BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 38 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 374

Wo gibt es noch überzeugte treue Jugoslawen?

Erstellt von ExYuFriend, 09.04.2015, 12:48 Uhr · 373 Antworten · 15.948 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Ich bin überzeugter JugoAnhang 72410
    Langsam wissen wir es das du dir die Bundesrepublik Jugoslawien zurückwünscht, da kannst den Kosovo Streichen sowie Montenegro, das war mal, So ein Jugoslawien siehst du nie wieder. Wenn es deine einzige freude ist von vergangenen Tagen Dieses Verbrecherischen Staates zu schwärmen, dann tust du mir leid.

  2. #12
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von ReconquistaSupport Beitrag anzeigen
    Uns würde es jedenfalls besser gehen wenn wir uns weniger in der Vergangenheit (zwei Weltkriege und 90er Jahre) als mehr auf die Gegenwart konzentrieren würden...
    Passt wohl nicht in deine Reconquista-Ideologie. Jugos waren ja ein Volk!

    Damals war Jugoslawien unausweichlich und hatte durch die Partisanen eine gute Grundlage. Auch das Blockfreie war gut. Es hat doch nie jemand gut gemeint mit den Südslawen. Ich hab auch kein Mitleid mit den Freunden des U, die häufig entsorgt wurden.

    Mir gefallen Partisanen. Die Propaganda in der Schule dazu war toll. Die Jungs, die den Partisanen aus der Patsche halfen. War schon gut gemacht.

  3. #13
    Avatar von Markovic

    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    1.871
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ach Cobra.... Tu nicht so. Wenn etwas nicht an Jugoslawien gut war, dann das System (Kommunismus / Sozialismus). Aber die Idee an sich, ist die Gleiche Idee wie die des Deutschlands, oder Italiens.
    Gott sei Dank hat kajn Volk mehrheitlich diese Idee wirklich übernommen gehabt ....

  4. #14
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636

  5. #15
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Markovic Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank hat kajn Volk mehrheitlich diese Idee wirklich übernommen gehabt ....
    Ist zwar nicht wie Jugoslawien an sich aber Der Union-Staat(bestehend aus Russische Föderation und Republik Weißrussland) klappt doch auch super seit 1996

  6. #16

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du bist kein Jugo. Du wirst auch nie ein Jugo sein.
    .....und du nicht nett.


    Du wirst auch nie jemand anders sein als ein muslimischer Serbe/Kroate(was nichts schlechtes an sich ist), denn auch ein Bayer ist einfach nur ein Deutscher.

  7. #17
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von ExYuFriend Beitrag anzeigen
    .....und du nicht nett.


    Du wirst auch nie jemand anders sein als ein muslimischer Serbe/Kroate(was nichts schlechtes an sich ist), denn auch ein Bayer ist einfach nur ein Deutscher.
    du hast gerade die büchse von brcko geöffnet.

  8. #18
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.571
    Jugoslawen hat es niemals nicht gegeben.

  9. #19
    Avatar von Markovic

    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    1.871
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Ist zwar nicht wie Jugoslawien an sich aber Der Union-Staat(bestehend aus Russische Föderation und Republik Weißrussland) klappt doch auch super seit 1996
    Wieso ist daraus dann nicht eine Realunion geworden bestehend aus einem Staat, wenn es doch so gut funktioniert?

  10. #20
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von ExYuFriend Beitrag anzeigen
    .....und du nicht nett.


    Du wirst auch nie jemand anders sein als ein muslimischer Serbe/Kroate(was nichts schlechtes an sich ist), denn auch ein Bayer ist einfach nur ein Deutscher.
    Ich darf sogar auswählen. Du wirst dennoch kein Jugo sein. Und kein Jugo wird dich je auch nur ein bisschen ernst nehmen.

Seite 2 von 38 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es die Besten Balkandiskos???
    Von Dejanovic im Forum Musik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 15:40
  2. Wo gibt es die besten WEB-Cams?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 18:00
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 18:26
  4. Gibt es noch Hoffnung für Makedonien?
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 20:24
  5. wo gibt es karten gegen psv??
    Von delije1984 im Forum Sport
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 15:42