BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Glaubt ihr, dass das Kosovo/a unabhängig wird?

Teilnehmer
85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

54 63,53%
  • Nein

31 36,47%
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 162

Glaubt ihr, dass das Kosova/o unabhängig wird?

Erstellt von djevushko, 11.01.2005, 14:44 Uhr · 161 Antworten · 8.570 Aufrufe

Zitat Zitat von djevushka
    Warum wird Sebien immer wieder gefickt? Weil serbische Männer solche Schlappschwänze sind! HAHAHA!!! FickiFicki, Srbija!!!

Schau dir die Gestalten auf deinem Foto doch an, diese Milchbubis! Rennen gleich heim zu Mama, wenns drauf ankommt!!

PS: Und wie es sich für eine richtige Kurva gehört, bedankt sie sich auch noch, nachdem sie gefickt wurde!!!
    dann guck dir diese beiden primaten an die sehen aus wie zwei affen die gerade ein spielzeug in ihren käfig bekommen haben...so richtige dumme albaner halt

Mare-Car
    Ich sage nur:

2 Mann, 1 Gewehr!

Wer Stalingrad kennt wird wissen was ich meine

Zitat Zitat von YUGO55
    eigentlich werden eher devojcice und djevushke gefickt :P
    Serbien ist die grösste Kurva, da kann keine andere mithalten! Darum fickt sie auch jeder. Sie wurde gefickt mit Bomben, sie wurde gefickt mit Wirtschaftssanktionen, sie wurde gefickt, indem man Stücke aus ihr herausschnitt. FickiFicki, Srbija!!!
    was bist du für ein sipo, wenn du SRBIJA schreibst und nicht z.b.: SERBIEN?
    wie es aussieht kennst du unsere sprache? brav brav schön weiter lernen SRBIJA JA TE VOLIM wäre das nächste was du lernen solltest!

euch sipos musst mal ansehen die durch serbien fahren! tztz einfach peinlich!
    bin vor ein paar tagen bin ich von serbien nach österreich gefahren! so da die lieben kroaten an der grenze nur 2 spuren geöffnet haben (obwohl sie ca. 8 spuren haben) war wieder chaos und lange wartezeiten
    plötzlich kommt so ein sipo der 2 autos hinter uns stand nach vor zum vorderen auto (von uns aus gesehen) und schreit den serben an: daj skrjenji tamo da otvorje 3 koljonje! hehe peinlich peinlich
    mein vater hat das bemerkt und ist ausgestiegen und meinte zum typen: a ko si ti? neki siptarski milicajac a? mars u pizdu materinu i sedi u auto dok te neki ispickao ovde pizda ti materina siptarska!
    brav wie der sipo war, hat er sich ins auto reingesetzt und war die ganzen 2 stunden ruhig!

glaubt besser an eure religion und nicht an etwas was schon beschlossen ist!

8)

Mare-Car
    Zitat Zitat von drenicaku

8)
    Wir möchten aber gerne an die schon beschlossene Zugehörigkeit Kosovos zu Serbien glauben Wenn Ihr nicht wollt, müsst Ihr nicht an das was schon beschlossen ist glauben, tut Ihr auch nciht. Ihr träumt lieber

Mein Freund, pass das nächste mal auf was du schreibst.

Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von drenicaku

8)
    Wir möchten aber gerne an die schon beschlossene Zugehörigkeit Kosovos zu Serbien glauben Wenn Ihr nicht wollt, müsst Ihr nicht an das was schon beschlossen ist glauben, tut Ihr auch nciht. Ihr träumt lieber

Mein Freund, pass das nächste mal auf was du schreibst.
    ok, du hast recht
    weil
    Nr.1, du serbe bist und serben haben immer echt
    Nr2, serben alle inelligenter als albaner sind, liegt an den genen
    Nr.3, ja klar gehört kosova zu serbien, auf dem papier
    Nr.4 du bist so stark, und ich hab ehrlich angst vor dir!

Mare-Car
    Lese doch mal deinen Ursprünglichen Satz 20 mal durch. Irgendwann wirst du den, für deine Situation, Fehler schon erkennen

Zitat Zitat von delije1984
    Warum wird Sebien immer wieder gefickt? Weil serbische Männer solche Schlappschwänze sind! HAHAHA!!! FickiFicki, Srbija!!!

Schau dir die Gestalten auf deinem Foto doch an, diese Milchbubis! Rennen gleich heim zu Mama, wenns drauf ankommt!!

PS: Und wie es sich für eine richtige Kurva gehört, bedankt sie sich auch noch, nachdem sie gefickt wurde!!!
    dann guck dir diese beiden primaten an die sehen aus wie zwei affen die gerade ein spielzeug in ihren käfig bekommen haben...so richtige dumme albaner halt

hehehe die sehen echt so aus :P

Zitat Zitat von Milorad
    Zitat Zitat von delije1984

hehehe die sehen echt so aus :P

warum bist du dann vor denen nach serbien abgehauen?

haha, sehr intelligent

komm aus kosovo, weist du!?

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte