BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 38 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 374

Wo gibt es noch überzeugte treue Jugoslawen?

Erstellt von ExYuFriend, 09.04.2015, 12:48 Uhr · 373 Antworten · 15.966 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Das dümmste volk auf erden das sind serben
    Deiner Antwort nach, bist Du offensichtlich selbst ein Serbe.

    An die Serben im Forum: bitte nicht falsch verstehen, ist nur ironisch gemeint.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Hahahah Lorik

    - - - Aktualisiert - - -



    Man weiß es nicht, aber locker über 1 Millionen. Es liegen noch tausende Vermisste irgendwo in den Höhlen Österreichs, Slowenien, Kroatien, etc. Du abscheuliche Jugoslawenfratze.
    .. und die Erde ist eine Scheibe Galileo

    Spar dir deine Beleidigungen Kleiner. Langsam müsstest du es wissen, dass ich gegen diese resistent bin...

  2. #162
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Das dümmste volk auf erden das sind serben
    Lorik könnte mit PACO und shota ein Trio bilden ich weiß ich welchen user ich von denn 3 am meisten verachte
    was für ein glück das die ersten 2 schon geflogen sind

  3. #163
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Der Staatschef der Nachkriegszeit
    Nach Kriegsende ließ sich Tito in einer Volksbefragung den Machterhalt bestätigen. Am 29. November 1945 wurde er Ministerpräsident der Volksrepublik Jugoslawien. Bis 1953 betrieb er mit Hilfe der Nationalen Volksbefreiungsfront und der KPJ die Umwandlung Jugoslawiens in einen realsozialistischen Staat.


    Dabei setzte er auch Repressionen ein. Zahlreiche politische Gegner, vor allem Stalinisten, wurden in den folgenden Jahren inhaftiert, vor allem auf der Gefängnisinsel Goli Otok.

    Entgegen seiner Anweisung, keine Kriegsgefangenen zu exekutieren, sondern vor ein Militärgericht zu stellen, geschah in der unmittelbaren Nachkriegszeit beispielsweise das Massaker von Bleiburg.[4][5] Laut Rudolph Joseph Rummel fielen Titos Regime im Zeitraum von 1944 bis 1987 insgesamt etwa 1,072 Millionen Menschen zum Opfer.[6]
    Josip Broz Tito ? Wikipedia

    Die Ustasa wurden auch gejagt und einige ermordet. Die Ustasa haben aber auch weiterhin Anschläge verübt. Einige Jugoslawische Botschafter mussten dran glauben.

    Mit den Ustasa-Pissern habe ich allerdings wenig Mitleid. Vor allem nicht mit Pavelic!

  4. #164

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    .. und die Erde ist eine Scheibe Galileo

    Spar dir deine Beleidigungen Kleiner. Langsam müsstest du es wissen, dass ich gegen diese resistent bin...
    Stimmt etwas nicht an meiner Aussage?

  5. #165

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Stimmt etwas nicht an meiner Aussage?
    mit der ist alles in Ordnung , mit Dir stimmt aber was nicht!

  6. #166

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von ExYuFriend Beitrag anzeigen
    mit der ist alles in Ordnung , mit Dir stimmt aber was nicht!
    Das macht aber keinen Sinn dann. Aber typisch Jugoslawe ...

  7. #167

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Das macht aber keinen Sinn dann. Aber typisch Jugoslawe ...
    alles ist gut Kleiner, mach dir keine Sorgen.
    Es gibt für Leute wie dich wundervoll wirkende Therapien, Medikamente und Gesprächstherapien.

  8. #168

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    @hrcfrchhhprc
    zum Glück hast Du damals nicht gelebt, sonst hätte der Tito ca. 1000001 auf gewissen....

  9. #169
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Josip Broz Tito ? Wikipedia

    Die Ustasa wurden auch gejagt und einige ermordet. Die Ustasa haben aber auch weiterhin Anschläge verübt. Einige Jugoslawische Botschafter mussten dran glauben.

    Mit den Ustasa-Pissern habe ich allerdings wenig Mitleid. Vor allem nicht mit Pavelic!
    "Rudolph Josef Rummel", ist das die einzige Quelle, die es dazu gibt? Ich versuche gerade auf seiner Seite durchzusteigen, wie diese Zahlen zustande kommen, ist ziemlich unübersichtlich.

  10. #170
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    "Rudolph Josef Rummel", ist das die einzige Quelle, die es dazu gibt? Ich versuche gerade auf seiner Seite durchzusteigen, wie diese Zahlen zustande kommen, ist ziemlich unübersichtlich.
    Ist ein wenig dankbares Thema. Hab auch nie herausgefunden, was wirklich stimmt. Die Ustasa hat ja auch mit Vorliebe die Serben in Erdspalten geschmissen. Aber jedes Buch zu dem Thema ist ziemlich verseucht. Das Problem ist, dass es zu viel Propaganda gibt von irgendwelchen deutschen Altlinken etc. so findet man kaum etwas Verlässliches vgl. Jasenovac. Ich wollte vor ein paar Jahren wissen, was mit meinen Leuten war im WW2. Hab auch versucht selbst zu berechnen, wie viele von wem getötet worden sind. Da sind aber die kroatischen Kirchen ein Problem, weil sie immer mehr Wert darauf legen, wer von ihnen erschossen wurde. Hab auch auf einer Kirchenseite gelesen, dass 700 Juden aus Sarajevo (90er) in einer Kirche versteckt worden sind. Konnte mir vor Ort niemand bestätigen. Was wirklich war scheint kaum relevant. Jede Seite schlachtet es aus. Sogar auf Solta kommen die Pfaffen an eine Erdspalte und halten eine Messe ab für eine Lehrerin, die mit den Italienern zusammengearbeitet hat.

    Irgendwann hab ich aufgegeben, weil ich nicht mehr schlafen konnte...

Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es die Besten Balkandiskos???
    Von Dejanovic im Forum Musik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 15:40
  2. Wo gibt es die besten WEB-Cams?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 18:00
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 18:26
  4. Gibt es noch Hoffnung für Makedonien?
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 20:24
  5. wo gibt es karten gegen psv??
    Von delije1984 im Forum Sport
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 15:42