BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Gibt es hier Serben die eine Lostrennnung Kosovos wünschen?

Erstellt von Vasile, 30.10.2006, 16:11 Uhr · 25 Antworten · 1.390 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031

    Gibt es hier Serben die eine Lostrennnung Kosovos wünschen?

    Gibt es in diesem Forum Serben die für eine Lostrennung des Kosovo von Serbien sind?

    Ich keinen einen (eine): Lala.
    Lala hatte in seinem(ihrem) Avatar reingeschrieben, Transnistrien sollte Russland gehören. Dabei leben doch in Transnistrien nur 25% Russen, und selbst die sind zu Sowjetzeiten dort angekommen, meistens nach dem Zweiten Weltkrieg.
    Wenn wir bedenken dass in Kosovo ca. 90% Albaner leben und dass die albanische Präsenz viele Jahrhunderte alt ist (wenn man davon absieht dass eine alabanische Bevölkerungsgrupe in Kosovo schon immer gelebt, wenn auch nur in kleinen Gruppen) dann sollte es nach der Logik von Lala die Vereinigung des Kosovo mit Albanien umso mehr richtig sein. Oder zumindest ein unabhängiger Kosovo, nicht wahr Lala?

    So, jetzt traut euch! Ich noch jemand dafür? Ihr braucht keine Angst zu haben. Ihr sitzt hinter einem Rechner, niemand verprügelt euch. Seid ehrich. Wenn ihr, als Serben für eine Lostrennung des Kosovo seid, dann begründet es bitte (z.B. wirtschftliche Gründe etc.)

  2. #2
    Aco
    Avatar von Aco

    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    197
    Ich bin dafür den Albanern den Heimweg zu erklären. 8)

    PS. Auserdem glaube ich das LaLa damit meinte, das all diese Gebiete (er hat mehrere in seiner Signatur stehen ) mit er unabhängigkeit des Kosovos auch die unabhängigkeit wünschen werden.

  3. #3

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Isch bin Scherbe, und für unabhängishkeit Koshovash

  4. #4
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Seconds wäre so viel ich weis auch dafür. :?

    Ich denke mal wenn Kosova sich von Serbien trennen würde müsste Belgrad nichts mehr in die Provinz investieren. Wäre doch eine finanzielle Erleichterung.
    Ansonsten ist es mir eher egal was aus Kosova wird. Ich bin schließlich Bosnier. 8)

  5. #5
    Aco
    Avatar von Aco

    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von Drenica-Kusho
    Isch bin Scherbe, und für unabhängishkeit Koshovash
    So hässlich ist kein Serbe... sondern nur ein original inzest Sipo.

  6. #6

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    691
    Ich bin absolut dagegen,die Albaner sollen ihre Koffer packen und ab nach albanien!

    würde sogar die Busskosten übernehmen

  7. #7
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Yo Djordje-chan, alles klar? 8)

  8. #8
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Seconds wäre so viel ich weis auch dafür. :?

    Ich denke mal wenn Kosova sich von Serbien trennen würde müsste Belgrad nichts mehr in die Provinz investieren. Wäre doch eine finanzielle Erleichterung.
    Ansonsten ist es mir eher egal was aus Kosova wird. Ich bin schließlich Bosnier. 8)
    Serbien wird so oder so nichts mehr ins Kosovo investieren weil sie laut neuer Verfassung eine weitgehende Autonomie haben und sich selber verwalten.Auser in den serbischen Gebieten da sie mit Belgrad verbunden sind.

  9. #9

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    Ich als katholischer Serbe bin dafür 8)

  10. #10
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Tornado
    Ich als katholischer Serbe bin dafür 8)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Frage an die Serben hier
    Von liberitas im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 23:37
  2. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 14:25
  3. Gibt es hier eine Ecke für Sprachen?
    Von donnie.tesla im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 17:46
  4. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 16:16