BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Gibt es noch Spannungen im USK (Federacija) ?

Erstellt von mannheimer, 22.06.2010, 10:31 Uhr · 20 Antworten · 1.333 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    ich glaubs ja nicht,
    aus rache erstellt er einen "stichelthread" und er scheint auch noch zu funktionieren.

    liebe balkaner,
    lassen sich manche tatsächlich, vor jeden ochsenkarren spannen?

    Guten Tag,

    können Sie mir erklären weshalb ich irgendwelche Rachegefühle hegen sollte ?

    ich bin äusserst unschlüssig und vielleicht können Sie mir helfen.


    Mit besten Grüßen.

  2. #12
    Papak
    Naja da wäre ne Frage an dich würdest du einen Dragan Vikic oder Jovan divnjak auch schikanieren naja die haben auch gegen die vrs gekämpft in der ARBiH ???? Oder andere Serben die das taten?

  3. #13
    hamza m3 g-power
    sie wollten doch ein eigenes land unter fikret abdic, aber wurden schnell von der bosnischen armee vernichtend geschlagen... da schossen brüder auf brüder und natürlich werden diese leute heute schickaniert, weil es verräter sind...

    Autonome Provinz Westbosnien ? Wikipedia

  4. #14
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031

  5. #15
    Šaban
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    keine ahnung wieso aber das erste lied gefällt mir

  6. #16
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    keine ahnung wieso aber dieses lied gefällt mir
    Das 1 von "Babina" oder das zweite wo von "Verrat" gesungen wird ?

  7. #17

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    266
    Eigentlich seid ihr die Verräter, Fikret und seine Leute waren die einzig vernünftigen, von eurem Volk. Und dass was jetzt mit ihnen gemacht wird, haben sie nicht verdient.

  8. #18
    Papak
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Eigentlich seid ihr die Verräter, Fikret und seine Leute waren die einzig vernünftigen, von eurem Volk. Und dass was jetzt mit ihnen gemacht wird, haben sie nicht verdient.

    Hahahhaahahha misch dich nicht ein wenn du keine Ahnung hast

  9. #19
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Für manch User hier, würde es sehr spannend sein wenn es wieder Spannungen gibt dot.

  10. #20
    Papak
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Für manch User hier, würde es sehr spannend sein wenn es wieder Spannungen gibt dot.
    Wir sind ja keine Tiere Mann nur weil wir Bärenstark sind, ohhhh Mann, Gott weiß was ihr für Geschichten über uns oder den 5 Korpus gehört habt aber Wir sind nur Menschen mit großen Muda ja und Gen. Dudakovic ist auch nur ein Mensch nur weil kein gericht ihn was anhaben kann heißt es noch lange nicht das er über menschlich ist und wir können auch nix dafür das Mladic damals weggelaufen ist als ihn die 505 bbr getroffen hat (94) und Wir haben Arkan auch nicht das sprinten beigebracht der ist von selbst weggelaufen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 00:58
  2. Gibt es noch Hoffnung für Makedonien?
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 20:24
  3. Es gibt kei FSSCG mehr. Nur noch FSS und FSCG
    Von Krajisnik im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 16:50