BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Mehr albaner in Mazedonien als Mazedonier in Mazedonien?

Teilnehmer
85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    49 57,65%
  • Nein

    22 25,88%
  • Keine Ahnung

    14 16,47%
Seite 18 von 39 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 381

Glaubt ihr das es irgendwann mehr Albaner als Mazedonier in Mazedonien gibt ?

Erstellt von Albani100, 27.08.2013, 16:52 Uhr · 380 Antworten · 19.988 Aufrufe

  1. #171
    Mudi
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    wenn ich etwas nicht für richtig halte, werde ich mich immer dagegen aussprechen. ist mein gutes recht.

    du bist auch arrogant im gegensatz zu mir.
    Das ist deine Meinung, aber deine Reaktion und dein Wesen ist anscheinend im Gegensatz zu mir ziemlich kindisch.

  2. #172
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Er schrieb doch auch, dass er es ihr (seiner Meinung nach) heimzahlen will , also ist dieses Vorspielen nicht von dauer. Anders ist es, wenn du vorgibst, dass dir das egal wäre und du womöglich was ernstes mit dem Menschen anfängst. Dann gibt es noch diese Spezialisten, die sagen, dass sie damit klar kommen und dir irgendwann den Kopf deswegen zerbrechen.

    willst du mich verarschen??? er würde ihr vorspielen, dass er mit ihrer vergangenheit klar kommt (und das ist nur wichtig, wenn man was ernstes sucht), um sie am ende fallen zu lassen.

  3. #173
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich kenne auch haufenweise albanische schlampen. falls du mal so eine kennenlernen solltest, dann spiel ihr was vor und tu so als würdest du mit ihrer vorgeschichte klar kommen. dann würg ihr richtig einen rein und sing dabei irgendein patriotisches lied... sowas wie :"kush ja nisi luftes ma i pari...BACA jon ADEM JASHARI!!" danach schickst du sie nachhause und meldest dich nie mehr bei ihr^^
    Kenne auch voll viele Albanische Schlampen nach dem Sex sollte man solche Albanische Mbeturina im Mülleimer weg schiessen.

  4. #174
    benutzer1
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Nuk ka lidhje ketu mendjemadhsia po edhe feja na thot se burrat e mir jan per gra te mira e grat e mira jan per burrat e mir te ndershem esht fjala. Kjo vlen si per meshkujt ashtu edhe per femrat. Edhe eshte zoti aj i cili cakton se cilat vepra jan te mira e cilat jo. Aber Sazan du hast uns voll aus dem Thema rausgebracht.
    po nuk sheh dallime ketu? ne shprehen tende dhe ne ket citat nga kurani?
    ti gjykon mbi njerzt dhe i thua berllog. eshte shume ma ndryshe. ktu vetem po shkruan per te "miret" dhe te "keqt". e kush esht i mire dhe kush i keq ket e din vetem zoti. oder wieso meinst du, du müsstest die göttliche urteilsaufgabe übernehmen?


    edhe athere nqofse e shikon vetem fejen, e di vet qe i lejohet cdo shqiptarkes me marr nje turk qe ashtu e ka sulmu popullin shqiptar mbi 500 vjete?

  5. #175
    Avatar von Rocky

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    6.206
    Po.

  6. #176
    Mudi
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    willst du mich verarschen??? er würde ihr vorspielen, dass er mit ihrer vergangenheit klar kommt (und das ist nur wichtig, wenn man was ernstes sucht), um sie am ende fallen zu lassen.
    Hey, das ist doch sein Ding, wer sagt denn, dass ich sowas gut finde? Ich schreibe nur, dass es heftigeres/schlimmeres gibt, als das und dass man ihn dafür nicht beleidigen sollte, weil er UNS hier eben nur die Wahrheit schreibt. Wenn die, die er verarscht hat ihn beleidigt, dann ist es ok, aber von uns braucht er sich keine Beleidigung zu geben, weil es hier sicher schlimmere Menschen gibt und nicht alle davon haben einen Penis. Der Dönerverkäufer lässt sich für Geld nicht anscheißen, der Manager aber schon, das Bild kann täuschen.

  7. #177
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Hey, das ist doch sein Ding, wer sagt denn, dass ich sowas gut finde? Ich schreibe nur, dass es heftigeres/schlimmeres gibt, als das und dass man ihn dafür nicht beleidigen sollte, weil er UNS hier eben nur die Wahrheit sagt, wenn die, die er verarscht hat ihn beleidigt, dann ist es ok, aber von uns braucht er sich keine Beleidigung zu geben, weil es hier sicher schlimmere Menschen gibt und nicht alle davon haben einen Penis. Der Dönerverkäufer lässt sich für Geld nicht anscheißen, der Manager aber schon, das Bild kann täuschen.
    was soll denn schlimmer sein??? mit den gefühlen von anderen zu spielen (egal ob mann oder frau) ist doch das allerletzte. und dann noch zu behaupten, dass man gottesfürchtig ist, ist einfach nur noch lächerlich.

  8. #178
    benutzer1
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Das ist deine Meinung, aber deine Reaktion und dein Wesen ist anscheinend im Gegensatz zu mir ziemlich kindisch.
    ist ok. bin ich gerne in deinen augen. nicht zuletzt, um mich von dir abgrenzen zu dürfen.

    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Hey, das ist doch sein Ding, wer sagt denn, dass ich sowas gut finde? Ich schreibe nur, dass es heftigeres/schlimmeres gibt, als das und dass man ihn dafür nicht beleidigen sollte, weil er UNS hier eben nur die Wahrheit schreibt. Wenn die, die er verarscht hat ihn beleidigt, dann ist es ok, aber von uns braucht er sich keine Beleidigung zu geben, weil es hier sicher schlimmere Menschen gibt und nicht alle davon haben einen Penis. Der Dönerverkäufer lässt sich für Geld nicht anscheißen, der Manager aber schon, das Bild kann täuschen.
    was ne relativierung. nur weil es leute gibt, die bspw. morden, heißt es, dass andere einen erniedrigen und verarschen dürfen? ich mein, hey es gibt schlimmeres. da darf man das doch wohl noch.

    -.-

  9. #179
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    kjo as nuk ke tema ktu. por shqiptari esht gjithmon i pari, kur e ka mundsin me e shajt te vetin.
    e tjert knaqen tu kesh. veq vazhdoni.

  10. #180

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    po nuk sheh dallime ketu? ne shprehen tende dhe ne ket citat nga kurani?
    ti gjykon mbi njerzt dhe i thua berllog. eshte shume ma ndryshe. ktu vetem po shkruan per te "miret" dhe te "keqt". e kush esht i mire dhe kush i keq ket e din vetem zoti. oder wieso meinst du, du müsstest die göttliche urteilsaufgabe übernehmen?


    edhe athere nqofse e shikon vetem fejen, e di vet qe i lejohet cdo shqiptarkes me marr nje turk qe ashtu e ka sulmu popullin shqiptar mbi 500 vjete?
    Ani pra te keqijt eshte fjala njerzt e pandershem por kjo siq thash vlen per te dy gjinit. Zoti kur thot te miret jan per te miret e ka fjalen te ndershmit jan per te ndershmit. Te ndershem ne qdo aspekt dhe zinaqaret jan per zinaqar. Po per nga feja e ka te lejume me u martu me turk por pse kur ka djem shqiptar. Ich weiß nicht was da so schwer zu verstehen ist aber ich hab ehrlich gesagt kein Bock mich auf so Diskussionen einzulassen, weil es in diesem Thread um was anderes geht.

Ähnliche Themen

  1. Gibt es Mazedonier(Fyromer)...
    Von lepotan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 15:05
  2. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 00:09
  3. Mazedonier-Albaner
    Von Tiraner im Forum Balkan im TV
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 20:39
  4. Mehr Einfluss der Albaner in Mazedonien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 14:26