BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 117

ich glaubs ja nicht....

Erstellt von Pashaga, 10.07.2009, 22:56 Uhr · 116 Antworten · 3.747 Aufrufe

ich glaubs ja nicht....

Hey zusammen, heute hats mir die Sprache verschlagen und das passiert selten.....

also war in der Stadt unterwegs und hab so ein Ehepaar aus der Nachbarschaft getroffen mit ihrem kleinen Sohn(Serben aus Bosnien)..

hab mich begrüsst und den kleinen(6 Jahre alt) gefragt wie es geht...und er fragte mich " du onkel kann ich dich was fragen" ich so ja klar frag und er" bist du wirklich ein Balija"(so nenen nationalistische Serben die MOslems, ist eine Beleidigung)....hab ihn aufgeklärt das ich ein Moslem bin und das, dass kein schönes Wort ist...

hab dann nur die Eltern angeschaut und mit dem Kopf gewackelt, die meinten dann" das es denen Leid tut und sie nicht wüssten wo er das aufgeschnappt hat..."

Ok wenn es irgendwelche nationalistischen Hinterwäldler wären, wäre es ja klar das sie ihrem sohn sowas beibringen aber es sind wirklich beide gebildete Leute mit einem Hochschlabschluss.....

was meint ihr dazu??? Finde das schlimm das man seine Kinder von klein auf lehrt eine andere Nation zu hassen....

Ist das auch wirklich wahr?

Vielleicht hat ers aus der Schule?

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ist das auch wirklich wahr?
    kaum zu fassen aber schon...leider...

Emir
    Hat Mannheimer schon Frau und Kinder?

Den Eltern war das sicherlich voll peinlich! Wenn dir wirklich das Kind so erzogen haben, dann will ich nicht wissen was in 20 Jahren dort unten los ist aber ich glaube nicht, dass das die Eltern dem beigebracht haben ....

Zitat Zitat von Brüno Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat ers aus der Schule?
    ja wenns irgendwo in Serbien wäre oder so, dann vielleicht aber doch nicht in Deutschland....

phαηtom
    in Mazedonien hat mein Onkel mir als Kind beigebracht anstatt Trottel/Idiot "Siptar" zu sagen..jedes mal, wenn ich mit dann mit jemandem geschimpft hab, hab ich gesagt "tibam siptaro"..was so viel heißt wie..."du verfluchter albaner"

ich weiß, ich weiß...aber als Kind denkst halt nicht so viel nach. hab's aber mittlerweile abgelegt. ist natürlich alles andere als ok gewesen.

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Hat Mannheimer schon Frau und Kinder?

Den Eltern war das sicherlich voll peinlich! Wenn dir wirklich das Kind so erzogen haben, dann will ich nicht wissen was in 20 Jahren dort unten los ist aber ich glaube nicht, dass das die Eltern dem beigebracht haben ....

Ach die Eltern sind voll cool drauf, die sagen selber sind keine Serben sondern orthodoxe Bosnier...naja dachte ich immer, vielleicht alles gespielt...naja....

ich hoffe das es nicht die eltern waren!!! und wenn sie es jetzt wissen dann sollten sie es ihm auch richtig beibringen!!!

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte