BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 38 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 374

Wo gibt es noch überzeugte treue Jugoslawen?

Erstellt von ExYuFriend, 09.04.2015, 12:48 Uhr · 373 Antworten · 15.913 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Im Grab.

    Druze Tito mi ti se kunemo da cemo ti majku da jebemo.

  2. #122
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.840
    Zitat Zitat von CrnaRuka Beitrag anzeigen
    Druze Tito mi ti se kunemo da cemo ti majku da jebemo.
    vi cete samo sebe jebati.
    nikad vise druge"""

  3. #123

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    sagt mal wie redet ihr?
    aber ganz vorne dran die Schande Kroatiens (hrhrhrvat)

  4. #124

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von ExYuFriend Beitrag anzeigen
    sagt mal wie redet ihr?
    aber ganz vorne dran die Schande Kroatiens (hrhrhrvat)
    Das beste an euch Jugoslawen ist das Datum rechts auf eurem Grabstein.

  5. #125
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von ExYuFriend Beitrag anzeigen
    Wo seid ihr, die ihr zu den Idealen, dem Kampf gegen den Faschismus und für Brüderlichkeit seid?
    Wo seid ihr die ihr den Menschen faire und gleiche Möglichkeiten ermöglicht?
    Wo seid ihr die ihr den Kapitalismus(so wie er jetzt extrem auf der Welt wütet) ablehnt?

    Jugoslawen, meine Freunde, meldet euch.


    PS: spart euch gegen die SFRJ zu hetzen, dieser Beitrag soll nur für JUGO sein, keine Völker im Hass auseinander reißen.
    Wir wissen wer dagegen ist und warum, mir gehts hier darum wer dafür ist und warum.

    Ich bedanke mich bei allen die das respektieren.

    1. Der Faschismus ist meiner Meinung nach ein geringeres Übel als der Kommunismus.
    2. Faire und gleiche Möglichkeiten...in Jugoslawien? Als Albaner hatte man es in Jugoslawien etwa so leicht wie ein Schwarzer in den 60ern der USA. Ich weiß ja nicht, wie es den Kroaten usw. erging, aber von "Fairness und Gleichberechtigung" haben die Kosovo-Albaner damals wenig mitbekommen.
    3. Der Kapitalismus hat seine Schwächen, aber eher arbeite ich ein Leben lang Schulden ab, als permanent hungern zu müssen und Zustände wie in der Sowjetunion erleiden zu müssen.

    Bereits der SHS-Staat ist zum Scheitern verurteil gewesen und erst recht Titos Hirngespinst.

  6. #126
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    1. Der Faschismus ist meiner Meinung nach ein geringeres Übel als der Kommunismus.
    ...

    Bereits der SHS-Staat ist zum Scheitern verurteil gewesen und erst recht Titos Hirngespinst.

    Nun, die Konzentrationslager (KZ) sprechen da leider eine andere Sprache, Slawen waren Opfer, Sklavenarbeiter ohne Recht auf Leben.

    Ohne Tito und seine Armee gäbe es wahrscheinlich überhaupt kein BALKANFORUM...

  7. #127
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.675
    Die KZs waren vor Tito und wurde weiter benutzt. Ich glaube ein Balkanforum hätte es immer gegeben. Allein schon wegen der Musik. Auch akzeptieren sich die Balkanseen in Deutschland untereinander mehr als andere.

  8. #128

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Die KZs waren vor Tito und wurde weiter benutzt. Ich glaube ein Balkanforum hätte es immer gegeben. Allein schon wegen der Musik. Auch akzeptieren sich die Balkanseen in Deutschland untereinander mehr als andere.
    Zum Glück nicht alle. Gib Serben keine Chance.

  9. #129
    Avatar von Dubioza

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    2.158
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Zum Glück nicht alle. Gib Serben keine Chance.
    die verwarnung ists mir wert.....

    sieht deine mum aber anders

  10. #130

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    tako tako, samo tako...to srce zeli tooooo Braco Pioniri!



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Das beste an euch Jugoslawen ist das Datum rechts auf eurem Grabstein.
    Du meinst für Bellende Ustasas Hunde das beste, weil diese Jukele endlich ihre Maulkörbe abnehmen dürften....

Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es die Besten Balkandiskos???
    Von Dejanovic im Forum Musik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 15:40
  2. Wo gibt es die besten WEB-Cams?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 18:00
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 18:26
  4. Gibt es noch Hoffnung für Makedonien?
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 20:24
  5. wo gibt es karten gegen psv??
    Von delije1984 im Forum Sport
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 15:42