BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 117

ich glaubs ja nicht....

Erstellt von Pashaga, 10.07.2009, 22:56 Uhr · 116 Antworten · 3.763 Aufrufe

Bloody
    naja schon schade, denn immerhin sind diese kleinen kinder die Zukunft ...

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    So wie du seine Eltern beschreibst, haben sie sicher nichts davon gewusst. Ich würde ihnen die Schuld nicht in die Schuhe schieben, das wär ungerecht
    naja weiss nicht was ich denken sollen...hoffe mal die waren es nicht...ansonsten würde sich das Bild von denen total ändern...

Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    ach was dem kleinen würde ich es nie übel nehmen...so ein cooler Kerl...
    ok vielleicht hat er es ja aufgeschnappt auf einem serbischen Fest aber sicherlich hat er dann auch seine Eltern gefragt, haben die Ihn nicht aufgeklärt???
    Keine Ahnung, ich kann es dir nicht sagen, ich selbst habe bis zu meinem 12 Lebensjahr nichtmal gewusst das ich Serbe bin. xD

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    naja schon schade, denn immerhin sind diese kleinen kinder die Zukunft ...

ja finde ich auch...und der kleine wirds schwer haben später wenn er so ein Bild hat von den Moslems...

Lopov
    naja weiss nicht was ich denken sollen...hoffe mal die waren es nicht...ansonsten würde sich das Bild von denen total ändern...
    Warum hast du das Kind nicht einfach gefragt, von wem er es hat?

Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich kann es dir nicht sagen, ich selbst habe bis zu meinem 12 Lebensjahr nichtmal gewusst das ich Serbe bin. xD

heheh so ging es vielen::)) aber manchen wird es wohl von klein auf eingeprägt, wen sie hassen sollen...:8

Lopov
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Und was warst du bis dahin? In der kurzen Zeit hast du aber schnell einen Nationalstolz entwickelt:

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Warum hast du das Kind nicht einfach gefragt, von wem er es hat?

ahh was willst schon mit einem 6 jährigen diskutieren..hab ihm gesagt das es ein böses Wort ist...

Ferdydurke
    ahh was willst schon mit einem 6 jährigen diskutieren..hab ihm gesagt das es ein böses Wort ist...
    Weißt du was- sieh es positiv. er hat dich gefragt, das bedeutet zwei Sachen, erstens: er vertraut dir, absolut. Bei einem sechsjährigen bedeutet das DU BIST SEIN HELD UND VORBILD- sonst hätte er jemanden anders gefragt. Und zweitens bedeutet das, er hat wirklich keine Ahnung was es heißt- ergo: der kleinen Seele wurde noch kein Schaden zugefügt.

SarayBosna
    Aahh nimms ihm nicht übel man, solche kiddies gibts auf allen Seiten, hören das Wort irgendwo von nem älteren Cousin der bisschen auf Patriot macht. Die Eltern kriegen es mit, verbieten es ihm zu sagen, und wie Kinder halt so sind, tun sie verbotenes.
    Hab auch mal das Wort Cetnik aufgeschnappt als ich klein war, wusste auch nicht was es bedeutet, als ich das Wort mal vor meinen Eltern verwendete, bekam ich erstmal paar auf den Hintern. ^^

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte