BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Gibt es hier Serben die eine Lostrennnung Kosovos wünschen?

Erstellt von Vasile, 30.10.2006, 16:11 Uhr · 25 Antworten · 1.386 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Aufkeinfall!
    Die albaner sollen machen dürfen was sie wollen, nur das ksovo muss in serbien bleiben ansonsten ists egal.

  2. #12
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644

    Re: Gibt es in diesem Serben die eine Lostrennnung KS wünsch

    Zitat Zitat von Vasile
    Gibt es in diesem Forum Serben die für eine Lostrennung des Kosovo von Serbien sind?
    ja mich und ich habe dies mehrfach hier auch oeffentlich gefordert.

    Zitat Zitat von Vasile
    Ich keinen einen (eine): Lala.
    jetzt sind es 2

    Zitat Zitat von Vasile
    Lala hatte in seinem(ihrem) Avatar reingeschrieben, Transnistrien sollte Russland gehören. Dabei leben doch in Transnistrien nur 25% Russen, und selbst die sind zu Sowjetzeiten dort angekommen, meistens nach dem Zweiten Weltkrieg.
    Meine Meinung ist das Transnistrien bleiben sollte wo es ist.

    Zitat Zitat von Vasile
    Wenn wir bedenken dass in Kosovo ca. 90% Albaner leben und dass die albanische Präsenz viele Jahrhunderte alt ist (wenn man davon absieht dass eine alabanische Bevölkerungsgrupe in Kosovo schon immer gelebt, wenn auch nur in kleinen Gruppen) dann sollte es nach der Logik von Lala die Vereinigung des Kosovo mit Albanien umso mehr richtig sein.
    Keine Grossreiche wahnsinniger Nationalisten!

    Zitat Zitat von Vasile
    Oder zumindest ein unabhängiger Kosovo,
    Ahtisaari macht das schon....irgendwie...kein plan wie...vielleicht macht er auch nicht...dann alles schlecht...

    Zitat Zitat von Vasile
    nicht wahr Lala?
    LALA!!...

    Zitat Zitat von Vasile
    So, jetzt traut euch! Ich noch jemand dafür? Ihr braucht keine Angst zu haben. Ihr sitzt hinter einem Rechner, niemand verprügelt euch. Seid ehrich.
    es pruegelt auch sonst keiner, jedenfalls nicht mich und ich hab das schon mehrmals in meinem privaten Umfeld klar ausgedrueckt.

    Zitat Zitat von Vasile
    Wenn ihr, als Serben für eine Lostrennung des Kosovo seid, dann begründet es bitte (z.B. wirtschftliche Gründe etc.)
    1. Wirtschaft entwickelt sich sofort positiver
    2. Groessere Stabilitaet in Serbien und Bosnien
    3. Sinnlose diskussionen koennen vermieden werden.
    4. Vieles vieles mehr aber reicht das erst mal?

  3. #13
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von CrnaRuka
    Ich bin absolut dagegen,die Albaner sollen ihre Koffer packen und ab nach albanien!

    würde sogar die Busskosten übernehmen
    Zitat Zitat von lepotan
    Aufkeinfall!
    Die albaner sollen machen dürfen was sie wollen, nur das ksovo muss in serbien bleiben ansonsten ists egal.
    Eure Beiträge scheint in dieser Diskussion nichts zu suchen zu haben. Hier wird darüber diskutiert, welche Serben vom Kosovo die Schnauze voll haben und warum.

  4. #14

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Yo Djordje-chan, alles klar? 8)
    Sperr den Affen, ich habs schon gestern hingeschrieben im Verwarnungs/Sperrungen-Thread!

  5. #15
    Aco
    Avatar von Aco

    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Yo Djordje-chan, alles klar? 8)
    Sperr den Affen, ich habs schon gestern hingeschrieben im Verwarnungs/Sperrungen-Thread!
    Sperr den *wein* *wein*
    Bitte Sperr den er sagen wahrheit das nix ülürär sein in kösöväääää
    *wein* *wein*



    Und nochmal ich bin nicht Djordje prüft doch einfach IP

  6. #16
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Nur komisch, dass du aufgetaucht bist nachdem ich Djordje gesperrt habe.

  7. #17
    Aco
    Avatar von Aco

    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Nur komisch, dass du aufgetaucht bist nachdem ich Djordje gesperrt habe.
    Zufall ?

  8. #18
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Aco
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Nur komisch, dass du aufgetaucht bist nachdem ich Djordje gesperrt habe.
    Zufall ?
    Glaub' ich weniger. Von den Postings her sind du und Djordje sich nicht gerade unähnlich so nebenbei...

  9. #19
    Aco
    Avatar von Aco

    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Aco
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Nur komisch, dass du aufgetaucht bist nachdem ich Djordje gesperrt habe.
    Zufall ?
    Glaub' ich weniger. Von den Postings her sind du und Djordje sich nicht gerade unähnlich so nebenbei...
    Jeder Serbe hier ist dafür den Albanern den Heimweg zu zeigen

  10. #20
    jugo-jebe-dugo

    Re: Gibt es in diesem Serben die eine Lostrennnung KS wünsch

    Zitat Zitat von Vasile
    Ich keinen einen (eine): Lala.
    LaLa ist für die abspaltung Kosovos,der Junge tickt e nicht mehr ganz.Aber kein wunder er ist auch kein Serbe sonder Ungar aus Vojvodina.Kein wunder das er für die abspaltung Kosovos ist.Was dazu kommt,er ist kein Orthodoxe,deswegen kann er nie so für das heilige Land Kosovo fühlen wie ein richtiger orthodoxe Serbe.

    Logo das ihm unsere alten Kirchen egal sind,also ich würde ihm sofort Pass abnehmen und nach Budapest verfrachten.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Frage an die Serben hier
    Von liberitas im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 23:37
  2. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 14:25
  3. Gibt es hier eine Ecke für Sprachen?
    Von donnie.tesla im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 17:46
  4. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 16:16