und den stolzen serben spielen schluckt euren dämlichen stolz runter, dann kommt das image von alleine

  2. #32
    Avatar von Komsic

    Registriert seit
    12.10.2004
    Beiträge
    377
    Gewinnt dieser nikolic kommen wieder die Hardcore Serben.,,Daj nama Velku Srbiju Nikolic,,Doch da haben sie die Rechnung ohne lajcak und Bih gemacht

  3. #33
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Stolacboy Beitrag anzeigen
    ohne lajcak und Bih gemacht
    sta ti je to? ^^

  4. #34
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von jugoslovenka Beitrag anzeigen
    Ich bin auch stolz, aber eben, die anderen denken anders. Es gibt auch serben die von anderen nationen schlecht denken. Dabei sind wir alle nur menschen.

    Du nennst dich hier "jugoslovenka" bist aber stolze Serbin, erklär mir das mal.

  5. #35
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    Du nennst dich hier "jugoslovenka" bist aber stolze Serbin, erklär mir das mal.

    Ich frag mich nur die ganze Zeit auf was den die Serben so stolz sind, immer höre ich "bin stolzer Serbe"

    auf was den?

    Muss ehrlich gestehen hab Mühe mit dem Wort Stolz.

    Stolz bin ich auf das was ich geleistet habe.

    Die Nation ? Stolz?

    :

  6. #36
    Lopov
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    Du nennst dich hier "jugoslovenka" bist aber stolze Serbin, erklär mir das mal.
    vergiss die alte, die hat sie nicht mehr alle. für die ist auch karadzic ein held. aber hauptsache sie nennt sich jugoslovenka:

  7. #37
    Lopov
    Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    Ich frag mich nur die ganze Zeit auf was den die Serben so stolz sind, immer höre ich "bin stolzer Serbe"

    auf was den?

    Muss ehrlich gestehen hab Mühe mit dem Wort Stolz.

    Stolz bin ich auf das was ich geleistet habe.

    Die Nation ? Stolz?

    :
    sie sind stolz auf ihre verbrechen, die ihre helden begangen haben auf die zahl der toten so viele haben die anderen balkannationen nicht

  8. #38
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    Ich frag mich nur die ganze Zeit auf was den die Serben so stolz sind, immer höre ich "bin stolzer Serbe"

    auf was den?

    Muss ehrlich gestehen hab Mühe mit dem Wort Stolz.

    Stolz bin ich auf das was ich geleistet habe.

    Die Nation ? Stolz?

    :
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Stolz [von lat.: stultitia = Torheit] ist das Gefühl einer großen Zufriedenheit mit sich selbst, einer Hochachtung seiner selbst – sei es der eigenen Person, sei es in ihrem Zusammenhang mit einem hoch geachteten bzw. verehrten „Ganzen“.
    so, stolz...

  9. #39
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    sie sind stolz auf ihre verbrechen, die ihre helden begangen haben auf die zahl der toten so viele haben die anderen balkannationen nicht
    eher stolz, sich nicht in den Popo zu .b.ü.m.s.e.n.
    wie du und Zeljko

  10. #40
    Popeye
    Man sollte nur auf seine eigenen Leistungen stolz sein.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien gewinnt davis cup
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 18:00
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 15:35
  3. Bei den Wahlen in MNE gewinnt Gjukanoviq deutlich
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 15:57
  4. Hashim Thaci gewinnt die Wahlen in Kosovo
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 21:14