BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 155

Gibt es die Ethnie Bosnier bzw. Hercegoviner

Erstellt von Vjecna Vatra, 13.12.2009, 21:31 Uhr · 154 Antworten · 8.497 Aufrufe

  1. #121
    Magic
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    zum ersten, natürlich haben serben und kroaten aus BiH mit bosniaken mehr gemeinsam als mit serben und kroaten aus den beiden ländern, den wir leben mit euch seit längerem auf engstem raum zusammen oder nebeneinander! z.b musik, essen... dadurch verbindet uns mehr!
    ABER TROTZDEM sind wir EIN VOLK! und du probierst hier auch ständig den bih-kroaten ihre indentität zu verleugnen indem du sie bosnische katholiken nennst und solcher bullshit! jedenfalls probierst du sie ständig von den restlichen kroaten zu trennen! und ich meine sowas sorgt bei uns auch nur für feindschaft, und das ist auch verständlich, das gleiche gilt auch für serben aus BiH!
    Heute sehen sie sich als Kroaten und Serben und das akzeptieren wir obwohl sie zumindest genetisch Bosnier sind wie wir alle in Bosnien.Ein Bayer ist einem Bayer auch ähnlicher als einem Hamburger,das ist logisch.
    Wo hat mal ein Bosnier behauptet es gibt keine Serben oder Kroaten,sowas kommt immer nur von Serben und Kroaten und wird immer auf die muslimische Religion zurückgeführt das wir vorher Serben und Kroaten waren und das ist falsch.
    Wir sind alle verwandt aber genauso wie ihr euch heute als Kroaten und Serben seht sehen wir uns als Bosnier und das müsst ihr akzeptieren,anders wird frieden niemals möglich,wir lassen uns nicht absprechen was eine tatsache ist und was wir alle wissen.
    Und Bosnische Serben+Kroaten sind genauso wie Moslems am längsten auf dem Balkan,alle aus BiH eben

  2. #122
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Und Bosnische Serben+Kroaten sind genauso wie Moslems am längsten auf dem Balkan,alle aus BiH eben

    War das eine Stammtischstimme oder ein ernstzunehmender Beitrag ?

  3. #123
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Ima Bosance uvjek su bili samo da su do rata ovu propagandu stavili iz Beograda

  4. #124
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Ich sehe mich als Bosnier egal ob ich moslem bin religion soll privat sahe sein !!!

  5. #125
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Die Bosnier sehen sich sogar als Nachfahren der Illyrer obwohl die albaner das meinen!!!

  6. #126

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Halilović Beitrag anzeigen
    Ima Bosance uvjek su bili samo da su do rata ovu propagandu stavili iz Beograda
    Ja man, alles böse kommt aus Belgrad, dieses Cetniknest, dieses Mordor auf Erden, so lange haben sich die stolzen Bosnier blenden lassen, doch jetzt ist schluss.

    Du hast noch nicht mal die Diskussion verfolgt, weist nicht worum es geht, aber hauptsache hier wird gehetzt und behauptet Belgrad wäre wieder für alles verantwortlich, idi ubi se olovkom

  7. #127
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ja man, alles böse kommt aus Belgrad, dieses Cetniknest, dieses Mordor auf Erden, so lange haben sich die stolzen Bosnier blenden lassen, doch jetzt ist schluss.

    Du hast noch nicht mal die Diskussion verfolgt, weist nicht worum es geht, aber hauptsache hier wird gehetzt und behauptet Belgrad wäre wieder für alles verantwortlich, idi ubi se olovkom
    Ti si pravi peder cetnicki hahahahahahaha Ja Beograd wars wie oft schaust du diese Propaganda von wegen die anderen haben angefangen !!!!

    PS:Bosanci uvijek su bili !!!!

  8. #128
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Beograd ist natürlich kein Cetniknest, keine Stadt besteht vollständig aus irgendwas.

    Aber man kann (muss) leider trotzdem sagen, dass in Beograd während dem Krieg grausames Beschlossen wurde, und viele unterdrückt wurden von Slobo.

    Aber das ist nicht das Thema!

  9. #129
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von Halilović Beitrag anzeigen
    Ich sehe mich als Bosnier egal ob ich moslem bin religion soll privat sahe sein !!!

  10. #130
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Halilović Beitrag anzeigen
    Ich sehe mich als Bosnier egal ob ich moslem bin religion soll privat sahe sein !!!
    Das sehen viele von euch auch anders.

Ähnliche Themen

  1. Welche Ethnie in den USA
    Von Bambi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 13:32
  2. Ethnie Schweizer, Österreicher?
    Von Yutaka im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 15:24
  3. Ethnie Schweizer, Österreicher?
    Von Yutaka im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 17:47
  4. Die entstehung der türkischen Ethnie
    Von Arvanite im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 00:13