BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 38 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 374

Wo gibt es noch überzeugte treue Jugoslawen?

Erstellt von ExYuFriend, 09.04.2015, 12:48 Uhr · 373 Antworten · 15.943 Aufrufe

Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Stützpunkte
    Die hatten doch schon Stützpunkte weiter östlich von Jugoslawien - ich befürchte leider, dass es wie bei jedem sinnlosen Krieg wiedermal um Bodenschätze ging, und das die "Demokratie" und das "Völkerrecht" als Vorwand missbraucht wurden, um Bomben regnen zu lassen...

Wenn Greece nicht in der EU gewesen wäre, hätten die dasselbe mit uns gemacht, aber unser Land ist unteilbar

Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Die hatten doch schon Stützpunkte weiter östlich von Jugoslawien - ich befürchte leider, dass es wie bei jedem sinnlosen Krieg wiedermal um Bodenschätze ging, und das die "Demokratie" und das "Völkerrecht" als Vorwand missbraucht wurden, um Bomben regnen zu lassen...

Wenn Greece nicht in der EU gewesen wäre, hätten die dasselbe mit uns gemacht, aber unser Land ist unteilbar
    Frag doch die Freischärler aus Griechenland, die ihre Flagge in Bosnien gehisst haben. Das Land wurde nicht weggebombt. Dümmer gehts ja nicht... Das einem immer so viele Pisser begegnen, die über Krieg sprechen, als ginge es um Fußball.

Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Frag doch die Freischärler aus Griechenland, die ihre Flagge in Bosnien gehisst haben. Das Land wurde nicht weggebombt. Dümmer gehts ja nicht... Das einem immer so viele Pisser begegnen, die über Krieg sprechen, als ginge es um Fußball.
    entspann dich!

El Guapo
    Der Zoll findet solche Lappalien spannend. Auch die Ausländer Behörden.

Ansonsten ist das einfach ein affiges Gelaber, "keine Heimat, überall zuhause und zu Gast bei Freunden". Nationalität ist wie die Farbe der Augen, nicht zu leugnen, aber nicht allein prägend.
    wen interessieren behörden und zoll? lebst du etwa in diesen einrichtungen? die frage der nationalität ist einfach unwichtig. es gibt nette chinesen, es gibt schlechte chinesen. es gibt nette deutsche, es gibt deutsche, die schlecht sind. es gibt SOGAR anständige jugos, und eben jugos, die es nicht sind.

ich weiß, was ExYuFriend eigentlich sagen will, und das respektiere ich und finde es ganz nett. aber das ist keine frage, die uns irgendwie weiterbringt (meiner meinung nach).

Zitat Zitat von El Guapo Beitrag anzeigen
    wen interessieren behörden und zoll? lebst du etwa in diesen einrichtungen? die frage der nationalität ist einfach unwichtig. es gibt nette chinesen, es gibt schlechte chinesen. es gibt nette deutsche, es gibt deutsche, die schlecht sind. es gibt SOGAR anständige jugos, und eben jugos, die es nicht sind.

ich weiß, was ExYuFriend eigentlich sagen will, und das respektiere ich und finde es ganz nett. aber das ist keine frage, die uns irgendwie weiterbringt (meiner meinung nach).
    Klar, und eigentlich sind wir alle Reichsdeutsche, Römer, Osmanen, Makedonen oder wie? Sag meinetwegen Südslawen, wenn du einen Begriff brauchst. Volk und Staatsvolk sind getrennt.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von ExYuFriend Beitrag anzeigen
    entspann dich!
    Sagte das Ausrufezeichen zum Punkt.

Klar, und eigentlich sind wir alle Reichsdeutsche, Römer, Osmanen, Makedonen oder wie? Sag meinetwegen Südslawen, wenn du einen Begriff brauchst. Volk und Staatsvolk sind getrennt.

- - - Aktualisiert - - -

Sagte das Ausrufezeichen zum Punkt.
    lieb bleiben......ruhig bleiben....wuuuuuuuuussaaaaaaaaaaaaa

Zitat Zitat von ExYuFriend Beitrag anzeigen
    lieb bleiben......ruhig bleiben....wuuuuuuuuussaaaaaaaaaaaaa
    Bei der Taufe zu lange unter Wasser gewesen?

Bei der Taufe zu lange unter Wasser gewesen?
    Nein, wenn ein Erwachsender durch untertauchen (biblische Methode) ganz untergetaucht wird wird das schnell gemacht, rein raus und fertig.
    Alles gut, aber danke der Nachfrage

Da gäbe es sicher noch viel zu sagen, aber im Rahmen dieses (beschränkten) Forums ist das wohl leider nicht möglich....

Habe 33 Partisanen in der Familie gehabt, Dalmatinska Brigada. Die haben von sich gesagt, dass sie Kroaten sind. Widerstandskämpfer sind bewundernswert aber sie können tief fallen. Ich kann mich nicht hinstellen und Walter huldigen. Ich bewundere keine Staaten und keine Politiker. Heimat ist das Stück Land, auf dem man geboren ist und lebt, wo die Familie ist. Ideologie hat da nichts zu suchen. Da schaue ich sehr genau hin, wenn irgendwelche Erweckungsjünger Friede den Völkern rufen.

Friede den Hütten...