Zitat Zitat von Dobojlija
Zitat Zitat von Deki
Zitat Zitat von delije1984
ich frag mich schon einige zeit wie es wohl im den haager knast abgeht. gibt es berichte oder quellen den man nachlesen kann wie die gefangenen da zusammen leben...gibt es dort grüppchen bildungen von den inhaftieretn oder sassen slobo und govnovina jeden tag zusammen und haben cafe und tee getrunken oder zusammen karten gespielt. oder war dort eine strickte nationen trennung? hab noch nie was davon gehört wie es daran abläuft.

also weiß jemand was darüber???
Milosevic hatte eine grosse Zelle für sich alleine mit TV,Satelitenanschluss,PC+Internetanschluss und und und.
hast du den seine Zelle gesehn ich könnnte auch sagen ich besitze einen 911 turbo
LoL! Dieses Schwein hat in den Haag gelebt wie ein könnig!
Der hatte alles! Der hat zu essen bekommen was er wollte.
TV mit Satelitenanschluss, eine Zelle die gross genug war um mindestens 10 leute unter zu bringen. Mit dem hätten sie machen können was sie wollen aber ja, er war President (Jetzt ist er ja tot) und der hat seine Würde und Rechte=)
Naja in den Haag leben meiner Meinung nach, alle verbrecher so wie Sloboden Miosevc.