BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Wo gibt es diese Tabletten?

Erstellt von Jannis, 16.03.2015, 00:05 Uhr · 16 Antworten · 910 Aufrufe

onrbey
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Ja genau. Hunderte von Milliarden € an Steuergeldern verbrennt diese Frau Tag für Tag. 6 Milliarden € kostet das uns die Fässer von Asse wieder rauszuholen.

Aber darüber weiß kein Schwein Bescheid, weil das Volk einfach verblödet ist.
    85 Millionen Menschen blöd nur du bist schlau.

Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Die is einfach nur krank...
    Richtig... Noch behinderter sind eigentlich nur noch die Atomkraft-Gegner. Wobei "behindert" er der übertriebenere Ausdruck ist. Dumm, unwissend,... wäre passender.
    Das einzig Traurige an der Sache ist, dass Merkel womöglich die einzige """Physikerin""" auf der Welt ist, die gegen Kernkraft ist. In meinem Institut witzeln viele (vor allem Deutsche) Chemiker und Physiker, wo sie wohl ihr Physik-Studium gemacht hat.

Also ich hab keine Ahnung wie schwer das ist Politiker zu sein. Werd ich auch nicht haben. Aber wieviel Schaden hat diese Frau schon angerichtet? Hätte Sie bevor die Eurokrise so richtig angefangen hat den Griechen sofort geholfen, wäre alles nicht so schlimm ausgegangen. Was hat diese Frau überhaupt für eine Vision?

Sie macht immer nur das, was ihre Wiederwahl garantiert..

Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Das ist Blödsinn, mag sein dass sie nicht im Interesse der Europäischen Union gehandelt hat aber die Wirtschaftskrise hat sie von Deutschland fern gehalten.

Die Krise hat schön Schröder Jahre davor abgewendet und nicht die Angie.

wirtschaftskrise abgewendet, das volk wird dennoch immer tiefer gefickt. die leute arbeiten für lächerliches geld. die profiteure sind die immer mehr werdenden asis die vom amt leben, 6 kinder machen, die miete bezahlt kriegen, aber einen benz haben, weil sie als offiziell arbeitslose mit geschäften mehr kohle schwarz!! machen als die breite masse. so ein asozialer schmock kann locker seine 3000-5000 machen jeden monat.... für die leute mit 40 stunden woche und 1,2 kindern, die ein gewissen haben und keine schmarotzer sind hat die politik nur eines : schwanz auf nacken, das ist amihure merkel

onrbey
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Die Krise hat schön Schröder Jahre davor abgewendet und nicht die Angie.
    So hätten es die Sozialdemokraten gerne, jedoch wurden erfolgreiche Maßnahmen während der Wirtschaftskrise umgesetzt, die nichts mit Schröder zu tun haben. Übrigens hat Deutschland sein aktuelles Energieproblem und die Abhängigkeit auch dem korrupten Gerhard zu verdanken.

Ich verstehe wenn man Merkel nicht mag, das tu ich auch nicht aber Tatsachen darf man nicht verdrehen oder sie leugnen.

Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    So hätten es die Sozialdemokraten gerne, jedoch wurden erfolgreiche Maßnahmen während der Wirtschaftskrise umgesetzt, die nichts mit Schröder zu tun haben. Übrigens hat Deutschland sein aktuelles Energieproblem und die Abhängigkeit auch dem korrupten Gerhard zu verdanken.

Ich verstehe wenn man Merkel nicht mag, das tu ich auch nicht aber Tatsachen darf man nicht verdrehen oder sie leugnen.
    Sehe ich anders. Sie pflückt die Ernte die er sähte.

Mit bitte welcher Energiequelle außer der Atomkraft und subventionierter Kohle wäre Deutschland unabhängig?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12