BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 51 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 504

Glaubt ihr Tomislav Nikolić?

Erstellt von Kejo, 17.05.2012, 17:17 Uhr · 503 Antworten · 21.564 Aufrufe

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Nikolic Präsident ....
    Sto bre, sada upravlja drzavom "konacno" cist "srbijanac" sumadinac, narodu je dosta crnogoraca i bosanaca tipa Slobe, Tadica, Djindjica, Seselja i ako cemo preko zene Kostunice. Spremite se na scenarije, da Obradovic postane ministar prosvete Sad ce komodno Toma Diploma reformisati penzioni sistem, granicu dici na 70 godina, pa kada ne zele pravt' djecu mogu rintati do 70te. Izvoli Srbijo, izabrala si.

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    realistisch nennt man sowas in Europa

Update, nicht er fährt ihn, sondern ich ^^...und noch was, wir müssen unten ne halbe Sippschaft mitfinanzieren - wir machen es gerne - weil die da nix zu Stande bekommen. Mein Opa ist prof und Magister der Literatur, Oma Lehrerin und trotzdem reicht es nicht, so toll ist es unten. Mit Nikolic kommen die kein Stück voran, jer zapad je Tadica zavolio i taj nam treba, iako u glavnom nije nista postigao.

Ich bin jetzt immer noch Patriot i sve ostalo, habe sicherlich einige nationalistische Tendenzen aber auch Realist.
    Nicht du finazierst sie, sondern dein Vater....so wie er dich finanziert! Darüber kannst du sehr glücklich sein...nur hast du mit der Realität dort unten kaum was zu tun!

Ich hätte es wie jene getan die sich erst gar nicht die Mühe gemacht haben wählen zu gehen!

Mal abgesehen davon, nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird!

Schön, daß du dich zu einem Vorzeigeserben gewandelt hast und mit Wolf und seinem Schafspelz nichts am Hut hast!:kichern2:

Kenne den neuen Präsidenten jetzt nicht, aber die Serbische Fortschrittspartei hört sich doch gut an.

Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Sto bre, sada upravlja drzavom "konacno" cist "srbijanac" sumadinac, narodu je dosta crnogoraca i bosanaca tipa Slobe, Tadica, Djindjica, Seselja i ako cemo preko zene Kostunice. Spremite se na scenarije, da Obradovic postane ministar prosvete Sad ce komodno Toma Diploma reformisati penzioni sistem, granicu dici na 70 godina, pa kada ne zele pravt' djecu mogu rintati do 70te. Izvoli Srbijo, izabrala si.
    Jepp. Samo sebe jebu u zdrav mozak. Pa eto. Da vidimo koliko duboko jos moze da se spusti nasa drzava *kopfschüttel*

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Onda je to volja naroda.....treba se onda upitati zasto se Narod odlucio tako....!
    Nur dürfen wir (das Volk) aber nie vergessen, dass auch Hitler demokratisch an die Macht gekommen ist.
    Diese Diskussion führe ich fast ständig mit Strache Fan's. Sinnlos wie es mir scheint, denn auch da kommt es nicht bis zu den Windungen die ein Denken ermöglichen.
    Warum glaubst du sind die Deutschen so sensibel gegen Rechtsnationale, obwohl eigentlich die heutigen Generationen kaum etwas mit Hitler zu tun haben. Ein Großteil der Deutschen weiss, dass so ein Scheiss wie der Nationalsozialismus durch die Demokratie erst ermöglicht würde und ihre Eltern bzw. Großeltern erst durch ihre Stimme für die NSDAP dies ermöglicht haben.

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ohne Infrastruktur läuft nix. Investitionen !
    Es wird ja auch gebaut und erneuert. Sowas geht nicht über Nacht. Viel Korruption und Schattenwirtschaft tragen seines bei.

Man kann nicht alles auf Pump bauen, wer bitte soll das Ganze dann zurück zahlen?

Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    haha...tako je!

Nicht du finazierst sie, sondern dein Vater....so wie er dich finanziert! Darüber kannst du sehr glücklich sein...nur hast du mit der Realität dort unten kaum was zu tun!

Ich hätte es wie jene getan die sich erst gar nicht die Mühe gemacht haben wählen zu gehen!

Mal abgesehen davon, nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird!

Schön, daß du dich zu einem Vorzeigeserben gewandelt hast und mit Wolf und seinem Schafspelz nichts am Hut hast!:kichern2:
    Ganz ehrlich, ich hoffe für Serbien, dass Nikolic an dies glaubt und es auch lebt, was er vor den Wahlen von sich gegeben hat.

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich hoffe für Serbien, dass Nikolic an dies glaubt und es auch lebt, was er vor den Wahlen von sich gegeben hat.
    Na Klar, so wie alle Politiker in Europa

Nein, jetzt wählt man die Piraten, die zu nix ne Meinung haben!
    Mal abgesehen davon das diese nur eben diesen Zweck haben, und nicht wirklich gewählt werden, immer noch besser als rechtes Dreckspack aka Seselj Spielzeug.

Mir tun noch nicht einmal diese Idioten leid die dieses Dreckspack wählen, oder die, die durch ihr nichtwählen Mitverantwortung tragen, mir tun nur die Kinder leid, die zukünftigen Generationen...