BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Mehr albaner in Mazedonien als Mazedonier in Mazedonien?

Teilnehmer
85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    49 57,65%
  • Nein

    22 25,88%
  • Keine Ahnung

    14 16,47%
Seite 21 von 39 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 381

Glaubt ihr das es irgendwann mehr Albaner als Mazedonier in Mazedonien gibt ?

Erstellt von Albani100, 27.08.2013, 16:52 Uhr · 380 Antworten · 19.993 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Man muss kein Prophet sein, um zu wissen das die Albaner die Mazedonier bald einholen und Überholen werden.

  2. #202
    economicos
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Eigentlich geht mich euer Thema ja nichts an aber wie die Albaner abgehen ist ja heftig
    Glaubt ihr die Albanerinnen sind sowas wie heilige jungfrauen die nur mit einem heiligen Skipitar aus der selben Rasse zusammen sein können??

    Ich kann euch garantieren das 90 wen nicht 95% der Frauen wen ihnen ein Mann gefällt oder sie verliebt sind das es ihnen scheiß egal ist aus welchem Volk er kommt. Ist eigentlich genau so wie bei uns Männern wen wir eine Hübsche Frau sehen ist die Volkszugehörichkeit erst mal auch nebensächlich.

    PS: ich hatte selbst mal ne Albanische Freundin und ich kann euch sagen küssen können die echt gut naja mehr ging damals nicht war 15 und sie erst 14
    Die Albanerinnen, die in Griechenland aufgewachsen sind zählen nicht. Die sind fast alle assimiliert und sehen sich als geiechisch oder albanisch/griechisch. (Name, Pass, Religion etc).
    Die "richtigen" Albanerinnen sind evt. nicht so liberal bzw. eher konserativ und somit glaube ich, dass Catry Recht haben koennte

  3. #203
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Schwachsinn

    Mazedonische Propaganda

    Pozdrav


    Ganz im Gegenteil, offizielle Zahlen aus diesen Gemeinden also von der albanischen Minderheit die unter dem makedonischem Beamtenstatus fallen.


    Pozdrav

  4. #204
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Schwachsinn

    Mazedonische Propaganda

    Pozdrav

    Kamst mir zu vor Digga

  5. #205
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Die Albanerinnen, die in Griechenland aufgewachsen sind zählen nicht. Die sind fast alle assimiliert und sehen sich als geiechisch oder albanisch/griechisch. (Name, Pass, Religion etc).
    Die "richtigen" Albanerinnen sind evt. nicht so liberal bzw. eher konserativ und somit glaube ich, dass Catry Recht haben koennte
    War hier in Deutschland Sie ist hier aufgewachsen und hatte mit GR. gar nichts zu tun.

  6. #206
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Wenn ich meine unehelichen Kinder aus der Schweiz nach Mazedonien verfrachten würde, hätten wir diese Frage schon geklärt, aber finanziell kann ich mir das nicht leisten.

  7. #207
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Also unterm jahr sind viele dörfer in westmazedonien wie weggefegt.
    Ich denke wenn die albaner rund 30 % prozent ausmachen dann nur im sommer.
    Ich muss jedoch zugeben das ich nicht weiß wie viele mazedonier aus ost und zentral im ausland arbeiten

    - - - Aktualisiert - - -

    Also unterm jahr sind viele dörfer in westmazedonien wie weggefegt.
    Ich denke wenn die albaner rund 30 % prozent ausmachen dann nur im sommer.
    Ich muss jedoch zugeben das ich nicht weiß wie viele mazedonier aus ost und zentral im ausland arbeiten

  8. #208
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    War hier in Deutschland Sie ist hier aufgewachsen und hatte mit GR. gar nichts zu tun.
    Du Casanova.

  9. #209
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von AlbaJews Beitrag anzeigen
    Du Casanova.
    bei ihm läuft

  10. #210
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011

Ähnliche Themen

  1. Gibt es Mazedonier(Fyromer)...
    Von lepotan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 15:05
  2. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 00:09
  3. Mazedonier-Albaner
    Von Tiraner im Forum Balkan im TV
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 20:39
  4. Mehr Einfluss der Albaner in Mazedonien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 14:26