BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Glaubt ihr, dass das Kosovo/a unabhängig wird?

Teilnehmer
85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    54 63,53%
  • Nein

    31 36,47%
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 162

Glaubt ihr, dass das Kosova/o unabhängig wird?

Erstellt von djevushko, 11.01.2005, 14:44 Uhr · 161 Antworten · 8.563 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    das ist aber eine ungerechte Volksabstimmung warum soll nur west MK abstimmen und nicht ganz Mk wo ist da die Demokratie?

    und warum sollen die Mazedonen sich überhaupt zu Albanien anschließen sag mir den Grund ist es dann besser ?

  2. #112
    Crane
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    das ist aber eine ungerechte Volksabstimmung warum soll nur west MK abstimmen und nicht ganz Mk wo ist da die Demokratie?

    und warum sollen die Mazedonen sich überhaupt zu Albanien anschließen sag mir den Grund ist es dann besser ?
    Wenn sie in MK diskriminiert werden, klar... dann ist es besser. Da hängen doch eh nur noch albanische Fahnen.

    Und wieso soll man sich an die künstlichen Grenzen halten? Wenn zufällig genau West-MK mit überwiegender Mehrheit an Albanien will. Dann soll es doch einfach so gemacht werden.

  3. #113
    Shpresa
    wer sagt denn ganz mk? wir reden von den albanischen gebieten. und das ist nun mal der östliche teil


    back to the roots

  4. #114
    Crane
    Zitat Zitat von Shote Galica Beitrag anzeigen
    wer sagt denn ganz mk? wir reden von den albanischen gebieten. und das ist nun mal der östliche teil


    back to the roots
    Der westliche...

    So etwa ein Drittel von MK.

  5. #115
    Crane
    Bei Montenegro muss man noch abwarten. Dort leben nur 5% Albaner, aber in 10 Jahren schon 10%, in 20 Jahren 20%, in 30 Jahren 40% und in 50 Jahren über 80%, dann kann man ganz Montenegro zurück an Albanien angliedern.

  6. #116
    Shpresa
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Der westliche...

    So etwa ein Drittel von MK.

    upsala ich meinte, dann wird der westliche teil zu ost albanien.

  7. #117
    Shpresa
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Bei Montenegro muss man noch abwarten. Dort leben nur 5% Albaner, aber in 10 Jahren schon 10%, in 20 Jahren 20%, in 30 Jahren 40% und in 50 Jahren über 80%, dann kann man ganz Montenegro zurück an Albanien angliedern.

    hahahahah ja eben... alles nur eine Frage der Zeit.


    Irgendwann gehört der ganze Balkan wieder uns.

  8. #118
    Crane
    Zitat Zitat von Shote Galica Beitrag anzeigen
    hahahahah ja eben... alles nur eine Frage der Zeit.


    Irgendwann gehört der ganze Balkan wieder uns.
    Illyrien eben.. der Rest darf so bleiben.

  9. #119
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    also wenn in west MK albanische flagen hängen dann haben die albaner ja sehr gute rechte dort und leben ein sehr gutes leben ich glaub denen fehlt an nichts.

    ich glaub nicht das die albaner in west mk diskriminiert werden.

    wenn ja dann sag mir wie sie dort diskriminiert werden !

  10. #120
    Shpresa
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Illyrien eben.. der Rest darf so bleiben.

    Jap.... Ich werde dann die Prinzessin ehm ich meine natürlich Präsidentin

Ähnliche Themen

  1. Kosova Bleibt Unabhängig
    Von TheAlbull im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:50
  2. TADIQ in den USA :Kosova/o wird unabhängig
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 21:24
  3. weshalb kosova unabhängig wird!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 17:09
  4. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 13:12
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 21:48