BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Glaubt ihr, dass das Kosovo/a unabhängig wird?

Teilnehmer
85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    54 63,53%
  • Nein

    31 36,47%
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 162

Glaubt ihr, dass das Kosova/o unabhängig wird?

Erstellt von djevushko, 11.01.2005, 14:44 Uhr · 161 Antworten · 8.575 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    er sagt sachen, die unsere möchtegern nationalisten in diesem forum gar nicht gerne hören.

    hab ich aber schon im anderen thread übersetzt.

  2. #72

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Obrenovic
    Er sagt,dass er mit deinem Vater geschlafen hat und dass er deinen Vater mit Vorliebe in die Nase bumst
    serbische kultur ist aber nur in serbien verbreitet!

  3. #73

    Registriert seit
    08.01.2005
    Beiträge
    428
    Ne unsere Kultur ist Sipos zu erledigen,tja Fehltritt armseliges Wesen!!!

  4. #74
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    glücklicherweise sind nicht alle serbien gehirnamputiert wie dieser arme vertreter seiner gattung ... :wink:

  5. #75

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Obrenovic
    Ne unsere Kultur ist Sipos zu erledigen,tja Fehltritt armseliges Wesen!!!

    nach dem a kommt b, dann c
    und nicht
    cccc
    ihr ändert alles so wie es euch passt!
    unsere kultur ist es eure maroden glaubenshütten zu zerstören
    http://www.kosovo.com/default1.html

    euer weg wird so wie der kroatischen serben enden! :wink:
    oder ist das nicht schon passiert!

  6. #76

    Registriert seit
    08.01.2005
    Beiträge
    428
    Wir ändern das wozu Gott uns das Recht gegeben hat.Denn er unterstützt Serbien,da wir ein heiliges Volk sind und unsere Töchter nicht verkaufen wie armselige Moslems,wir zwingen unsere Töchter auch nicht sich zu verschleiern und wir schnippeln uns auch nicht die Pimmelhaut ab.Du siehst wir ändern nur dass wozu ihr nicht in der LAge seit da ihr noch in der Steinzeit lebt siehe Albanien ist nälich das beste Beispiel!
    SRBIJA DO TOKIJA!!!

  7. #77
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    hahahahahahahahaha ...

    ihr und heiliges volk ? LOOOOL

    dass die juden dies von sich behaupten, kann man ja teilweise verstehen, die haben es auch weit gebracht auf diesem planeten, etwa ein drittel aller nobelpreisträger sind juden. in der finanz- und geschäftswelt sind sie auch sehr erfolgreich. und ihr ???


    euer könig war schweinezüchter. echt edles blut. grunz grunz.

    ok, ihr könnt gut unbewaffnete erledigen, das könnt ihr wirklich gut, da habt ihr uns allen anderen was voraus, das geb ich zu.

    za kralja i otadzbinu grunz grunz oooooink ! :wink:

  8. #78

    Registriert seit
    08.01.2005
    Beiträge
    428
    So du Klugscheisser,in jedem Land gibt es Bauern,in jedem Land gibt es Soldaten und in jedem Land gibt es Könige,aber was hat das verdammt noch mal mit Heilig zu tun du Spast!!! Verstehste denn garnichts? Nur weil jemand reich oder königlich ist ist er nicht gleich heilig.Das eine hat mit dem andern nix zu tun HIrni.Also überleg mal nächstes mal erst mal bevor du irgendeinen Scheiss von dir gibst ! Pssst Fresse halten Zec hehe

  9. #79

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Alle Christen sind Heilig. Genau so die Juden. Wirs ind Gottes Volkl. Alle gläubigen der christlich/jüdischen Welt.
    Moslems? Nein!

  10. #80
    Mare-Car
    Jesus war auch kein König...

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosova Bleibt Unabhängig
    Von TheAlbull im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:50
  2. TADIQ in den USA :Kosova/o wird unabhängig
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 21:24
  3. weshalb kosova unabhängig wird!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 17:09
  4. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 13:12
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 21:48