BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Mehr albaner in Mazedonien als Mazedonier in Mazedonien?

Teilnehmer
85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

49 57,65%
  • Nein

22 25,88%
  • Keine Ahnung

14 16,47%
Seite 13 von 39 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 381

Glaubt ihr das es irgendwann mehr Albaner als Mazedonier in Mazedonien gibt ?

Erstellt von Albani100, 27.08.2013, 16:52 Uhr · 380 Antworten · 19.981 Aufrufe

Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    In Kosovo waren die Albaner immer die Mehrheit.
    Das stimmt nicht , es gibt Statistiken aus dem Mittelalter dies das Gegenteil beweisen ...
    So oder so hat jeder zweite KS Albaner den ich kenne Wurzeln aus Albanien , und in Prishtine , Llap usw wirst du auch viele finden die Wurzeln aus Nish und heutigem Serbien haben .

Zitat Zitat von Serbian-Ghost Beitrag anzeigen
    Albaner/Kosovaren (albanisch stämmig) sind wie Hasen, durch die Armut und hohe Arbeitslosenquote bleibt nichts anderes übrig als herumzupoppen und Kinder zu kriegen.
    wer bist du denn....

Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht , es gibt Statistiken aus dem Mittelalter dies das Gegenteil beweisen ...
    So oder so hat jeder zweite KS Albaner den ich kenne Wurzeln aus Albanien , und in Prishtine , Llap usw wirst du auch viele finden die Wurzeln aus Nish und heutigem Serbien haben .
    Wann waren denn die Albaner Minderheit im Kosovo nach dem die slawische Invasion begann? Also ich habe keine Wurzeln in Albanien.

Nein.

Pozdrav

Mirditor
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Wann waren denn die Albaner Minderheit im Kosovo nach dem die slawische Invasion begann? Also ich habe keine Wurzeln in Albanien.
    Welchem Fis gehörst du an?

Zitat Zitat von Serbian-Ghost Beitrag anzeigen
    Albaner/Kosovaren (albanisch stämmig) sind wie Hasen, durch die Armut und hohe Arbeitslosenquote bleibt nichts anderes übrig als herumzupoppen und Kinder zu kriegen.
    So wie die Bevölkerung in Serbien schrumpft und die Alterspyramide nach oben hin immer breiter wird, wäre es besser, wenn ihr diese Gabe euch zu Nutzen macht und ein paar Albaner beauftragt, damit sie dieses Problem wieder gerade biegen

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    So wie die Bevölkerung in Serbien schrumpft und die Alterspyramide nach oben hin immer breiter wird, wäre es besser, wenn ihr diese Gabe euch zu Nutzen macht und ein paar Albaner beauftragt, damit sie dieses Problem wieder gerade biegen
    Gibt doch einige Dörfer im Süd-Westen Serbiens wo Frauen aus Albanien hinverheiratet werden, weil es dort keine Serbinnen gibt. War auch glaub ich hier im Forum mal Thema.

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Gibt doch einige Dörfer im Süd-Westen Serbiens wo Frauen aus Albanien hinverheiratet werden, weil es dort keine Serbinnen gibt. War auch glaub ich hier im Forum mal Thema.
    Was bringen euch Frauen, wenn serbische Männder doch sowieso nicht in der Lage sind mehr als 1,1 Kind in die Welt zu setzen. Ich würde lieber albanische Männer einheiraten, damit sie die Frauen schwängern und 6-12 Kinder pro Ehepaar in die Welt setzen Erst dann wird es mit der Alterspyramide in Serbien aufwärts gehen

PS: Bin wieder dieses Jahr durch Süd-Serbien gefahren (durch Dörfer bis nach Nis) und man muss immer wieder sagen, dass es dort einfach verlassen und schrecklich aussieht. Alles so heruntergekommen, alles so verlassen, so einsam. Man sieht so wenige Menschen auf den Strassen. Einfach unglaublich.

Wer zu dumm oder zu besoffen ist eine serbin zu schwängern kommt bei einer albanerin auch nicht weiter

Nonqimi
    Du weist schon das die meisten Katholische Serbinnen aus Shkodra sind gibt 30'000Katholische Serben in Shkodra