BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69

gibt es völker auf der erde, die mehr als zwei staaten haben

Erstellt von MIC SOKOLI, 02.02.2006, 12:03 Uhr · 68 Antworten · 2.901 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Die Albaner besitzen 2 Staaten (Albanien , Kosovo)

    Und ein Viertel (Makedonien)
    Und du besitzt ein Viertel Hirn, wenn's hoch kommt...
    Oh

    Hat der kleine Schiptar mich wiedermal unterschätzt?
    Wiedermal nichts verstanden?

    Also nochmal für denn kleinen Schiptar
    Albanischer Boden , denn Albanern

    Kapito?
    Also tu nicht so blöd, du weisst wie ich das meine
    Und sei einfach ruhig
    In diesem saudummen Thread geht's aber nicht um "Boden", sondern um Staatswesen, du schlichtes Gemüt, und davon können die Albaner derzeit gerade mal eines ihr Eigen nennen...

  2. #52

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Albaner besitzen 1 Staat (Albanien) 8)

  3. #53

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Die Albaner besitzen 2 Staaten (Albanien , Kosovo)

    Und ein Viertel (Makedonien)
    Und du besitzt ein Viertel Hirn, wenn's hoch kommt...
    Oh

    Hat der kleine Schiptar mich wiedermal unterschätzt?
    Wiedermal nichts verstanden?

    Also nochmal für denn kleinen Schiptar
    Albanischer Boden , denn Albanern

    Kapito?
    Also tu nicht so blöd, du weisst wie ich das meine
    Und sei einfach ruhig
    In diesem saudummen Thread geht's aber nicht um "Boden", sondern um Staatswesen, du schlichtes Gemüt, und davon können die Albaner derzeit gerade mal eines ihr Eigen nennen...
    um einen staat gründen zu wollen,
    muß man land haben! :wink:

  4. #54

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Schiptar
    In diesem saudummen Thread geht's aber nicht um "Boden", sondern um Staatswesen, du schlichtes Gemüt, und davon können die Albaner derzeit gerade mal eines ihr Eigen nennen...
    In meinem Haus bin ich der Herr,
    Westmazedonien und ein Drittel von Skopje ist albanisch

    Was im Osten abläuft , interresiert uns nicht.

    Die Slawomakedonier haben weder die militärische Potenz , noch das nötige Fussvolk um sich wie eine Mehrheit aufzuführen.

    Ein volk das kaum grösser ist , als eine gewöhnliche Hauptstrasse einer Metropole , muss mit deutlich kleineren Dingen des Lebens sich zufrieden geben , ansonsten landen sie auf der Nase

    Es gibt sogar mehr Albaner im Kosovo als Slawomakedonier in Makedonien

    Warum sollten die Slawomakedonier denn besseren Luxus sich erlauben als die Kosovoalbaner?

    Und Serbien wird sich diesen Luxus auch nicht mehr erlauben dürfen.
    In Kosovo gibt es nichts zu melden.

    Warum sollten dann die Slawen Makedoniens es dürfen

    Makedonien ist genauso albanisch wie es slawisch ist , davon ist auszugehen , sonst wird nix laufen

  5. #55

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Yugo
    Albanischer Boden den Albanern ! Das ich nicht lache !
    Kosovo ist serbischer Boden , dann wären wir wieder bei dem Thema : ,,Landklauer,, !

    Sind wir hier bei Aldi an der Kasse ? So leicht kann man sich kein stück land nehmen ! außerdem laberste Scheiße :!:






    ______________________________________________
    CCCC
    Ruhe

    Ab in die hintere Reihe mit dir.
    Was hast du hier vorne verloren?

  6. #56
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Die Slawomakedonier haben weder die militärische Potenz , noch das nötige Fussvolk um sich wie eine Mehrheit aufzuführen.
    Herr Albanesi2, Gratulation, dieses mal liegen Sie sogar richtig. (Klick)

    Zitat Zitat von Albanesi2
    Ein volk das kaum grösser ist , als eine gewöhnliche Hauptstrasse einer Metropole , ...


    Gruß
    Macedonian

  7. #57
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi2

    Ruhe

    Ab in die hintere Reihe mit dir.
    Was hast du hier vorne verloren?
    Kannst du ihm nix erwidern? Und hast dir auch noch angewöhnt zu bemerken das du "vorne" bist damit ich dir nich nach hinten zurufen kann?

    Kleiner, du bist so was von lächerlich mit deinen ausflüchten

  8. #58
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Ich glaub' ich spinn! Jetzt ist er auch noch Italiener!

  9. #59
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Zitat Zitat von USER01
    Zitat Zitat von drenicaku
    es gehörte zu albanien! :wink:
    Ja aber nur für eine sehr kurze Zeit und das erst Mitte des 20.ten Jahrhunderts.

    Zu Serbien gehörte Kosovo schon im 10 Jahrhundert. 400 Jahre lang, danach kamen die Osmanen.


    Fazit:
    Kosovo gehörte zu Serbien 500 JAhre lang.
    Zu Albanien nur so 4 oder 5 ....


    Ich komme aus KS und du bist aus
    SCG. icon_confused.gif icon_mrgreen.gif
    Ich komme auch aus Kosovo.
    Ich bin der User "najed". Ich habe einen neuen Account weil der allte nicht funktioniert.
    nie im leben bist du najed denn najed war viel viel dümmer als du!

  10. #60

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Ich glaub' ich spinn! Jetzt ist er auch noch Italiener!
    Das Thema hatten wir mal

    http://www.balkanforum.at/modules.ph...+organisierten

    Ich werde demnächst ebenfalls albanischstämmige zeigen die in anderen Ländern grosses geleistet haben

    Wir haben uns Sympathien nicht nur allein bei denn Türken geschaffen , sondern auch bei denn anderen genannten und weiteren Völkern

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 16:56
  2. Zwei Staaten und keine Lösung
    Von Bambi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 17:26
  3. Warum Montenegriner und Serben zwei verschiedene Völker sind
    Von MaxMNE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 19:04
  4. warum haben immer mehr und mehr albos....
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 00:02