BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 117 von 117

ich glaubs ja nicht....

Erstellt von Pashaga, 10.07.2009, 22:56 Uhr · 116 Antworten · 3.759 Aufrufe

Bei uns im Dorf in Zagorje war ich auch immer der "Srbin".
    Wieso das?

wer weiss was die eltern sonst noch zu hause über die Moslems reden.. Dann im angesicht so tun als ob sie einen mögen.

Zitat Zitat von dzouzef Beitrag anzeigen
    Wieso das?
    So sind die halt da unten.
    Ist ein Elternteil was anderes, bist du das auch.

(naja, aber als besonders schlimm hab ich's nicht empfunden)

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Hier du Spinner

Weisst du ich im gegensatz zu dir rechtfertige so einen nazi nicht, ich identifiziere mich nicht mit denen und rede so einen auch nicht schön...

Du hingegen stellst dich jedesmal schützend vor deinen nazi-thompson, identifizierst dich mit dem und hast warscheinlich auch noch ein bild von ante pavelic zu hause hängen .. (ich wette du hast sowas) mindestens ein U hast du sicher irgednswo....

Das macht dich zu einem neonazi du elender faschist... Also kannst du noch 10 solche youtube klipps posten... den mir gehen diese am aarsch vorbei diese nazisten können von mir aus gleich morgen abkratzen und du am besten gleich mit... den vom gedankengut seit ihr ja das selbe...

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Hat Mannheimer schon Frau und Kinder?

Den Eltern war das sicherlich voll peinlich! Wenn dir wirklich das Kind so erzogen haben, dann will ich nicht wissen was in 20 Jahren dort unten los ist aber ich glaube nicht, dass das die Eltern dem beigebracht haben ....
    Ich finde den Begriff jetzt aber nicht so schlimm...

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Weisst du ich im gegensatz zu dir rechtfertige so einen nazi nicht, ich identifiziere mich nicht mit denen und rede so einen auch nicht schön...

Du hingegen stellst dich jedesmal schützend vor deinen nazi-thompson, identifizierst dich mit dem und hast warscheinlich auch noch ein bild von ante pavelic zu hause hängen .. (ich wette du hast sowas) mindestens ein U hast du sicher irgednswo....

Das macht dich zu einem neonazi du elender faschist... Also kannst du noch 10 solche youtube klipps posten... den mir gehen diese am aarsch vorbei diese nazisten können von mir aus gleich morgen abkratzen und du am besten gleich mit... den vom gedankengut seit ihr ja das selbe...
    Du bist ein scheiss NEO Cetnik Verschnitt! Nichts anderes!

Einer von diesen Kranken die einen SÄNGER verteufeln aber SREBRENICA leugnen!

Wärst du mal anständig erzogen worden, wüstest du das Musik keinen umbringt, Einstellung wie die deinige früher oder später schon!

Du wünscht hier Usern die du nie im Leben gesehen hast den Tod? Daran alleine sieht man das deine Erziehung absolut in die Hose gegangen ist!

Blinzeln

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Ich finde den Begriff jetzt aber nicht so schlimm...

Ab ca. 8:30 erklärt der "Drache von Sipovo" wie er's meint wenn er bosnische Moslems "Balije" und "Turci" nennt.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112