BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Mehr albaner in Mazedonien als Mazedonier in Mazedonien?

Teilnehmer
85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    49 57,65%
  • Nein

    22 25,88%
  • Keine Ahnung

    14 16,47%
Seite 33 von 39 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 381

Glaubt ihr das es irgendwann mehr Albaner als Mazedonier in Mazedonien gibt ?

Erstellt von Albani100, 27.08.2013, 16:52 Uhr · 380 Antworten · 20.000 Aufrufe

  1. #321
    Don
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Wo in Kumanovo? ja ist schon möglich wen du es sagst glaube ich es schon. Auf jeden Fall kommt es seltener vor im Vergleich zu früher
    Ja die Geburtenrate ist ein wenig gesunken aber ist immernoch hoch, anstatt c.a 10 Kinder sind es jetzt c.a 3-7 aber immer über 3

  2. #322
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ja die Geburtenrate ist ein wenig gesunken aber ist immernoch hoch, anstatt c.a 10 Kinder sind es jetzt c.a 3-7 aber immer über 3
    Vielleicht in Kumanovo aber in Struga,Kicevo...kenne ich viele Albaner mit 1-2 Kinder. Aber keine Frage immernoch höher als bei uns

  3. #323
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ja die Geburtenrate ist ein wenig gesunken aber ist immernoch hoch, anstatt c.a 10 Kinder sind es jetzt c.a 3-7 aber immer über 3

    Ja ja Darth Vader und die Nacht

  4. #324
    Don
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja ja Darth Vader und die Nacht
    Ich habe von meinen Verwanten geredet.

  5. #325

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Vielleicht in Kumanovo aber in Struga,Kicevo...kenne ich viele Albaner mit 1-2 Kinder. Aber keine Frage immernoch höher als bei uns
    Vor 50 Jahren hatten die Slawomazedonier die Geburtenrate der Albaner heute.

  6. #326
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Number of Children Attending Kindergarten Rose by 8.3%


    February 28, 2014, Friday @ 17:23 in Society | Views: 16




    The number of children attending kindergartens last year increased by 8.3% in comparison with the year before, says a report released by the State Statistics Office.


    The number of children who attended kindergartens in 2013 was 29,113.


    This year, the reports cover 55 public and four private kindergartens.


    These institutions provide health protection, food and day care to children up to the age of six, in accordance with their developmental needs in several groups.


    - See more at: Number of Children Attending Kindergarten Rose by 8.3% - Independent.mk

  7. #327
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.813
    mazedonier müssen halt auch mehr bumsen

  8. #328
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    mazedonier müssen halt auch mehr bumsen
    Wir brauchen immer Kondome das ist unser Problem

  9. #329
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    mazedonier müssen halt auch mehr bumsen

    Pimpern ist das eine, für seine dann "große" Familie gescheit sorgen zu können leider das andere, es ist wie überall, wenn man das nötige Geld hat um seiner Familie ein gutes Leben zu ermöglichen würden die Makedonen auch mehr Kinder zeugen.

  10. #330
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Nein.

    Zitat Zitat von Albani100 Beitrag anzeigen
    Wieso ?
    weil sich geburtenraten stabilisieren, verändern, destabilisieren und wieder stabilisieren. egal in welchem volk oder welche ethnie. ich glaube dass es prozentual mehr werden können, womit ich übrigens absolut kein problem habe, hätte ich auch nicht wenn albaner die überzahl hätten. wohlstand, aufklärung im bereiche der verhütung ( wo es auf dem balkan verdammt nochmal gewaltig happert) und wirtschaftswachstum so wie sotialleistungen des staats, sind faktoren für ein völker wachstum.

    ich wünsche weiter, jedem gesunde glückliche und liebenswürdige kinder!

Ähnliche Themen

  1. Gibt es Mazedonier(Fyromer)...
    Von lepotan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 15:05
  2. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 00:09
  3. Mazedonier-Albaner
    Von Tiraner im Forum Balkan im TV
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 20:39
  4. Mehr Einfluss der Albaner in Mazedonien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 14:26