BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 38 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 374

Wo gibt es noch überzeugte treue Jugoslawen?

Erstellt von ExYuFriend, 09.04.2015, 12:48 Uhr · 373 Antworten · 15.952 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Typisch schlampe... kennt nicht mehr ^^
    Wer soll das denn sein Zigeuner?

  2. #152
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Das dümmste volk auf erden das sind serben

  3. #153

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Das dümmste volk auf erden das sind serben
    Schau mal hrhrhrvat,dein Bruder....

  4. #154

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Das dümmste volk auf erden das sind serben
    das dümmste was ich hier bei BF gelesen habe

  5. #155
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Natürlich über 1 Millionen Tote. Auch noch in der Nachkriegszeit. Was für ein armer Irrer muss man sein um so einem Hurensohnstaat hinterherzutrauern.

    Warum bist du so ekelhaft?
    Schwache Antwort Kleiner.
    Was heißt AUCH noch in der Nachkriegszeit? Wie viele Menschen genau hat der jugoslawischer Staat IN DER NACHKRIEGSZEIT ermordet? Du plapperst hier irgendetwas nach ohne einen einzigen Namen nennen zu können. Hauptsache was gesagt, gelle?

  6. #156

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Hahahah Lorik

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Schwache Antwort Kleiner.
    Was heißt AUCH noch in der Nachkriegszeit? Wie viele Menschen genau hat der jugoslawischer Staat IN DER NACHKRIEGSZEIT ermordet? Du plapperst hier irgendetwas nach ohne einen einzigen Namen nennen zu können. Hauptsache was gesagt, gelle?
    Man weiß es nicht, aber locker über 1 Millionen. Es liegen noch tausende Vermisste irgendwo in den Höhlen Österreichs, Slowenien, Kroatien, etc. Du abscheuliche Jugoslawenfratze.

  7. #157
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    das dümmste was ich hier bei BF gelesen habe
    Als srbe versteht man den spruch " njet "

  8. #158
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Dafür müssteste dich selber misshandeln. Redet was von Religionsfreiheit ist mies, aber wichst dir einen auf einen Staat mit über 1 Millionen Nachkriegstote.
    Ach so, da wollte ich schon immer mal nachfragen, würde mich auch interessieren wie diese Zahl zustande kommt, zumal Dissention irgendwo geschrieben hatte, dass alleine über 1 Million Serben im Nachkriegs-YU ermordet wurden.
    Wie siehts also mit Quellen aus?

  9. #159

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    guck wie die sich lieb haben, wie die echte Katholische Brüder damals, als die sich vereinten....

  10. #160

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ach so, da wollte ich schon immer mal nachfragen, würde mich auch interessieren wie diese Zahl zustande kommt, zumal Dissention irgendwo geschrieben hatte, dass alleine über 1 Million Serben im Nachkriegs-YU ermordet wurden.
    Wie siehts also mit Quellen aus?
    Glasklare Quelle:


Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es die Besten Balkandiskos???
    Von Dejanovic im Forum Musik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 15:40
  2. Wo gibt es die besten WEB-Cams?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 18:00
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 18:26
  4. Gibt es noch Hoffnung für Makedonien?
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 20:24
  5. wo gibt es karten gegen psv??
    Von delije1984 im Forum Sport
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 15:42