BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Es gibt keine Kroaten oder Serben in Bosnien!

Erstellt von Bosna, 12.03.2005, 13:14 Uhr · 52 Antworten · 4.587 Aufrufe

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    jetzt ist es das nicht mehr und man sollte aufhören davon zu träumen.
    Warum träumen,halb Bosnien gehört doch schon uns.Der Traum ist wahr geworden.^^
    immernoch bosnien
    Aber die hälfte gehört nicht euch Moslems.Ihr müsst euch 51% teilen und wir haben 49% für uns alleine.Das heisst also das die hälfte von Bosnien desen teil sich Republika Srpska nennt uns Serben alleine gehört.51% gehören den Moslems und Kroaten 8)

So,jetzt ist es aber richtig.^^

immernoch bosnien. brabbel was du willst.

jugo-jebe-dugo
    immernoch bosnien. brabbel was du willst.

hahahah,jetzt kanst du nichts mehr sagen was.hahahahahahah

Ich glaube jetzt brauchst du sogar noch ne Brille.Ich sagte bereits das es Bosnien ist das aber halb Bosnien nur uns Serben gehört und keinem anderen.Und die andere hälfte gehört den Moslems und den Kroaten die sich teilen müssen.

Da kanst du dich noch so oft wiederholen mit ist immernoch Bosnien,Bosnien gehört nicht nur den Moslems sondern allen dreien.Und die hälfte davon gehört nur uns.Den Serben ahahahahhaahah

nö, ihr gehorcht den gesetzen wie alle anderen auch. und zwar den bosnischen, nicht den serbischen. da hilft dein geheule nicht LOL

jugo-jebe-dugo
    nö, ihr gehorcht den gesetzen wie alle anderen auch. und zwar den bosnischen, nicht den serbischen. da hilft dein geheule nicht LOL
    LOL,was lenkst du den jetzt auf ein anderes Thema.Was hat das damit zu tun das hälfte von Bosnien uns Serben gehört. LOOOOOL
    Da ist unser Mujo platt wuaahahhaahhaahah

Du verstehen,hälfte Bosniens gehören uns Srbos,ALLEINE! kyrillische tablice,srbo zastave,93% srbos,sve srbo.
    Andere hälfte ihr teilen mit den Ujos,andere Schrift,alles anders und leben zum teil mit denen zusammen. Wir alleine mit unsere Gesätze zum Teil.^^ ^^ ^^

ja, aber die RS sabbert danach endlich ein wenig anerkennung von uns zu bekommen, sonst würde es kein srpsko sarajevo geben, den witz des jahrhunderts

jugo-jebe-dugo
    ja, aber die RS sabbert danach endlich ein wenig anerkennung von uns zu bekommen, sonst würde es kein srpsko sarajevo geben, den witz des jahrhunderts
    Von euch brauchen wir noch wollen wir anerkenung.Wozu auch,wir haben unsere Republika Srpska und Halbbosnien und damit das meiste gehört uns. Nur uns! Keinem mujo oder Ujo,nur UNS!!!!!

Ihr schön weiter teilen mit Feinde Ujos.Ich weiss das ich mich wie in Serbien fühlen kann in RS,du dich aber nicht wie bei dir in Zenica fühlen kanst soncern dich alles an Serbien erinnert wo du nur hinguckst.^^ hrhrhr

ja vor allem das welocome in BiH in bosanski brod LOOOOOOOOOOOOOL
    na wasn los, wieso wollt ihr krampfhaft ein sarajevo haben. steht ihr auf türkische namen der städte? LOOOOL dafür müsste so ein bauerntrampel wie du überhaupt die geschichte sarajevos kennen muahahahhahaha

na wasn los, wieso wollt ihr krampfhaft ein sarajevo haben. steht ihr auf türkische namen der städte? LOOOOL dafür müsste so ein bauerntrampel wie du überhaupt die geschichte sarajevos kennen muahahahhahaha
    als ich vor 3 monaten dort war ,war das schild weg und es wehte nichmal mehr ne BiH-Flagge! *lol*

Zitat Zitat von Sokol
    als ich vor 3 monaten dort war ,war das schild weg und es wehte nichmal mehr ne BiH-Flagge! *lol*
    genau an der brücke, 20-30 meter vor dem zoll. wenn willst können wir ne wette abschließen, ich mach dann ein foto wenn ich wieder unten bin.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte