BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 51 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 504

Glaubt ihr Tomislav Nikolić?

Erstellt von Kejo, 17.05.2012, 17:17 Uhr · 503 Antworten · 21.574 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Vjetar slab, istocni.
    Wann nächstes mal nach Chicago?
    Bringst mir Al Bundy Autogramm mit, bezahl ich

  2. #172

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    iskreno, nista konstruktivno nisi doprinuo temi
    iskreno, ne dozivljavam te nikako,
    totalno si nevazna

  3. #173

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von patriot? Beitrag anzeigen
    iskreno, ne dozivljavam te nikako,
    totalno si nevazna
    hvala sto si mi pokvario ovako lep dan

  4. #174
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Zitat Zitat von patriot? Beitrag anzeigen
    Wann nächstes mal nach Chicago?
    Bringst mir Al Bundy Autogramm mit, bezahl ich
    Bradonje izumrli po Cikagu, nemam vise kome da idem.

  5. #175
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Toma diploma predsednik

    Place mi se

    Koja smo bagra

  6. #176

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    hvala sto si mi pokvario ovako lep dan
    :sad:

  7. #177

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Bradonje izumrli po Cikagu, nemam vise kome da idem.
    nemoj tako brale,
    zasto lazes?
    Al Bundy-Autogramm kriegst du 1000 Dinar, versprochen

  8. #178
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    nikolic kommt mir vor als wäre er jahrelang psychisch-krank gewesen....
    dank langer therapie und medis (-eu-gelder)glaubt der patient sei der heil-prozess vorbei!!!

    anders gesagt würde es nicht die eu-hoffnung (geld-töpfe) als motivation geben so würde nikolic schnell auf den nationalismus setzen.

    das ganze kann man nicht ernst-nehmen.....
    die vielen widersprüche welche nikolic zum ausdruck bringt zeigen dies.vorallem in bezug auf kosova und die serbische politik dazu.


    etwas hart formuliert komme wieder zum anfangspunkt betreffend der krankheit.....
    einen mann welcher sich an kinder vergriffen hat würde man auch nach einer therapie trotzdem nicht mit kindern arbeiten lassen!!!!


    zitat nikolic;
    Das haben Sie noch im vergangenen Jahr etwas anders ausgedrückt.
    Vielleicht habe ich gesagt, dass Großserbien ein unerfüllter Traum sei, aber ich sage schon seit vier Jahren nicht mehr, dass dieser Traum irgendwann erfüllt werden könne. Es ist ein Traum, den man träumen kann, aber es ist offensichtlich, dass die internationalen Beziehungen, die Achtung der territorialen Integrität und Souveränität sowie die Beziehungen, die Serbien mit seinem EU-Beitrittsantrag eingegangen ist, keine Veränderungen mehr erlauben.

    Ein Zitat von Ihnen aus einem Interview im „Kurir“ im Jahr 2003: „Ich habe die Idee, die Vojislav Šešelj vertreten hat, nicht aufgegeben und habe mich niemals geschämt deswegen. Ich habe mich immer dafür eingesetzt, dass das ganze serbische Volk in einem Staat lebt und werde dieses Projekt nie aufgeben. Wenn ich Präsident werde, werde ich den Anschluss der Republika Srpska ans Mutterland Serbien anstreben. Ich werde den Verlust der serbischen Länder, die die Kroaten mit Hilfe der Vereinten Nationen besetzt haben, nie verschmerzen.“
    Damals war ich Stellvertreter des Vorsitzenden der Serbischen Radikalen Partei - und gestatten Sie mir, dass ich den Verlust diese serbischen Territorien nie verschmerzen werde. Aber das ist meine persönliche Empfindung.

  9. #179
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von c.frankopan Beitrag anzeigen
    So lange es einen Funken Hoffnung gibt für ein Grossserbien, so lange wird Serbien eine aktive Politik betreiben um Länder mit einem hohen Anteil serbischer Bevölkerung zu destabilisieren. Das beste Beispiel dafür ist Bosnien mit dem Völkermordgebilde "Republika Srpska", entstanden aus Verbrechen, verpackt als "Wunsch des serbischen Volkes" und der "beste" Klotz am Bein für jedes Land was funktionieren möchte. Ob Tadic oder Nikolic: Der einzige Unterschied ist das sich der eine mehr, der andere weniger offen zu diesem Thema outet.

    Der Wolf ändert das Fell, seine Absichten niemals.

    So ist es für uns Kroaten egal wer da an der Macht ist. Die Serben säten in Kroatien den Sturm und bekamen am Ende die Oluja. In einem Kroatien hätten sie alle Rechte, sie zogen aber Baumstämme und den Missbrauch durch Belgrad diesen Rechten vor. Die Serben auf Kroatien leben nun in Serbien, so wie sie es wollten und unsere Länder trennt eine Staatsgrenze. Das soll so bleiben, das ist gut so.

    Danke Gott das er uns Franjo Tudjman schenkte, der diesen Spuk beendete und so Kroatien eine langfristige Perspektive gab. Serbien viel Glück mit Nikolic & Ewiggestrigen...
    Erstens hat _Kroatien den Krieg in Bosnien angefangen und zweitens bevor das geschah GAB ES SCHON DIE REPBULIKA SRPSKA ALSO HALT MAL DIE FRESSE DU DUMMES KIND

  10. #180
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Erstens hat _Kroatien den Krieg in Bosnien angefangen und zweitens bevor das geschah GAB ES SCHON DIE REPBULIKA SRPSKA ALSO HALT MAL DIE FRESSE DU DUMMES KIND

Ähnliche Themen

  1. Glaubt ihr,
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 11:38
  2. Wer glaubt das er aus freien Stücken GLAUBT?
    Von Born_in_Yugoslavia im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 19:55
  3. Glaubt ihr das?
    Von Adem im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 18:01
  4. Tomislav Nikoli? u Briselu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 14:00
  5. Glaubt ihr
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 19:50