BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Ghaza-Kapitain wird in Griechenland verhaftet

Erstellt von Yunan, 02.07.2011, 20:14 Uhr · 33 Antworten · 1.490 Aufrufe

  1. #21
    Yunan
    Du bist der Witz, den ich eben ins Klo geschissen habe, Respektloser.

  2. #22

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von CommandoTerrorist Beitrag anzeigen
    Außer die Hamas darum liebe ich SIE
    Hoch lebe die Hamas und ihre Taten ALLAH UEKBAR!!!
    neu hier und dann gleich sone sprüche ja

  3. #23
    Theodisk
    CT = Hochstapler

  4. #24
    Yunan
    Jep, er ist ein Fake.

  5. #25
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    BiH-Flagge auch dabei. Bin stolz auf meine Landsleute

    PS: Ich bin katholisch. Ja, es können auch Nicht-Muslime auf der Seite Palästinas sein.

  6. #26

    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    BiH-Flagge auch dabei. Bin stolz auf meine Landsleute

    PS: Ich bin katholisch. Ja, es können auch Nicht-Muslime auf der Seite Palästinas sein.
    Das sind auch respektvolle und wahre Christen und nicht sowie die anderen

  7. #27

    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Du bist der Witz, den ich eben ins Klo geschissen habe, Respektloser.
    Du bist Witzig man

  8. #28
    Theodisk
    Zitat Zitat von CommandoTerrorist Beitrag anzeigen
    Du bist Witzig man
    Bist du Klitschkotz?

  9. #29

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Du überschätzt die Macht der Israelis. Die Macht eines Landes geht meistens leider von seiner militärischen Stärke aus und lässt man die Atombomben bei Seite, die sowieso nie zum Einsatz kommen würden, dann wäre das griechische Militär dem israelischem klar überlegen, das türkische sowieso.

    Die USA verleihen Israel durch ihren Rückhalt ihre Stärke, ich finde nur, dass ab und zu mal auch ein paar mahnende Worte nicht schaden würden. Israel ist für mich heiliger Boden und das Volk Gottes in meinem Glauben mein Brudervolk. Das heißt aber nicht, dass ihre Führer nicht totale Idioten sein können. Dummheit macht vor niemandem halt.
    Durch diesen Rückhalt hat Israel so große Eier. Wenn GR oder TR wirklich einen Krieg herbeiführen würden,würde U.S.A ohne Gedanken auf Seite der Israelis miteinziehen und Ich glaube nicht,dass Deutsche die,sowieso genervt auf euch sind aufeurer Seite mitziehen.

  10. #30

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.349
    Ich denke, es ist schon klar dass die griechische und die türkische Regierungen in dieser Geschichte nach amerikanischen/israelischen Wünschen handeln. Und ist auch nichts Neues.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wird Griechenland heimlich geplündert?
    Von Iason im Forum Wirtschaft
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 16:35
  2. Griechenland wird Kosovo anerkennen
    Von Cvrcak im Forum Kosovo
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 18:07
  3. Fyromische Journalisten in Griechenland verhaftet
    Von hippokrates im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 19:18
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 20:17
  5. Wer wird Gewinnen Türkei - Griechenland
    Von Memedo im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 14:44