BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Glaubt ihr, dass das Kosovo/a unabhängig wird?

Teilnehmer
85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    54 63,53%
  • Nein

    31 36,47%
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 162

Glaubt ihr, dass das Kosova/o unabhängig wird?

Erstellt von djevushko, 11.01.2005, 14:44 Uhr · 161 Antworten · 8.566 Aufrufe

  1. #121
    Crane
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    also wenn in west MK albanische flagen hängen dann haben die albaner ja sehr gute rechte dort und leben ein sehr gutes leben ich glaub denen fehlt an nichts.

    ich glaub nicht das die albaner in west mk diskriminiert werden.

    wenn ja dann sag mir wie sie dort diskriminiert werden !
    Haha, die albanische Flagge aufzuhängen ist ja verboten. Aber die Albaner machen es trotzdem...

  2. #122
    Shpresa
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    also wenn in west MK albanische flagen hängen dann haben die albaner ja sehr gute rechte dort und leben ein sehr gutes leben ich glaub denen fehlt an nichts.

    ich glaub nicht das die albaner in west mk diskriminiert werden.

    wenn ja dann sag mir wie sie dort diskriminiert werden !

    aha... und was war 2000 los???


    meine Familie in Ks hatte damals viele Flüchtlinge bei sich aufgenommen gehababt, die von ihrem eigenen zuhause fliehen mussten.

  3. #123
    Shpresa
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Haha, die albanische Flagge aufzuhängen ist ja verboten. Aber die Albaner machen es trotzdem...


    wieso ist das verboten????

  4. #124
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    ich glaub ihr habt die frage nicht verstanden wie werden die dort den diskriminiert?

  5. #125
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    also wenn mann eure beiträge so liest dann könnte mann ja glatt behaupten das ihr ein radikales denken habt!

  6. #126

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    mazedonien hat sowieso keine zukunft,ersten eine grosse minderheit die spätestens in 20 jahren zur mehrheit wird plus probleme mit ihrer identität und damit blockade seitens griechenland, nicht in nato keine eu,.
    ich finds eigentlich schade und wäre froh wenn doch noch etwas aus dem land wird.

  7. #127
    Avatar von Kosova/Emerica.USA

    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    4
    Länder die Kosovo anerkennen sind für frieden, und Länder die Kosovo nicht anerkennen sind eher für Krieg und manche Länder erkennen Kosovo nicht an weil sie die Beziehung zu Russland nicht gefährden wollen....... genauer gesagt sie haben Angst von Russland

  8. #128

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Kosova/Emerica.USA Beitrag anzeigen
    Länder die Kosovo anerkennen sind für frieden, und Länder die Kosovo nicht anerkennen sind eher für Krieg und manche Länder erkennen Kosovo nicht an weil sie die Beziehung zu Russland nicht gefährden wollen....... genauer gesagt sie haben Angst von Russland
    Dein Bild zeugt ja von deinen Bemühungen um den internationalen Friedern.
    Und immer wieder toll zu hören, wie Staaten, die der Unabhängigkeit nicht zugestimmt haben, als Friedensbedrohung deklariert werden.

    Wenn du es sagst muss es ja stimmen...

  9. #129
    Bloody
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Dein Bild zeugt ja von deinen Bemühungen um den internationalen Friedern.
    Und immer wieder toll zu hören, wie Staaten, die der Unabhängigkeit nicht zugestimmt haben, als Friedensbedrohung deklariert werden.

    Wenn du es sagst muss es ja stimmen...
    hahah sogs erna geti

  10. #130
    Crane
    Zitat Zitat von Shote Galica Beitrag anzeigen
    wieso ist das verboten????
    Ist glaub ich überall verboten. Also in öffentlich staatlichen Eirnichtungen fremde Staatsfahnen zu hissen.

Ähnliche Themen

  1. Kosova Bleibt Unabhängig
    Von TheAlbull im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:50
  2. TADIQ in den USA :Kosova/o wird unabhängig
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 21:24
  3. weshalb kosova unabhängig wird!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 17:09
  4. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 13:12
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 21:48