BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Es gibt keine Kroaten oder Serben in Bosnien!

Erstellt von Bosna, 12.03.2005, 13:14 Uhr · 52 Antworten · 4.585 Aufrufe

  1. #51
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    Zitat Zitat von Sokol
    Zitat Zitat von Obrenovic
    Ach pustite Majmuna.Er will es halt nicht wahr haben,dass wir unseren eigenen Teil haben !49%! Bosnien in dem Sinne wie du es gerne hättest gibt es schon lange nicht mehr Jackson! Bosnische Kroaten fühlen sind Kroaten,Serben in Bosnien sind Serben und die Moslems sind Balije Wo sind da die Bosnier?! Bosnien ist nur eine Illusion!
    Meiner Meinung nach muss RS an Serbien angegliedert werden und die Kroatischen MEhrheitsgebiete in der Federacija an Kroatien.Und die Balija können dann sehn was sie machen in ihrem eigenen Staat
    ganze meiner meinung!Einziger Vorteil Bosniens : Billig Kippen kaufen!

    @Balkansurfer Wir können sehr gerne wetten ,aber du wirst verlieren!Dieses Schild gibt es nichtmehr!!!!!
    klar können wir wetter jugo-svabo, so wie ich hier mit jedem der möchte eine wette eingehe ob sich die RS jemals abspalten wird. die sorte kroate wie du es bist, ist für mich eh die schlimmste. frag doch mal bei den kroaten in slawonien wie viele moslems in ihren truppen mitkämpften. und weißt du was man an leuten wie dir und den kleinen möchtegern-oberserben hier sehen kann? dass ihr null ahnung habt von bosnien, sonst würdest du wissen, dass es unmöglich ist teile bosniens an kroatien anzuschließen ohne dass man einen großen teil der kroaten in mittelbosnien allein lässt. zieh mal lieber nach zagreb, hast noch viel nachzuholen, hoffe du integrierst dich als deutscher gut in zagreb

    obrenovic und die anderen hirnamputierten:
    ich nehme die wetten alle na. ihr kriegt sogar eine super quote. denn die RS wird nie einer ziehen lassen aus bosnien, serbien darf nicht mehr eingreifen, sonst kommt der westen und schmeißt wieder bomben, unsere armee ist inzwischen immer besser ausgerüstet. also jungs, wer will wetter

    @lepoto:
    und was ist serbien? LOL, man sieht ja am kosovo wie ihr das sagen habt oder wie eure regierung springt wenn der westen schreit. so viel zum thema kolonie.

    @dusan-peder:
    ich hab nix gegen serben in bosnien, ich will auch keinen moslem-staat, aber die serben in bosnien haben nur eine möglichkeit wenn sie in serbien leben wollen und die möglichkeit heißt umziehen 8)

    Und wenn sich RS nicht abspalten wird,RS gehört schon den Serben innerhalb Bosniens und mus sich nicht unbedingt abspalten.Euch wird sie nie wieder gehören sondern nur uns allein.RS(49%)
    Ihr schön weiter teilen mit den verfeindeten Ujos.ahahahhahaha

    ps: ach ja Surferschwuchtel,sie brauchen nicht umziehen weil wir schon unsere REPUBLIKA SRPSKA innerhalb Bosniens haben. sve srpsko od Banja Luke do Trebinja.

    pps: Brauchst du eine Schweinekeule ,steck sie dir gerne ins Maul?

  2. #52

    Registriert seit
    08.01.2005
    Beiträge
    428
    Ach ja,ach ja unser lieber Balija hier im Forum will es einfach nicht einsehen,dass Bosnien so wie ihr es haben wollt nicht mehr existiert!Ich meine es grenzt nahe schon an Wahnsinn ein 49%Landesteil(RS) mit 93% Serben zu Bosnien zu zählen.Ich meine auf dem Papier kann vieles stehn,da juckts auch nicht,das es keine seperaten RS-PAsose oder so gibt.Schließlich zählen sich die ganzen Ausländer mit deutschem Paß hier in Deutschland auch nicht als Deutsche,sondern entsprechend ihrer Abstammung. I pogotovu mi Srbijanci smo bozija Sloga!Also versuch nicht dir etwas vor zu machen,wenn du ganz ehrlich wärst,würdest du auch zugeben,dass du RS nicht mehr ernsthaft zu Bosnien zählen kannst. Aber na ja Balijo,mach du dir ruhig was vor,die Tatsachen sprechen schließlich für sich Und wegen deinem Kommentar hinsichtlich Angreifen und so...tz...wofür sollten wir das? Weißte doch heutzutage brauchst dur nur in der Mehrheit zu sein und automatisch stellt sich der Westen hinter dich Wir haben was wir wollen, und ihr habt nichts! Bolji ti stvojim hrvatima koji ti toooooooolko vole 8) hahahahahahaha Kako da ne....hahahaha

    ZA KRALJA I OTADZBINU!

  3. #53
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    also wir halten fest. serbische steurzahlungen gehen an den staat BIH, also auch an die balijas und ujos. serbisches militär wird in der RS wohl in den nächsten jahren abgeschafft wie es aussieht, denn mit der polizei hat man das bereits angefangen. hmmmmmmm, wie serbisch bleibt die RS dann? vor allem wie lange gibt es die RS wohl noch wenn sie eh immer weniger eigenständige macht haben? wir sind geduldig jungs, keine sorge.

    dejane, pa dodi u bochum i uvali mi tu schweinekeule, da vidimo jesi li tako velik borac 8)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Bosnische Serben und Kroaten keine Bosnier?
    Von st0lzer kr0ate im Forum Rakija
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 15:56
  2. Ohne Serben gibt es keine Lika
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 00:29
  3. Es gibt keine Serben
    Von sky im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 22:17
  4. Serben und Kroaten kooperierten gegen Bosnien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 15:17