BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 117

ich glaubs ja nicht....

Erstellt von Pashaga, 10.07.2009, 22:56 Uhr · 116 Antworten · 3.750 Aufrufe

Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    Der Tod wär die letzte Lösung. Ohne Witz.
    Was quatschst Du denn raus,für wen wäre der Tod die letzte Lösung !? Für den Jungen,für die Eltern !?

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Alleine dein Avatar zeigt mir, dass du ein "stolzer Kroate" bist. Nationalstolz ist für mich der Stolz auf etwas künstlich Konstruiertes. Nationen haben ihre Grenzen ständig geändert. Du als stolzer Kroate hast nichts dazu beigetragen, dass du als Kroate geboren wurdest. Du kannst absolut nicht beeinflussen, auf welchem Fleck dieses Planeten du geboren wirst. Genau so wenig kannst du dir deine Eltern aussuchen. Warum zum Teufel bist du dann so stolz?? Warum? Für mich zeugt das von nichtvorhandener bzw. mangelnder Intelligenz. Sorry, ist aber so. Solche Leute sind sehr leicht für Nationalismus, Faschismus, Rassismus, Hass, Propaganda ... zu haben. Das sind die Gründe, warum Menschen morden (hast du mir in gestern in einem anderen Thread geschrieben). Das ist traurig und gefährlich. Ich kann nur auf etwas stolz sein, das ich persönlich geleistet hab. Jeder andere Stolz ist Schwachsinn oder sogar gefährlich. Du kannst gerne das Land Kroatien lieben (das ist sogar wünschenswert). Unter Land verstehe die Landschaft, die Natur, das Meer, die Menschen (egal welcher Religion und Herkunft), die Kultur, die Werte, die Traditionen, ... Aber nicht die Nation Kroatien.
    Jeder ist auf sein Land stolz ausser du.

Türken sind auf ihr Land stolz, Bosnier, Italiener, Armenier einfach alle.
    Nur du bist einer von den Typen der nicht mehr richtig tickt.

Und du sagst Nationalismus ist was schlechtes, dabei weißt du nicht mal was das ist, du verwechselst das eindeutig mit der rassistischen Form (Chauvinismus).

Erkundige dich mal:

Nationalismus ? Wikipedia und http://de.wikipedia.org/wiki/Chauvinismus sind 2 verschiedene Dinge.

Alleine dein Avatar zeigt mir, dass du ein "stolzer Kroate" bist. Nationalstolz ist für mich der Stolz auf etwas künstlich Konstruiertes. Nationen haben ihre Grenzen ständig geändert. Du als stolzer Kroate hast nichts dazu beigetragen, dass du als Kroate geboren wurdest. Du kannst absolut nicht beeinflussen, auf welchem Fleck dieses Planeten du geboren wirst. Genau so wenig kannst du dir deine Eltern aussuchen. Warum zum Teufel bist du dann so stolz?? Warum? Für mich zeugt das von nichtvorhandener bzw. mangelnder Intelligenz. Sorry, ist aber so. Solche Leute sind sehr leicht für Nationalismus, Faschismus, Rassismus, Hass, Propaganda ... zu haben. Das sind die Gründe, warum Menschen morden (hast du mir in gestern in einem anderen Thread geschrieben). Das ist traurig und gefährlich. Ich kann nur auf etwas stolz sein, das ich persönlich geleistet habe. Jeder andere Stolz ist Schwachsinn oder sogar gefährlich. Du kannst gerne das Land Kroatien lieben (das ist sogar wünschenswert). Unter Land verstehe ich die Landschaft, die Natur, das Meer, die Menschen (egal welcher Religion und Herkunft), die Kultur, die Werte, die Traditionen, ... Aber nicht die Nation Kroatien.
    Was sollte falsch daran zu sein das Land zu lieben in dem ich geboren bin, aus dem meine Eltern kommen, wo man meine Sprache spricht?

Ich liebe mein Land! punkt. Stolz ist was anderes, stolz bin ich auf meine Kinder.

Wo schreibe ich irgendwas von Stolz?

Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    Ach die Eltern sind voll cool drauf, die sagen selber sind keine Serben sondern orthodoxe Bosnier...naja dachte ich immer, vielleicht alles gespielt...naja....
    xD Leute gibts

Lopov
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Jeder ist auf sein Land stolz ausser du.

Türken sind auf ihr Land stolz, Bosnier, Italiener, Armenier einfach alle.
    Nur du bist einer von den Typen der nicht mehr richtig tickt.

Und du sagst Nationalismus ist was schlechtes, dabei weißt du nicht mal was das ist, du verwechselst das eindeutig mit der rassistischen Form (Chauvinismus).

Erkundige dich mal:

Nationalismus ? Wikipedia und Chauvinismus ? Wikipedia sind 2 verschiedene Dinge.
    Die intelligenten User werden mir Recht geben. Gebildete und tolerante Menschen sind für so einen Blödsinn wie Nationalstolz schwerer zu haben als der Rest. Wozu zählst du dich?

Lies mal genau, da wirst du merken, dass Nationalismus und Chauvinismus eigentlich dasselbe ist.

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Was sollte falsch daran zu sein das Land zu lieben in dem ich geboren bin, aus dem meine Eltern kommen, wo man meine Sprache spricht?

Ich liebe mein Land! punkt. Stolz ist was anderes, stolz bin ich auf meine Kinder.

Wo schreibe ich irgendwas von Stolz?
    Du hast es vielleicht nicht konkret geschrieben, aber wie gesagt, dein Avatar sagt schon etwas aus.

Die intelligenten User werden mir Recht geben. Gebildete und tolerante Menschen sind für so einen Blödsinn wie Nationalstolz schwerer zu haben als der Rest. Wozu zählst du dich?

Lies mal genau, da wirst du merken, dass Nationalismus und Chauvinismus eigentlich dasselbe ist.

Les du mal genauer, Nationalismus ist sowas wie Patriotismus,
    Chauvinismus ist ganz klar Rassismus.

Ich liebe mein Land bin ich deswegen nicht tolerant zu anderen Menschen?

Die Leute die Nett zu mir sind, zu denen bin ich auch Nett, aber wenn du Witze über GOTT machst oder ähnliches dann hört bei mir der Spaß auf.

Du hast es vielleicht nicht konkret geschrieben, aber wie gesagt, dein Avatar sagt schon etwas aus.
    Jo, mein Avatar sagt aus das ich heissblütiger Fan unserer Nationalmannschaft bin

Du interpretierst da zuviel rein. Machst ausserdem das was du anderen vorwirfst.

Du beurteilst mich nach meinem Avatar? Bitte. Was wäre wenn ich Rambo als Avatar hätte? Wie soll ich deine Einstellung dann beurteilen? Soll ich dich als brutalen Schläger sehen weil du ein agressives Raubtier mit ausgefahrenen Krallen im Avatar hast?

Arvanitis
    In unserer NAchbarschaft gibt es einen kleinen Jungen (Türken) der früher immer Kurden und alle Christen beschimpfte. Er war vielleicht fünf , sechs JAhre alt. Er lief durch die Gegend und fragte die Leute ob sie Kurden seien oder Christen und beschimpfte sie aufs übelste. Als seine Eltern darauf angesprochen wurden versicherten diese dem Jungen soetwas nie beigebracht zu haben. Schwer vorstellbar, da der Junge zu diesem Zeitpunkt nicht einmal zur Schule ging.

Lopov
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Les du mal genauer, Nationalismus ist sowas wie Patriotismus,
    Chauvinismus ist ganz klar Rassismus.

Ich liebe mein Land bin ich deswegen nicht tolerant zu anderen Menschen?

Die Leute die Nett zu mir sind, zu denen bin ich auch Nett, aber wenn du Witze über GOTT machst oder ähnliches dann hört bei mir der Spaß auf.
    Mein lieber Kroate, ich bin dein Landsmann. Du brauchst zu mir nicht nett sein. Ich habe meine Meinung, ich kann mit Religionen und Gott ziemlich wenig bis gar nichts anfangen. Eigentlich sehe ich die Religionen eher negativ, als positiv. Trotzdem hab ich Respekt vor religiösen Menschen. Und wenn dir das nicht passt, ko te jebe.

Ich denke, du bist noch ziemlich jung. Vielleicht wirst du eines Tages einsehen, dass Nationalstolz ziemlich falsch ist.

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Jo, mein Avatar sagt aus das ich heissblütiger Fan unserer Nationalmannschaft bin

Du interpretierst da zuviel rein. Machst ausserdem das was du anderen vorwirfst.

Du beurteilst mich nach meinem Avatar? Bitte. Was wäre wenn ich Rambo als Avatar hätte? Wie soll ich deine Einstellung dann beurteilen? Soll ich dich als brutalen Schläger sehen weil du ein agressives Raubtier mit ausgefahrenen Krallen im Avatar hast?
    Es ist nicht nur dein Avatar. Ich sehe du hast ein schlechtes Gewissen Das ist gut, das bedeutet du hast überhaupt ein Gewissen. Du hast vor allem am Anfang ziemlich viel nationalistischen Müll gepostet. Aber deine Beiträge haben sich gebessert

Mein lieber Kroate, ich bin dein Landsmann. Du brauchst zu mir nicht nett sein. Ich habe meine Meinung, ich kann mit Religionen und Gott ziemlich wenig bis gar nichts anfangen. Eigentlich sehe ich die Religionen eher negativ, als positiv. Trotzdem hab ich Respekt vor religiösen Menschen. Und wenn dir das nicht passt, ko te jebe.

Ich denke, du bist noch ziemlich jung. Vielleicht wirst du eines Tages einsehen, dass Nationalstolz ziemlich falsch ist.

Es ist nicht nur dein Avatar. Ich sehe du hast ein schlechtes Gewissen Das ist gut, das bedeutet du hast überhaupt ein Gewissen. Du hast vor allem am Anfang ziemlich viel nationalistischen Müll gepostet. Aber deine Beiträge haben sich gebessert
    Nein, du bist nicht mein Landsmann.

Und nein, du hast kein Respekt vor religiöse Menschen, ganz im gegenteil du machst sogar unlustige Witze über GOTT etc. auf hoffnung das einer lacht.

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte