BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 51 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 504

Glaubt ihr Tomislav Nikolić?

Erstellt von Kejo, 17.05.2012, 17:17 Uhr · 503 Antworten · 21.536 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    OK ich formulier es besser, die kroaten aus Bosnien haben den Krieg angefangen, nicht Kroatien

  2. #182

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Jaja hier Facepalm,

    Aber wenn so Harput's gegen Griechenland hetzen und so Zorans, der sich mit tausend gesperrten Nicks schon rumgetummelt hat, passiert nix.

  3. #183
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Nikoliç ist plötzlich zu einem Demokraten mutiert. Pro-europäisch ist er auch geworden. Er respektiere sogar die Grenzen Kroatiens und BiHs, von seinen großserbischen Träumen sei er abgerückt. Seine Meinung über Hellas hat er anscheinend ebenfalls geändert. Früher fiel in einem Kontext mit Griechenland das Wort "Bruder" oder "brüderlich" (vor allem in Bezug auf die Aufteilung Mazedoniens), heute spricht er davon, dass die Griechen selbst schuld seien an ihrer Lage, sie zu viel ausgegeben, zu wenig eingenommen, ihre Haushaltsdaten gefälscht haben.

    Er möchte Serbien demokratisieren und den serbischen Staat "wie Deutschland einrichten". Er sagt sogar, dass Serbien "ein Land der Kriminellen" sei und übt sich in Selbstkritik.

    Kauft ihr ihm das ab?

    Hier ein ausführliches Interview: Im Gespräch: Der serbische Präsidentschaftskandidat Tomislaw Nikolic:
    Ich würde es Serbien wünschen, da ja Nikolic die Wahl gewonnen hat, dass seine Worte ernst gemeint sind.
    Nur traue ich Nikolic genau so viel oder so wenig wie jedem anderen Politiker der weit rechts gestanden ist bzw. steht.

  4. #184
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Erstens hat _Kroatien den Krieg in Bosnien angefangen und zweitens bevor das geschah GAB ES SCHON DIE REPBULIKA SRPSKA ALSO HALT MAL DIE FRESSE DU DUMMES KIND
    was für ein schwachsinn......


  5. #185
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Ich würde es Serbien wünschen, da ja Nikolic die Wahl gewonnen hat, dass seine Worte ernst gemeint sind.
    Nur traue ich Nikolic genau so viel oder so wenig wie jedem anderen Politiker der weit rechts gestanden ist bzw. steht.
    die wähler in serbien sind ja nicht alle dumm und naiv, die wissen schon wen sie gewählt haben...wie er vorher war.

  6. #186
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    OK ich formulier es besser, die kroaten aus Bosnien haben den Krieg angefangen, nicht Kroatien
    schon wieder schwachsinn....serbien war überall aggressor. das sieht man doch jetzt auch wieder ganz klar und deutlich was ihr wählt......


  7. #187
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Mahlzeit!!

    Das arme land, selber schuld wie immer.

    Alles Gute trotzdem

  8. #188

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Mahlzeit!!

    Das arme land, selber schuld wie immer.

    Alles Gute trotzdem
    Wir sind schon ganz glücklich mit der Entscheidung, aber Danke für dein "Bedauern".

  9. #189
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.990

    Bravo Serbien

    Nur weiter so.....Dummheit und Ignoranz muss belohnt werden....und da ist Nikolic genau der richtige Mann.

  10. #190

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    OK ich formulier es besser, die kroaten aus Bosnien haben den Krieg angefangen, nicht Kroatien
    Sta pricas ti?

Ähnliche Themen

  1. Glaubt ihr,
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 11:38
  2. Wer glaubt das er aus freien Stücken GLAUBT?
    Von Born_in_Yugoslavia im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 19:55
  3. Glaubt ihr das?
    Von Adem im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 18:01
  4. Tomislav Nikoli? u Briselu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 14:00
  5. Glaubt ihr
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 19:50