BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 117

ich glaubs ja nicht....

Erstellt von Pashaga, 10.07.2009, 22:56 Uhr · 116 Antworten · 3.757 Aufrufe

Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Jugoslawe komplizierte Angelegenheit.
    Also als kurz würde ich das nicht sehen, sind ja immerhin 7 Jahre. Hatte da genug Zeit etwas über unsere Geschichte usw. in Erfahrung zu bringen.
    Du hast also bis vor 7 Jahren nicht gewusst dass Du Serbe bist ?!?!?!?!

Ich wusste auch bis zu etwa meinem 12 Lebensjahr nicht dass ich Serbe bin,aber das ist wesentlich länger her

[quote=Pashaga;1187525]
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen

ja aber verzähl mir nicht das, das normal ist?????

jaaaa ok wenn du auch am Topas vorbeiläufst ist es schon so...hör dir alleine mal die Lieder die sie da singen..hehehh muss immer so lachen...

aber Forum und so gehts doch.....
    du dummer schwätzer.du suchst hier bloß aufmerksamkeit,weil du im wahren leben nur auf die fresse kriegst.was laufen denn für lieder im topas?
    solche taliban wie du trauen sich doch keinen fuß dort reinzusetzen und fangen dann an geschichten zu erzählen wie sonja,peinlich

du bist ein jämmerlicher abklatsch von zürich,der erzählt wenigstens interesannte märchen,aber du.....

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    du dummer schwätzer.du suchst hier bloß aufmerksamkeit,weil du im wahren leben nur auf die fresse kriegst.was laufen denn für lieder im topas?
    solche taliban wie du trauen sich doch keinen fuß dort reinzusetzen und fangen dann an geschichten zu erzählen wie sonja,peinlich

du bist ein jämmerlicher abklatsch von zürich,der erzählt wenigstens interesannte märchen,aber du.....
    Ihr seit beide kleine Opfer.

Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Ihr seit beide kleine Opfers.
    seidseit.de - die Seite, die es besser weiß

:

Der Tod wär die letzte Lösung. Ohne Witz.

Hab mich vertippt du Hund.

Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Hab mich vertippt du Hund.
    ja klar...

Lopov
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Jugoslawe komplizierte Angelegenheit.
    Also als kurz würde ich das nicht sehen, sind ja immerhin 7 Jahre. Hatte da genug Zeit etwas über unsere Geschichte usw. in Erfahrung zu bringen.
    Und so stolz auf die serbische Geschichte?:

Eigentlich sollte sich der ganze Balkan für seine Geschichte schämen, aber hier gibts nur stolze Idioten. Prava sramota. Nationalstolz ist der Falscheste Stolz, den es gibt. Kleine dumme Pisser.

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Und so stolz auf die serbische Geschichte?:

Eigentlich sollte sich der ganze Balkan für seine Geschichte schämen, aber hier gibts nur stolze Idioten. Prava sramota. Nationalstolz ist der Falscheste Stolz, den es gibt. Kleine dumme Pisser.
    Kannst du mal Nationalstolz definieren? Ich meine aus deiner Sichtweise heraus?

Lopov
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Kannst du mal Nationalstolz definieren? Ich meine aus deiner Sichtweise heraus?
    Alleine dein Avatar zeigt mir, dass du ein "stolzer Kroate" bist. Nationalstolz ist für mich der Stolz auf etwas künstlich Konstruiertes. Nationen haben ihre Grenzen ständig geändert. Du als stolzer Kroate hast nichts dazu beigetragen, dass du als Kroate geboren wurdest. Du kannst absolut nicht beeinflussen, auf welchem Fleck dieses Planeten du geboren wirst. Genau so wenig kannst du dir deine Eltern aussuchen. Warum zum Teufel bist du dann so stolz?? Warum? Für mich zeugt das von nichtvorhandener bzw. mangelnder Intelligenz. Sorry, ist aber so. Solche Leute sind sehr leicht für Nationalismus, Faschismus, Rassismus, Hass, Propaganda ... zu haben. Das sind die Gründe, warum Menschen morden (hast du mir in gestern in einem anderen Thread geschrieben). Das ist traurig und gefährlich. Ich kann nur auf etwas stolz sein, das ich persönlich geleistet habe. Jeder andere Stolz ist Schwachsinn oder sogar gefährlich. Du kannst gerne das Land Kroatien lieben (das ist sogar wünschenswert). Unter Land verstehe ich die Landschaft, die Natur, das Meer, die Menschen (egal welcher Religion und Herkunft), die Kultur, die Werte, die Traditionen, ... Aber nicht die Nation Kroatien.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte