BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Glaubt ihr, dass das Kosovo/a unabhängig wird?

Teilnehmer
85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    54 63,53%
  • Nein

    31 36,47%
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 162

Glaubt ihr, dass das Kosova/o unabhängig wird?

Erstellt von djevushko, 11.01.2005, 14:44 Uhr · 161 Antworten · 8.582 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    König der Juden.

  2. #82

    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    621
    @Serbian Prophet: Du vergleichst die Christen mit den Juden? Na, dann fang schon mal an, dich beschneiden zu lassen und hör auf, Schweinefleisch zu essen. Ach ja, und das Schächten nicht vergessen!

  3. #83
    Mare-Car
    Zitat Zitat von djevushka
    @Serbian Prophet: Du vergleichst die Christen mit den Juden? Na, dann fang schon mal an, dich beschneiden zu lassen und hör auf, Schweinefleisch zu essen. Ach ja, und das Schächten nicht vergessen!
    Ich will gar nicht wissen wie viele Tonnen an Schweinefleisch du vorzeige Türkin schon gefressen hast.....

  4. #84
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von djevushka
    @Serbian Prophet: Du vergleichst die Christen mit den Juden? Na, dann fang schon mal an, dich beschneiden zu lassen und hör auf, Schweinefleisch zu essen. Ach ja, und das Schächten nicht vergessen!
    Ich will gar nicht wissen wie viele Tonnen an Schweinefleisch du vorzeige Türkin schon gefressen hast.....
    schweinefleisch ist höchst ungesund. das haben schon früh die juden erkannt und verboten, die moslems folgten diesem vorschlag paar jahrhundert später. den christen allerdings ist es aus demokratischen gründen selbst überlassen worden, unendlich fett zu werden, atherosklerose zu bekommen und an herzkreislauferkrankungen und infarkten zu versterben.

    ganz zu schweigen vom dickdarmkrebs. :wink:

  5. #85

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    @Djevushka
    Die Christen sind nun mal aus dem Judentum hervorgegangen und somit sind sie unweigerlich mit dieser verbunden.
    Un dich vergleiche sie nicht sondern zähle sie zu den Gott gläubigen.

  6. #86
    Šaban
    lololol ich glaube eher nicht

  7. #87
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von djevushko Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr, dass das Kosovo/a unabhängig wird?

    Was für ne unrealistische Frage. : NIEMALS!!!^^

  8. #88
    Šaban
    Zitat Zitat von ChicaLoca Beitrag anzeigen
    Was für ne unrealistische Frage. : NIEMALS!!!^^
    Dieses thema ist aus dem Jahre 2005

  9. #89
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Dieses thema ist aus dem Jahre 2005
    Ach was, komm erzähl

  10. #90
    Šaban
    Zitat Zitat von ChicaLoca Beitrag anzeigen
    Ach was, komm erzähl

    ohne scheiss jetzt. Die pure wahrheit

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosova Bleibt Unabhängig
    Von TheAlbull im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:50
  2. TADIQ in den USA :Kosova/o wird unabhängig
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 21:24
  3. weshalb kosova unabhängig wird!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 17:09
  4. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 13:12
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 21:48