BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 117

ich glaubs ja nicht....

Erstellt von Pashaga, 10.07.2009, 22:56 Uhr · 116 Antworten · 3.749 Aufrufe

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ich verweise auf den "Nikola Tesla"-Thread, wo ich genau zu dieser "Anschuldigung" geantwortet habe.
    ich auch

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Muss ich die Peiniger meiner Landsleute loben? Wenn ich das Geschehene aufschreibe ist das kein NAtinalismus sondern die traurige Wahrheit. Das dabei dein serbisches Volk schlecht wegkommt hat man sich selbst zu verdanken.

Tjhompson macht geile Musik und die Oluja hat Kroatien befreit. Also, hast du was sinnvolles oder ist idr einfach nur langweilig?
    Jebote taj tvoj fasisticki tompson... u sred usta i ti njega... jeboti on da ne kazem sad sta....

Du elender neonazi feierst deinen tompson als ob er ein held wäre, dabei ist er nichts weiter als ein nazi, der die ermordung von hundert-tausenden menschen im 2.WK besingt und sich darüber lusitg macht und feiert.

Udavio se da bog da tih tvoji govana sto jedes... cijelo vrijeme ..!

Nemas pojma koliko mi iedes na kurac... Prekini vise stim....!

@ Admin

Leute bitte unternehtm was... das ist doch nicht normal, seit wochen geht das schon, wenn das so weiter geht, wird der demnächst noch pavelic und hitler hier loben und bejubeln.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sag mal was redest du?
    Hmm..
    Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt?
    Ich meinte, das ich der Meinung bin das alle da unten in Bosnien, Bosnier sind.
    Und Basta.
    der Unterschied ist das es drei Ethnien gibt! die eigentlich eine sind nämlich Slawen. Doch die Moslems sehen sich und werden als eine separate Ethnie gesehen, obwohl sie ja alle Slawen sind.
    Und weil die anderen zwei Ethnien ein Mutterland mit eine jeweiligen Nationalreligion haben, werden sie dementsprechend als nicht ursprünglich Bosnisch angesehen weil sich an die jeweiligen Mutternationen stützen.
    Statt sich mehr mit dem Boden auf dem Sie leben zu Identifizieren!
    Ich hoffe ich habe es jetzt nicht mehr sinnverwirrend ausgedrückt

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Jebote taj tvoj fasisticki tompson... u sred usta i ti njega... jeboti on da ne kazem sad sta....

Du elender neonazi feierst deinen tompson als ob er ein held wäre, dabei ist er nichts weiter als ein nazi, der die ermordung von hundert-tausenden menschen im 2.WK besingt und sich darüber lusitg macht und feiert.

Udavio se da bog tih tvoji govana sto jedes... cijelo vrijeme ..!

Nemas pojma koliko mi iedes na kurac... Prekini vise stim....!

@ Admin

Leute bitte unternehtm was... das ist doch nicht normal, seit wochen geht das schon, wenn das so weiter geht, wird der demnächst noch pavelic und hitler hier loben und bejubeln.
    Du kannst dir den Sack abbeisen wenn du willst! Thompson macht gute Musik und das ist Fakt! da ändert deine Propaganda nichts dran!

Komm mir nicht wieder mit irgendwelchem scheiss den er angelblich vor 20 Jahren gemacht hat

Du kannst dir den Sack abbeisen wenn du willst! Thompson macht gute Musik und das ist Fakt! da ändert deine Propaganda nichts dran!

Komm mir nicht wieder mit irgendwelchem scheiss den er angelblich vor 20 Jahren gemacht hat
    Evo ga jebote on...

i sad reci da on to nije pijevo... Hajd sto lazes nas, ali nemoj samog sebe lagat.

Fasista... Nacista... a ti njega slavis... a nama ovde se pravis kao da nisi fasista...
    Sigurno imas isto sliku kuci na zidu od pavelica...

Evo ga jebote on...

i sad reci da on to nije pijevo... Hajd sto lazes nas, ali nemoj samog sebe lagat.

Fasista... Nacista... a ti njega slavis... a nama ovde se pravis kao da nisi fasista...
    wie lange willst du Ihm das vorhalten?

Mit dem Lied hat er sich nur gewährt gegen Serben die sein Land angriffen. Da man keine Waffen hatte hat er versucht den serbische Agressor mit Worten zu verletzen!

Aber du hast recht, es ist schlimmer ein Leid zu singen als 100.000 Menshen zu töten , wie das der serbische Agressor getan hat

Mačak
    Ne spamujte ovdje....to je postalo dosadno...vec recite ono sto imate na umu i sto je u vezi s onim sto je THREADSTELLER htio znati.

Evo ga jebote on...

Hier du Spinner

Ich bin auch der Meinung das, jeder der sich als Bosnier sieht, auch Bosnier ist wenn er aber unbedingt Serbe oder Kroate sein will dann sollte er sein Glück in diese Länder suchen,außer er will als Ausländer die Gastfreundschaft Bosniens genießen und lässt die anderen in Ruhe, die ein vereinigtes Bosnien wollen!
    Und zu den Religionen: Religionen sollen Religionen bleiben, das ist kein Parameter für eine Nation finde ich.

Hier du Spinner

Hahahahha da sieht man das die Serben, Tompson lieben :

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte