BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Glaubt ihr, dass das Kosovo/a unabhängig wird?

Teilnehmer
85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

54 63,53%
  • Nein

31 36,47%
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 162

Glaubt ihr, dass das Kosova/o unabhängig wird?

Erstellt von djevushko, 11.01.2005, 14:44 Uhr · 161 Antworten · 8.569 Aufrufe

Zitat Zitat von djevushka
    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von Obrenovic
    Immer diese Asozialen,die denken Kosovo würde unabhängig werden.Ok bei den schwulen Albanern versteh ich ja noch,dass sie vom Unmöglichen träumen,aber bei den andern wie z.B Zec denk ich was der eigentlich will. ZUm einen labert er nur Scheisse die nix mit der Realität zu tun hat und zum andern sollte er mal lieber für ein serbisches Kosovo plädieren oder ist es dir lieber irgendwann auch diese Kakerlakenplage bei dir im Land wiederzufinden?!! Also pssst Fresse halten.
    JEr Kosovo je Srpsko!!!
    ZIVeLA Srbija!!!!
    Zivela Crna Gora!!!
    Zivela Republika Srpska!!!
    Und es lebe der Kosovo,der serbische Kosovo der "kad tad" wieder rein sein wird,frei od Neprijatelja!!!!!! SRBIJA DO TOKIJA!!!

Noch so ein dummer Serbe , der einfach nicht die Klappe halten kann
    Wir werden ihnen das Maul schon wieder stopfen: Mit Bomben, frisch vom Himmel!

ohhh mami mir zittern schon die knie. du möchtegernbillclinton! du traust dich ja jetzt nur töne zu spucken, aber wenn die serbische armee in kosovo wieder einmarschiert werde ich dich dann nochmal fragen ob du etwas "prophezeien wirst! pedercino smrdljiva!

Zitat Zitat von Milorad
    Zitat Zitat von Milorad
    haha mal sehen ob es dazu kommt!
    Ob es dazu kommt? Schau dir deine Landsleute in Serbien doch an, wie sie ängstlich zusammenzucken, sobald wieder ein Flugzeug am Himmel auftaucht. Jaja, der Schrecken sitzt euch noch mächtig in den Knochen, wie?
    Nein, wir warten nicht, bis ihr verrecken geht, wir helfen euch nach, die Nato ist stets bereit!! Smrt Srbija, smrt!!!

tja ich würde mal die sehen ob du nicht auch zusammenzucken würdest du kleiner primitiver dreckssack! wenn du genau das erlebt hättest was die serben währrend der bombardements erlebt haben! aber du kanst ja labbern.....du gehörst an die wand! kurvin sine jedan.
    Geh heim zu deiner Mamma heulen. Die Jungs auf deinem Foto sehen auch so aus, als ob sie gleich zu heulen beginnen würden. Heul doch, heul doch!!!

Geh heim zu deiner Mamma heulen. Die Jungs auf deinem Foto sehen auch so aus, als ob sie gleich zu heulen beginnen würden. Heul doch, heul doch!!!

im gegensatz zu dir traue ich mich mich wenigstens zu posten wo ich herkomme und welche nationalität ich habe !!!

1. bist du nur auf das foto neidisch!
    2. hast du keine ahnung von dem was du sagst!
    3. du bist ein kind das die förderschule besucht!
    4. du bist ne memme die sich hinter "anderen" versteckt!
    5. du hast psychische probleme und versuchst auf diese weise die du hier bringst gegen serbien vorzugehen!
    6. in meinen augen bist du ein NOOB!
    7. lern lieber für die schule du kind!

Zitat Zitat von Milorad

im gegensatz zu dir traue ich mich mich wenigstens zu posten wo ich herkomme und welche nationalität ich habe !!!

1. bist du nur auf das foto neidisch!
    2. hast du keine ahnung von dem was du sagst!
    3. du bist ein kind das die förderschule besucht!
    4. du bist ne memme die sich hinter "anderen" versteckt!
    5. du hast psychische probleme und versuchst auf diese weise die du hier bringst gegen serbien vorzugehen!
    6. in meinen augen bist du ein NOOB!
    7. lern lieber für die schule du kind!

bleib lieber in Novi sad und kümmer dich um die vojvodina, kosova kannst du vergessen!

Zitat Zitat von drenicaku
    bleib lieber in Novi sad und kümmer dich um die vojvodina, kosova kannst du vergessen!

man bist du ein DEPP!

Look at this guy, wanna tell me I am a noob! First of all you should learn a language before using words without knowing their meanings. But for good luck you found a helping person in me, so here something to learn for you:
    1. noob
    Shortened form of "newbie," the most hilarious insult ever invented, in which a person who uses a computer game too much is ridiculing one who does not, for being "new" at the game, which of course they once were. Generally speaking, the speaker of this "insult" is one who should be on the receiving end of most insults. Commonly found in allegiance with "1337$1'331<," or "leetspeak," the accepted language of computer gaming geeks which takes a ludicrous amount of time to type.

Ne wieder voll daneben.Ein dummer Serbe bin ich mit Sicherheit nicht.Ich sage euch nur wie es ist.Und selbst der dümmmste meiner Heiligen LAndsleute wäre intelligent genug um dir dein vorlautes MAul zu stopfen!!! Also pssst Fresse halten!!!
    Zivela srbija!
    SRBIJA DO TOKIJA!!!
    ORTHODOX for LIfE!!!!!!!

Look at this guy, wanna tell me I am a noob! First of all you should learn a language before using words without knowing their meanings. But for good luck you found a helping person in me, so here something to learn for you:
    1. noob
    Shortened form of "newbie," the most hilarious insult ever invented, in which a person who uses a computer game too much is ridiculing one who does not, for being "new" at the game, which of course they once were. Generally speaking, the speaker of this "insult" is one who should be on the receiving end of most insults. Commonly found in allegiance with "1337$1'331<," or "leetspeak," the accepted language of computer gaming geeks which takes a ludicrous amount of time to type.
    oh that is a nice text. go and suck the dick of a albanian gay!

H@H4H@, DU Id10T WiLL5T M1r ENgLi5h B318R1n93n? 93h UND fICK dIcH in d3iN3N @RsCh du Dr3cKI93r pENN3R! Ma+eR t1 JEB3m 4M3RiCKU

Lies dir diesen Thread jeden morgen durch, vielleicht begreifst du es dann: Das Kosova war die laengste Zeit serbisch, jetzt nicht mehr!!!

Ich FINd3 dU 50Ll+E$t M4L DArüBEr n4CHD3nK3n w@5 dU hIeR 54GST! ph1cKIpH1CKI dj3VU5hK@!

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte