BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 51 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 504

Glaubt ihr Tomislav Nikolić?

Erstellt von Kejo, 17.05.2012, 17:17 Uhr · 503 Antworten · 21.534 Aufrufe

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    war das ein Scherzposting oder wirklich ernst gemeint?
    warum ? Die ganzen Patrioten können im Ausland Sprücke klopfe und Tadic als Verräter darstellen...das ist das einfachste. Die Serbien Serben sind mir sowieso die besten, jeder will 1000 € in der Tasche etc etc aber seid 1990 will keiner arbeiten.

Ich finds auch total krass wie sich hier einige User der Panikmache beugen....

Fakt ist, daß nunmal jene die an die Wahlurnen gegangen sind und für Nikolic gestimmt haben oder die SNS mit der Politik Tadic´s unzufrieden sind...und jene die nicht wählen gegangen sind glauben weder an irgendeinen Wandel oder Eurpoa!

So, das also ist FAKT! Und hier tun einige so, als würde morgen der Krieg ausbrechen und die Velika Srbija ausgerufen....es ist unfassbar welch Oberflächliches Denken hier einige haben!

Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    echt???? so wie die eu und der euro,die usa und der dollar dem untergang geweiht sind????

warum solte serbien den untergang geweiht sein,bloß weil serbien nicht akzeptieren will das für serbien die unantastbarkeit der annerkannten grenzen nicht gelten soll??????

ansonsten kennen wir die hetze der deutschsprachigen medien im falle serbien,russland und china zu genüge.
    wir haben es zu akzeptieren, ganz einfach. Ich bin Patriot und alles, aber wir kommen gegen die EU, USA und co nicht an. Ohne die EU, wären wir schon längst pleite...wir haben erstmal nach deren Pfeife zu tanzen, bis wir auf unseren Beinen stehen.

Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    echt???? so wie die eu und der euro,die usa und der dollar dem untergang geweiht sind????

warum solte serbien den untergang geweiht sein,bloß weil serbien nicht akzeptieren will das für serbien die unantastbarkeit der annerkannten grenzen nicht gelten soll??????

ansonsten kennen wir die hetze der deutschsprachigen medien im falle serbien,russland und china zu genüge.
    Dođite nam opet.

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen

Fakt ist, daß nunmal jene die an die Wahlurnen gegangen sind und für Nikolic gestimmt haben oder die SNS mit der Politik Tadic´s unzufrieden sind...und jene die nicht wählen gegangen sind glauben weder an irgendeinen Wandel oder Eurpoa!

So, das also ist FAKT! Und hier tun einige so, als würde morgen der Krieg ausbrechen und die Velika Srbija ausgerufen....es ist unfassbar welch Oberflächliches Denken hier einige haben!
    Meinst du wirklich in Deutschland hätte man ein ehemaligen NPD Politiker und Vorsitzenden als Budenskanzler gewählt ?

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    warum ? Die ganzen Patrioten können im Ausland Sprücke klopfe und Tadic als Verräter darstellen...das ist das einfachste. Die Serbien Serben sind mir sowieso die besten, jeder will 1000 € in der Tasche etc etc aber seid 1990 will keiner arbeiten.
    Ich war jetzt verlängertes WE unten. Das einzige was die Leute freut sind die neuen Seitenstrassen weil jetzt die Wahlen sind wird alles erneuert.
    Die Leute juckt die EU aber null komma null.
    Jeder schaut das irgendwie etwas weitergeht und es geht irgendwie immer.
    Bei Tadic fallen allen Leuten nur der Spruch ein 250.000 Arbeitsplätze mehr. Geworden sinds 200.000 weniger und alle Staatsbetreibe verhökert. Genauso wie Dinkic mit seiner 1000 Euro Aktie
    Den Nikolic hassen die Leute genauso sagen aber er soll seine Chance bekommen weil es is ja e scho wurscht
    Die Leute interessiert die Politik null!!!

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen

Würdest du auch so denken wenn in Bosnien ein Wahabit zum Präsidenten gewählt worden wäre? Oder Dobroslav Paraga in Kroatien?

"Ja ne, tut nicht so als würde mal morgen gleich Krieg ausbrechen. Gebt dem Mann doch ne Chance."

Daddy
    Sta sad Njemacka, Austrija, Svicarska itd. imaju s time?

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Ich war jetzt verlängertes WE unten. Das einzige was die Leute freut sind die neuen Seitenstrassen weil jetzt die Wahlen sind wird alles erneuert.
    Die Leute juckt die EU aber null komma null.
    Jeder schaut das irgendwie etwas weitergeht und es geht irgendwie immer.
    Bei Tadic fallen allen Leuten nur der Spruch ein 250.000 Arbeitsplätze mehr. Geworden sinds 200.000 weniger und alle Staatsbetreibe verhökert. Genauso wie Dinkic mit seiner 1000 Euro Aktie
    Den Nikolic hassen die Leute genauso sagen aber er soll seine Chance bekommen weil es is ja e scho wurscht
    Die Leute interessiert die Politik null!!!
    Ganz ehrlich, scheiss auf die EU Mitgliedschaft, aber die EU hält die serb Wirtschaft am Leben und niemand anders. In Serbien geht nix weiter, 2004 bekam meine Tante als - Chefärtzin der Gynekologie - im Krankenhaus von Novi Sad noch 800 - 1000 €, während es heute nur noch 500-700 € bei gleicher Arbeitszeit sind.

Auch hat uns selbst - Albanien - was den Durchschnittslohn angeht überholt. Serbiens Wirtschaft ist zur Zeit die schlechteste am Balkan, alle wachsen, nur unsere nicht. Das sollte dir klar sein.

Die Politik hat sie zu interessieren, denn die jammern so viel, also müssen die auch handeln.

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Meinst du wirklich in Deutschland hätte man ein ehemaligen NPD Politiker und Vorsitzenden als Budenskanzler gewählt ?
    In Deutschland mein Freund, wurden direkt nach dem 2. WK ehemalige NSDAP Mitglieder in die CDU aufgenommen und reingewaschen...wo lebst du eigentlich?