BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Glaubt ihr, dass das Kosovo/a unabhängig wird?

Teilnehmer
85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

54 63,53%
  • Nein

31 36,47%
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 162

Glaubt ihr, dass das Kosova/o unabhängig wird?

Erstellt von djevushko, 11.01.2005, 14:44 Uhr · 161 Antworten · 8.585 Aufrufe

Es kann eher sein, dass du aus dem Kosova kommst als wieder rein! 8) FickiFicki-Srbija!! Wir wohl wieder Zeit für ein paar Bomben auf Belgrad, was?!

Zitat Zitat von djevushka
    Es kann eher sein, dass du aus dem Kosovo kommst als wieder rein! 8) FickiFicki-Srbija!! Wir wohl wieder Zeit für ein paar Bomben auf Belgrad, was?!

man bist du sexuell fixiert serbien gefällt dir wohl so sehr das du dich von ihr gerne ficken lassen würdest. man ich verbeuge mich vor eurer intelligenz.(ironie!! ich weis das ihr sipos keine ahnung habt was ironie ist, bessergesagt ihr wisst nicht mal was das wort bedeutet. geht sterben!! ud lasst euch von serbien ficken!)

Zitat Zitat von Milorad
    Es kann eher sein, dass du aus dem Kosovo kommst als wieder rein! 8) FickiFicki-Srbija!! Wir wohl wieder Zeit für ein paar Bomben auf Belgrad, was?!

man bist du sexuell fixiert )
    Ich weiss eben, in welcher Sprache man mit euch reden muss. Freut euch schon auf den nächsten Bombenregen auf Belgrad!

haha mal sehen ob es dazu kommt!

fickifickialbaner! geh verrecken!

Immer diese Asozialen,die denken Kosovo würde unabhängig werden.Ok bei den schwulen Albanern versteh ich ja noch,dass sie vom Unmöglichen träumen,aber bei den andern wie z.B Zec denk ich was der eigentlich will. ZUm einen labert er nur Scheisse die nix mit der Realität zu tun hat und zum andern sollte er mal lieber für ein serbisches Kosovo plädieren oder ist es dir lieber irgendwann auch diese Kakerlakenplage bei dir im Land wiederzufinden?!! Also pssst Fresse halten.
    JEr Kosovo je Srpsko!!!
    ZIVeLA Srbija!!!!
    Zivela Crna Gora!!!
    Zivela Republika Srpska!!!
    Und es lebe der Kosovo,der serbische Kosovo der "kad tad" wieder rein sein wird,frei od Neprijatelja!!!!!! SRBIJA DO TOKIJA!!!

Zitat Zitat von Milorad
    Ob es dazu kommt? Schau dir deine Landsleute in Serbien doch an, wie sie ängstlich zusammenzucken, sobald wieder ein Flugzeug am Himmel auftaucht. Jaja, der Schrecken sitzt euch noch mächtig in den Knochen, wie?
    Nein, wir warten nicht, bis ihr verrecken geht, wir helfen euch nach, die Nato ist stets bereit!! Smrt Srbija, smrt!!!

Zitat Zitat von Obrenovic
    Immer diese Asozialen,die denken Kosovo würde unabhängig werden.Ok bei den schwulen Albanern versteh ich ja noch,dass sie vom Unmöglichen träumen,aber bei den andern wie z.B Zec denk ich was der eigentlich will. ZUm einen labert er nur Scheisse die nix mit der Realität zu tun hat und zum andern sollte er mal lieber für ein serbisches Kosovo plädieren oder ist es dir lieber irgendwann auch diese Kakerlakenplage bei dir im Land wiederzufinden?!! Also pssst Fresse halten.
    JEr Kosovo je Srpsko!!!
    ZIVeLA Srbija!!!!
    Zivela Crna Gora!!!
    Und es lebe der Kosovo,der serbische Kosovo der "kad tad" wieder rein sein wird,frei od Neprijatelja!!!!!! SRBIJA DO TOKIJA!!!

Noch so ein dummer Serbe , der einfach nicht die Klappe halten kann

Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von Obrenovic
    JEr Kosovo je Srpsko!!!
    ZIVeLA Srbija!!!!
    Zivela Crna Gora!!!

Noch so ein dummer Serbe , der einfach nicht die Klappe halten kann
    Wir werden ihnen das Maul schon wieder stopfen: Mit Bomben, frisch vom Himmel!

Zitat Zitat von Milorad
    Ob es dazu kommt? Schau dir deine Landsleute in Serbien doch an, wie sie ängstlich zusammenzucken, sobald wieder ein Flugzeug am Himmel auftaucht. Jaja, der Schrecken sitzt euch noch mächtig in den Knochen, wie?
    Nein, wir warten nicht, bis ihr verrecken geht, wir helfen euch nach, die Nato ist stets bereit!! Smrt Srbija, smrt!!!

tja ich würde mal die sehen ob du nicht auch zusammenzucken würdest du kleiner primitiver dreckssack! wenn du genau das erlebt hättest was die serben währrend der bombardements erlebt haben! aber du kanst ja labbern.....du gehörst an die wand! kurvin sine jedan.

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte