BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 38 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 374

Wo gibt es noch überzeugte treue Jugoslawen?

Erstellt von ExYuFriend, 09.04.2015, 12:48 Uhr · 373 Antworten · 15.950 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.494
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Der Clip ist aus diesem Thread. #17 aber es gibt so viele Gesinnungsbeispiele: http://www.balkanforum.info/f19/isra...ml#post4287061 "Jude Ken Jebsen", der eigentlich ein Iraner ist.
    ok, danke, hab schon gesehen was der für einen Yackmist produziert seit er hier ist

  2. #102
    Avatar von ReconquistaSupport

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    128


    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Der Clip ist aus diesem Thread. #17 aber es gibt so viele Gesinnungsbeispiele: http://www.balkanforum.info/f19/isra...ml#post4287061 "Jude Ken Jebsen", der eigentlich ein Iraner ist.
    Es gibt neben schiitischen Muslimen auch iranische Juden, Christen und Zoroastrier...Den Clip habe ich nicht editiert...

  3. #103
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von ReconquistaSupport Beitrag anzeigen
    Geiles Video echt...Ich kenn Dubioza :

    Deutschland ist ein Einwanderungsland...Hat irgendwer etwas anderes behauptet? Aber wäre die Deutsche Geburtenrate höher dann müsste man nicht ständig neue Gastarbeiter holen...Das würde auch Geld und Mühe kosten...Aber wäre ich gegen Einwanderung würde ich z.B. sagen "die Ausländer sind Kriminell" oder "die Ausländer nehmen uns unsere Arbeit weg usw." "Stop Asylflut" usw. wie z.B. die PEGIDA...Aber ich tu ich das? Nein, ich bin für Asyl und nicht für die Abschiebung...Aber auch dass die Amerikaner sich mit ihren Truppen aus sämtlichen Ländern in Nah/Mittel Ost, Afrika und Europa verziehen und deren wieder ihre Stabilität und Souveränität zurückgeben (Das ist aber ein anderes Thema).
    Aber vor allem bin ich für die Familie...

    Ich habe in der Schule gelernt, dass Bratwurst, Dirndl, Bier, Volkstanz das Land der Dichter und Denker usw. typisch Deutsch sind...Auch wenn Deutschland heute mehr an Amerika gleicht (Was ich nicht gut finde). Deutschland hat seine Traditionen und Kulturen genau wie Kroatien, Türkei, China usw...Die würden auch nicht wollen dass ihre Nationen verschwinden...

    Hast du dich schon mal mit dem Wort Genozid genauer auseinandergesetzt? Genozid heißt Massenmord...Gezielte Zerstörung einer Kultur diese gewaltsam aber auch ungewaltsam passieren kann...


    Ja, weil ich "Reconquista" (=Rückeroberung (von Amerika)) heiße, muss ich gleich einer Ideologie zugehören...

    Für euch ist eh alles schwarz-weiß entweder man ist 100% dafür oder dagegen ein dazwischen gibt es nicht...
    Von Amerika? Du postest Videos von "Reconquista Germania" mit dem Titel "Genozid am deutschen Volk", dort geht es darum, das der Genozid am Deutschem Absicht ist und durch Einwanderer durchgeführt wird. Das in einem Thread mit dem Titel: "Staaten die ab 2050 eine muslimische Mehrheit haben werden". Reconquista bedeutet:
    ([rekoŋˈkista] bzw. [ʁəkõŋˈkiʃtɐ], kastilisch und portugiesisch „Rückeroberung“, katalanischreconquesta [rekoŋˡkesta] bzw. [rəkuŋˡkestə], deutsch selten Rekonquista, arabisch ‏الاسترداد‎ al-ʼIstirdād ‚Wiedereroberung‘)
    und
    ist die spanische und portugiesische Bezeichnung für die Rückeroberung der Iberischen Halbinsel durch christliche Nachkommen der Bevölkerung des Westgotenreichs.
    Die Reconquista endete im Jahr 1492 mit der vollständigen Beseitigung des letzten muslimischen Herrschaftsbereichs (Emirat von Granada) und der Vertreibung der Juden aus Spanien.[1]
    http://de.wikipedia.org/wiki/Reconquista

    https://de-de.facebook.com/ReconquistaGermania Hier liked auch der NPD-Kreisverband.


    Mit dem Benutzernamen und den Videos die du von Reconquista Germania und anderen Gruppen (die im gleichem Netzwerk sind) postest, gibt es da nichts zu deuten.
    Zitat Zitat von ReconquistaSupport Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin ReconquistaSupport,

    Ich bin Kroate, 19 Jahre und wohne in Bayern. Ich habe mehrfach versucht mich hier anzumelden ich hatte aber kein Erfolg, bis jetzt...

    Jedenfalls wo ich mich vorgestellt habe will ich euch noch was ans Herz legen...



    https://www.youtube.com/user/ReconquistaGermany

    https://www.youtube.com/channel/UCTA...0XyIa0QwZOzkSA (Deutschland+Russland)

    https://www.youtube.com/user/BuendnismitRussland

    https://www.youtube.com/user/wwwKenFMde



    Da ist es toll Dubioza zu kennen.
    Die Steinewerfer von Rostock trugen T-Shirts von linken Bands und Kappen mit jenem X, das für Malcolm X stand; sie sahen aus wie jene, für die und über die Diederichsen seit Jahren geschrieben hatte, "in der mal mehr, mal weniger angezweifelten Vorstellung, sie seien entweder so etwas wie Subjekte korrekter politischer Kämpfe oder des jeweils neuesten Stands der Dinge". Plötzlich konnten weder Dresscodes noch musikalische Vorlieben die Differenz zwischen Nazis und deren Gegnern markieren. Der Nazi und der Antifaschist sahen gleich aus, und beide hörten die gleiche Musik. Ein Popdesaster.
    Bücher: Abschied von der Popkultur - DER SPIEGEL 49/1993

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ReconquistaSupport Beitrag anzeigen
    Es gibt neben schiitischen Muslimen auch iranische Juden, Christen und Zoroastrier...Den Clip habe ich nicht editiert...
    Es gibt vor allem deutsche Muslime, Juden, Katholiken, Protestanten, Baptisten. Aber du für Leute wie dich sind es Einwanderer, die das deutsche Volk ersetzen.

  4. #104
    Avatar von ReconquistaSupport

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Von Amerika? Du postest Videos von "Reconquista Germania" mit dem Titel "Genozid am deutschen Volk", dort geht es darum, das der Genozid am Deutschem Absicht ist und durch Einwanderer durchgeführt wird. Das in einem Thread mit dem Titel: "Staaten die ab 2050 eine muslimische Mehrheit haben werden". Reconquista bedeutet: und Reconquista ? Wikipedia

    https://de-de.facebook.com/ReconquistaGermania Hier liked auch der NPD-Kreisverband.


    Mit dem Benutzernamen und den Videos die du von Reconquista Germania und anderen Gruppen (die im gleichem Netzwerk sind) postest, gibt es da nichts zu deuten.



    Da ist es toll Dubioza zu kennen. Bücher: Abschied von der Popkultur - DER SPIEGEL 49/1993

    - - - Aktualisiert - - -



    Es gibt vor allem deutsche Muslime, Juden, Katholiken, Protestanten, Baptisten. Aber du für Leute wie dich sind es Einwanderer, die das deutsche Volk ersetzen.


    In erster Linie wird der Genozid durch die Politik gefördert...Die Anstatt dass sie die Geburtenrate anzukurbeln versucht (wie es Putin in Russland geschafft hat)

    Reconquista heißt Rückeroberung nicht mehr und nicht weniger...Ich wette du hast dir nicht ein einziges Video von ihm angeschaut,

    Das ist nämlich KEIN Hetzkanal gegen Muslime wie du es hier versuchst darzustellen, sondern er richtet sich in erster Linie für ein Bündnis mit Russland und die Rückeroberung Deutschlands von den USA!...Wie man ja weiß sind heute noch über 80.000 Soldaten in den USA stationiert und die ganzen deutschen Medien werden von der USA geleitet...

    Er sagt sogar in dem Video, dass die Islamisierung Deutschland nur eine NEBENERSCHEINUNG ist...Die AMERIKANISIERUNG Deutschland ist ein weit größeres Problem, wo Muslime und Deutsche gemeinsam auf die Straße gehen sollten...Deshalb werden Kanäle wie Reconquista Germania usw. auch von vielen Muslimen und Ausländern auf YT und Facebook unterstützt...

    Wenn er von der NPD geliked wird was kann er dafür? Weil sie die gleichen Ideologien haben? Nein...jedenfalls kein Antiislamismus oder Judenhass...Weil ihr nicht mal erklären könnt was falsch oder rassistisch ist...

  5. #105
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von ReconquistaSupport Beitrag anzeigen
    In erster Linie wird der Genozid durch die Politik gefördert...Die Anstatt dass sie die Geburtenrate anzukurbeln versucht (wie es Putin in Russland geschafft hat)

    Reconquista heißt Rückeroberung nicht mehr und nicht weniger...Ich wette du hast dir nicht ein einziges Video von ihm angeschaut,

    Das ist nämlich KEIN Hetzkanal gegen Muslime wie du es hier versuchst darzustellen, sondern er richtet sich in erster Linie für ein Bündnis mit Russland und die Rückeroberung Deutschlands von den USA!...Wie man ja weiß sind heute noch über 80.000 Soldaten in den USA stationiert und die ganzen deutschen Medien werden von der USA geleitet...

    Er sagt sogar in dem Video, dass die Islamisierung Deutschland nur eine NEBENERSCHEINUNG ist...Die AMERIKANISIERUNG Deutschland ist ein weit größeres Problem, wo Muslime und Deutsche gemeinsam auf die Straße gehen sollten...Deshalb werden Kanäle wie Reconquista Germania usw. auch von vielen Muslimen und Ausländern auf YT und Facebook unterstützt...

    Wenn er von der NPD geliked wird was kann er dafür? Weil sie die gleichen Ideologien haben? Nein...jedenfalls kein Antiislamismus oder Judenhass...Weil ihr nicht mal erklären könnt was falsch oder rassistisch ist...
    Ich habe nicht von einem Hetzkanal gegen Moslems gesprochen. Es ist einfach nur ein Hetzkanal.

    Das Genozid Video habe ich angeschaut und bereits zitiert. Auch deine Behauptung eines Genozids ist Volksverhetzung übelster Art. Die meiste Zeit geht es im Video um Geburtenrate und der "Lüge", jemand sei ein deutscher, weil er den deutschen Pass hat. Dieser Part wird richtig zelebriert. "Nein, denn nur weil, ein deutscher, per Post, einen chinesischen Pass bekommt, ist dieser doch kein Chinese oder?".

    Die Kernaussage ist: Deutsche! schwängert eure deutschen Weiber, Frauen an den Herd, kein falsches Frauenbild. Tut ihr das nicht, kommen die Einwanderer überall von der Welt und vermehren sich. Klarer Bezug auf die Gastarbeiter, verbunden mit der Frage (Achtung Verschwörung), warum denn gerade Muslime kommen mussten... Deren Kultur ja sogar nicht passt. Es wird suggeriert, die Gastarbeiter wären geholt worden, um den Genozid zu ermöglichen. Und Schuld sind die Amis.

    Das ist so affig... Und ich Depp reagier noch drauf. jebiga

  6. #106
    Avatar von ReconquistaSupport

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht von einem Hetzkanal gegen Moslems gesprochen. Es ist einfach nur ein Hetzkanal.

    Das Genozid Video habe ich angeschaut und bereits zitiert. Auch deine Behauptung eines Genozids ist Volksverhetzung übelster Art. Die meiste Zeit geht es im Video um Geburtenrate und der "Lüge", jemand sei ein deutscher, weil er den deutschen Pass hat. Dieser Part wird richtig zelebriert. "Nein, denn nur weil, ein deutscher, per Post, einen chinesischen Pass bekommt, ist dieser doch kein Chinese oder?".

    Die Kernaussage ist: Deutsche! schwängert eure deutschen Weiber, Frauen an den Herd, kein falsches Frauenbild. Tut ihr das nicht, kommen die Einwanderer überall von der Welt und vermehren sich. Klarer Bezug auf die Gastarbeiter, verbunden mit der Frage (Achtung Verschwörung), warum denn gerade Muslime kommen mussten... Deren Kultur ja sogar nicht passt. Es wird suggeriert, die Gastarbeiter wären geholt worden, um den Genozid zu ermöglichen. Und Schuld sind die Amis.

    Das ist so affig... Und ich Depp reagier noch drauf. jebiga

    Also glaubst du tatsächlich, dass man mit den Erwerb des chinesischen Passes Chinese werden kann?

    In dem Video wird nur explizit Russland aus Vorbild genommen welches Werbung FÜR Ehe und Kinder gemacht wird. Sodass im Gegensatz zum Westen Das die Frau im Herd stehen soll stimmt nicht. Aber was ist an einer Ehe auszusetzen...Wozu bräuchte es dann noch Gastarbeiter wenn man selber genug Kräfte hat? womit man an Geld und Mühe sparen würde...Außerdem wird in den Video auch erwähnt dass auch die Geburtenrate der Gastarbeiter die vor z.B. Jahren kamen sinkt sie aber durch neue Gastarbeiter ersetzt werden...Somit wäre das Argument das das Hetze sei widerlegt...Außerdem noch das in Russland (Was als Vorbild genommen wird) auch Gastarbeiter und Minderheiten aller möglichen Ethnien und Religionen herkommen. Ich sagte schon dass ich dem nicht zu 100% zustimme...Aber dass Video habe ich gepostet damit die Leute sehen WORAN die Zunahme der Migranten liegen KÖNNTE.

    Ich frage mich auch warum ich reagiere und ich werde auch nicht mehr antworten, vor allem nicht weil es in diesen Thread eigentlich um was ganz anderes geht...Somit muss ich mich bei den Leuten hier und den Ersteller entschuldigen...

  7. #107
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Und du bezeichnest dich als Vollblut-Kroate? Wahrscheinlich bist du nach 95 geboren.

    Heute zählt Gott sei dank die Staatsbürgerschaft. Oh je, wie denken die bloß über Leute mit zwei Pässen?

    Die Gastarbeiter hat man geholt, weil Deutschland seine eigenen Leute in den Krieg geschickt hat oder vergast und in den 40ern. Abgesehen davon, was sie in anderen Ländern angerichtet haben.

    Schau dir die Asylanträge während der 90er Jahre Kriege an und danach. Dann seit der jetzigen Kriege. Die Hetze beginnt wie früher in Zeiten, wo Leute aus Armut fliehen oder weil auf sie geschossen wird. Und wie damals verhetzt man sie in Deutschland.

    Man kann entschuldigt sich nicht selbst entschuldigen, man bittet um Entschuldigung.

  8. #108

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    So und jetzt wieder zurück zur guten Alten.


  9. #109
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von ExYuFriend Beitrag anzeigen
    Das fragst du wöchentlich 2mal,deswegen ist die Geduld bei dem Thema durch.
    Ja mir gehts gut, wunderbar sogar, Pula ist schon gebucht.
    Jugos buchen nicht, die fahren los.

  10. #110
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von ExYuFriend Beitrag anzeigen
    So und jetzt wieder zurück zur guten Alten.

    Ich warte noch auf die Zitate, von wegen 2 mal pro Woche. Lass knacken Karl-Heinz

Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es die Besten Balkandiskos???
    Von Dejanovic im Forum Musik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 15:40
  2. Wo gibt es die besten WEB-Cams?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 18:00
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 18:26
  4. Gibt es noch Hoffnung für Makedonien?
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 20:24
  5. wo gibt es karten gegen psv??
    Von delije1984 im Forum Sport
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 15:42