BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Wo gibt es diese Tabletten?

Erstellt von Jannis, 16.03.2015, 00:05 Uhr · 16 Antworten · 910 Aufrufe

  1. #11
    onrbey
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Ja genau. Hunderte von Milliarden € an Steuergeldern verbrennt diese Frau Tag für Tag. 6 Milliarden € kostet das uns die Fässer von Asse wieder rauszuholen.

    Aber darüber weiß kein Schwein Bescheid, weil das Volk einfach verblödet ist.
    85 Millionen Menschen blöd nur du bist schlau.

  2. #12
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Die is einfach nur krank...
    Richtig... Noch behinderter sind eigentlich nur noch die Atomkraft-Gegner. Wobei "behindert" er der übertriebenere Ausdruck ist. Dumm, unwissend,... wäre passender.
    Das einzig Traurige an der Sache ist, dass Merkel womöglich die einzige """Physikerin""" auf der Welt ist, die gegen Kernkraft ist. In meinem Institut witzeln viele (vor allem Deutsche) Chemiker und Physiker, wo sie wohl ihr Physik-Studium gemacht hat.

  3. #13
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Also ich hab keine Ahnung wie schwer das ist Politiker zu sein. Werd ich auch nicht haben. Aber wieviel Schaden hat diese Frau schon angerichtet? Hätte Sie bevor die Eurokrise so richtig angefangen hat den Griechen sofort geholfen, wäre alles nicht so schlimm ausgegangen. Was hat diese Frau überhaupt für eine Vision?

    Sie macht immer nur das, was ihre Wiederwahl garantiert..

  4. #14
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.215
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Das ist Blödsinn, mag sein dass sie nicht im Interesse der Europäischen Union gehandelt hat aber die Wirtschaftskrise hat sie von Deutschland fern gehalten.

    Die Krise hat schön Schröder Jahre davor abgewendet und nicht die Angie.

  5. #15
    Avatar von Ethnikistis

    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    351
    wirtschaftskrise abgewendet, das volk wird dennoch immer tiefer gefickt. die leute arbeiten für lächerliches geld. die profiteure sind die immer mehr werdenden asis die vom amt leben, 6 kinder machen, die miete bezahlt kriegen, aber einen benz haben, weil sie als offiziell arbeitslose mit geschäften mehr kohle schwarz!! machen als die breite masse. so ein asozialer schmock kann locker seine 3000-5000 machen jeden monat.... für die leute mit 40 stunden woche und 1,2 kindern, die ein gewissen haben und keine schmarotzer sind hat die politik nur eines : schwanz auf nacken, das ist amihure merkel

  6. #16
    onrbey
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Die Krise hat schön Schröder Jahre davor abgewendet und nicht die Angie.
    So hätten es die Sozialdemokraten gerne, jedoch wurden erfolgreiche Maßnahmen während der Wirtschaftskrise umgesetzt, die nichts mit Schröder zu tun haben. Übrigens hat Deutschland sein aktuelles Energieproblem und die Abhängigkeit auch dem korrupten Gerhard zu verdanken.

    Ich verstehe wenn man Merkel nicht mag, das tu ich auch nicht aber Tatsachen darf man nicht verdrehen oder sie leugnen.

  7. #17
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.215
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    So hätten es die Sozialdemokraten gerne, jedoch wurden erfolgreiche Maßnahmen während der Wirtschaftskrise umgesetzt, die nichts mit Schröder zu tun haben. Übrigens hat Deutschland sein aktuelles Energieproblem und die Abhängigkeit auch dem korrupten Gerhard zu verdanken.

    Ich verstehe wenn man Merkel nicht mag, das tu ich auch nicht aber Tatsachen darf man nicht verdrehen oder sie leugnen.
    Sehe ich anders. Sie pflückt die Ernte die er sähte.

    Mit bitte welcher Energiequelle außer der Atomkraft und subventionierter Kohle wäre Deutschland unabhängig?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es die Besten Balkandiskos???
    Von Dejanovic im Forum Musik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 15:40
  2. smirnoff ice - wo gibts es bilig
    Von Samoti im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 16:00
  3. Wo gibt es die besten WEB-Cams?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 18:00
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 18:26
  5. wo gibt es karten gegen psv??
    Von delije1984 im Forum Sport
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 15:42